PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de Sondermodell Uhlsport Cerberus Absolutgrip oder Puma?

svschalding
21.05.2010, 16:19
Hallo Leute ich wollte mir neulich neue Handschuhe zulegen, aber konnte mich nicht entscheiden...;)
zur auswahl stehen:
Torwart.de Sondermodell Uhlsport Cerberus Absolutgrip(ist zwar in engerer Auswahl aber wenn ihr mir was anderes besseres zeig...:))
oder allgemein Tw-Handschuhe von Puma, die ich seit längerem mal ausprobieren wollte:)

Allgemeines:
Bevorzugter Schnitt: Innennaht(bin aber auch offen für anderes, ausser Aussennaht)
Größe: Beim adidas response pro 2010 hab ich 7,5(fallen meiner Meinung nach größer aus) aber normalerweise bei uhlsport 8-8,5
Farben: Egal, sollte aber vieleicht zum orange passen

Luke
21.05.2010, 20:24
Generell kann man sagen, dass du mit Puma und dem Uhlsport Sondermodell nichts falsch machst. Ich persönlich rate dir zum Uhlsport Modell, da es selten Sondermodelle zu diesem günstigen Preis, mit diesem Top Leistungsverhältnis gibt.

Bei Puma kann ich dir wenn dann den Puma King XL IC (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2010-king-serie/puma-king-xl-ic_browse.php?sid=655701274469866&pos=p4200c502&ret=c502) empfehlen, aber welchen du letzten Endes nimmst, liegt bei dir.

svschalding
21.05.2010, 21:22
Danke ich hätte bei Puma auch zu diesem Modell tendiert doch bestelle morgen uhlsport Sondermodell;)

Luke
21.05.2010, 21:24
Danke ich hätte bei Puma auch zu diesem Modell tendiert doch bestelle morgen uhlsport Sondermodell;)

Du wirst es nicht bereuen :)