Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier in drei Wochen: Wie soll ich mich vorbereiten?
Gigi Buffon96
22.05.2010, 14:07
Hallo
Also in 3 wochen genau am 11. Juni findet ein Fußballturnier statt wo ich daran teilnehme
Deswegen frage ich wie soll ich mich darauf vorbereiten ?
Letztes Jahr haben wir alles viel zu locker angenommen und es ging böse aus
Bitte um eine Antwort
goalkeeper 22
22.05.2010, 14:08
Ein Tunier soll doch eigentlich nur ein Spaßkick sein. Bereite dich einfach so drauf vor wie auf ein Spiel.
Gigi Buffon96
22.05.2010, 14:14
ja stimmt aber das Turnier findet auf Aschenplatz statt und da hab ich nie gespielt !
goalkeeper 22
22.05.2010, 14:16
Dann kanst du doch mit ein paar Kollegen auf den nächst gelegenen Bolzplatz gehen.
Ich finde auf der Asche springt der Ball nur ein bisschen anders.
Gigi Buffon96
22.05.2010, 14:35
Das m,ch ich doch auch immer wenn ich kein Training hab mit meinen Freunden auf dem Bolzplatz zu gehen das ist auch grad hier um die Ecke aber leider ist der bolzplatz aus so ner Art gummiteilchen gemacht ich weis nicht wie das heißt
Schnapper82
22.05.2010, 17:33
Wenn ich so fragen lese, frage ich mich immer, wieso einige Leute Fussball spielen.
Zum Spass oder weil es um ihr Leben geht.
Was ist das für ein Turnier? Ein internationales Topturnier, eine EM oder gar eine WM? Mensch Leute...bleibt doch mal locker. So ein Turnier ist doch das Selbe wie alles andere im Fussball auch. Also wieso etwas anders machen? Ihr macht euch immer einen Kopf über Dinge, die nicht so wichtig sind.
Habt Spass beim Spielen.
Wenn ich so fragen lese, frage ich mich immer, wieso einige Leute Fussball spielen.
Zum Spass oder weil es um ihr Leben geht.
Was ist das für ein Turnier? Ein internationales Topturnier, eine EM oder gar eine WM? Mensch Leute...bleibt doch mal locker. So ein Turnier ist doch das Selbe wie alles andere im Fussball auch. Also wieso etwas anders machen? Ihr macht euch immer einen Kopf über Dinge, die nicht so wichtig sind.
Habt Spass beim Spielen.
Naja also wenn es ein Turnier währe mit etlichen Bundesliga vereinen wo sicher auch einige Scouts sitzen würden, könnt ichs verstehen, dass jeder sein bestes an dem Tag geben will, ansonst.. Normales Match hald..^^
Klar, hm... sicher...
Die Scouts. ich find immer geil, wie einige von Euch abgehen, nur weil das Wort Scout ausgesprochen wird.
Nicht jeder Bundesliga Verein schickt Scouts aus, wenn es auf ein Turnier geht... nicht jeder Scout, der auf ein Turnier geht, sichtet Torleute...
Und ich kenne inzwischen viele Scouts: Die werden höchst gezielt auf Spieler angesetzt, sichten diese über mehrere Spiele und ganz selten auf Turnieren...
Daher donduck: Diese Aussage ist schlicht total überzogen. Selbst wenn ein Scout da wäre, ist es besser normal zu spielen, anstelle hier zu überdrehen, mit einer Leistung, die man sicherlich nie konstant halten könnte.
Klar, hm... sicher...
Die Scouts. ich find immer geil, wie einige von Euch abgehen, nur weil das Wort Scout ausgesprochen wird.
Nicht jeder Bundesliga Verein schickt Scouts aus, wenn es auf ein Turnier geht... nicht jeder Scout, der auf ein Turnier geht, sichtet Torleute...
Und ich kenne inzwischen viele Scouts: Die werden höchst gezielt auf Spieler angesetzt, sichten diese über mehrere Spiele und ganz selten auf Turnieren...
Daher donduck: Diese Aussage ist schlicht total überzogen. Selbst wenn ein Scout da wäre, ist es besser normal zu spielen, anstelle hier zu überdrehen, mit einer Leistung, die man sicherlich nie konstant halten könnte.
So ist es. Bei manchen tunieren wo ihr so schön sagt "Bundesliga vereine" mit spielen sind meistens ehhh keine so genanten "Scouts" dabei. Die kommen immer unangemeldet zu einem Spiel und suchen sich da Spieler aus.
Aber auf Turnieren ist es eher selten.
@ zum Thema: Spiele das Turnier so wie jedes andere Spiel auch, also ganz normal. Besonderes ist nichts dabei, ausser das es mehrere Spiele sind.
Gigi Buffon96
23.05.2010, 09:51
Ja ihr habt recht ich spiele einfach wie jedes normale spiel dass ich spiele
weil enn ich übertreibe könnte auch mist draus werden