Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartsachen bei torwart.de über den Verein kaufen
ich würde mir gerne bei Torwart.de Handschuhe kaufen... jedoch möchte ich dass der Verein die mir bezahlt... jetzt braucht der verein eine Rechnung die aber über den Verein selber läuft... wie kann ich das machen?
gruß
Schreiben sie eine Email an info@torwart.de. Da werden sie geholfen!
Hm ich würde mal sagen bestellen (eventuell dann auf die Person die das finanzielle in eurem Verein regelt), oder dem Verein die nötigen bankdaten zur Bezahlung geben.
Also selbst auf deinen Namen und deine Addresse bestellen (per Vorkasse z.B.) und dann bekommst du ja per Mail die Bankdaten usw. und gibst die dann demjenigen, der eure Rechnungen bezahlt.
So wird direkt das Konto des Vereins belastet und die Rechnung erhälst du ja dann, wenn deine Ausrüstung ankommt, die gibst du dann wieder im Verein ab.
So hat der Verein zum einen die Belastung auf dem Bankkonto, die direkt an das Konto von TW.de geht und danach dann die Rechnung als Beleg.
Paulianer
30.05.2010, 22:38
Einfach die Handschuhe direkt zum Verein schicken lassen?! :)