PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koczor, Raphael (FC Viktoria Köln, Regionalliga West)

Paulianer
01.06.2010, 10:04
Duisburger Torwart nach Ahlen

Der 21-jährige Raphael Koczor verlässt den MSV Duisburg und wechselt zum Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/duisburger-torwart-nach-ahlen/news/anzeigen_40385.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Paulianer
27.05.2011, 19:41
Koczor wechselt zu SF Siegen

Raphael Koczor verläßt den derzeitigen Drittligisten Rot-Weiss Ahlen und wechselt zu den Sportfreunden Siegen in die NRW-Liga.

Weiterlesen (http://www.transfermarkt.de/de/koczor-wechselt-zu-sf-siegen/news/anzeigen_63945.html)

Quelle: transfermarkt.de (www.transfermarkt.de)

Affenbrei
27.05.2011, 20:42
Koczor habe ich noch nie spielen sehen, scheint aber bei Ahlen nur Nummer Drei gewesen zu sein, zumindest laut Spielstatistik. Sollte es so sein, wäre der Rückgang in die fünfte Liga für ihn eigentlich eine Chance, da er hier ja scheinbar als neue Nummer Eins eingeplant ist.

Bela.B
14.01.2013, 20:06
Hat eine sehr souveräne Hinrunde gespielt und war vllt. der beste Keeper in der Regionalliga West.
Leider hat er zuletzt starke gesundheitliche Probleme.
hier mal ein Artikel

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/fuer-sportfreunde-keeper-raphael-koczor-war-notoperation-wie-ein-horror-trip-id7444571.html

Meister
14.01.2013, 20:12
Er hat wirklich richtig was durchmachen müssen.
Aufgrund seiner Verletzung hat Siegen auch Yannik Dauth von Mainz II verpflichtet.

HannSchuach
14.01.2013, 21:18
Der hat ja echt was durchmachen müssen. Gott sei Dank hat er es überlebt. In solchen Situationen merkt man wohl richtig erst, was im Leben wichtig ist - die Gesundheit.

Das vergesse ich leider auch öfter mal :p

Paulianer
19.03.2013, 09:08
Koczor wechselt laut kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/583365/artikel_nach-taetlichkeit_viktoria-suspendiert-streit.html) im Sommer zu Viktoria Köln.

Bela.B
28.07.2013, 19:25
Bitte Thread anpassen, ist nun bei Viktoria Köln, obwohl eig, kann man ja warten, bis dieser Verein mal wieder umbenannt wird.:)

Bela.B
14.08.2013, 16:40
Was hat er denn gestern abgezogen?
Essen hat 2 Elfer zugesprochen bekommen, Heppke konnte einen verwandeln, den Anderen hielt Koczor.E
Einen Elfmeter davon verschuldete er und sah gelb.
Anschließend provozierte er mehrfach das Essener Publikum mit Gesten, dem Scheibenwischer und massiven Zeitspiel.
Hierfür stellte ihn Kinhöfer mit Gelb-Rot vom Platz

Cologne Keeper
16.08.2013, 17:45
Was hat er denn gestern abgezogen?
Essen hat 2 Elfer zugesprochen bekommen, Heppke konnte einen verwandeln, den Anderen hielt Koczor.E
Einen Elfmeter davon verschuldete er und sah gelb.
Anschließend provozierte er mehrfach das Essener Publikum mit Gesten, dem Scheibenwischer und massiven Zeitspiel.
Hierfür stellte ihn Kinhöfer mit Gelb-Rot vom Platz
Hier der Spielbericht....da sieht man auch sehr genau wofür es erst Gelb und dann Gelb-Rot gab...
Hm zur gelben Karte.....da weis man halt nicht was er dem Schiri sagt...da stehen ja paar Spieler aber nur er bekommt Gelb....Zur Gelb-Roten....klar sind nen Vogel zeigen und Scheibenwischer in richtung Fans nicht die feine Englische Art aber nen Zollstock werfen ist eigentlich diese geste wert....
http://youtu.be/b9jl54iq-bQ

eugen
16.08.2013, 20:45
Bitte Thread anpassen, ist nun bei Viktoria Köln, obwohl eig, kann man ja warten, bis dieser Verein mal wieder umbenannt wird.:)

He he heh. Ich war früher selbst Torwart bei der Viktoria. Die Umbenennung war in SCB Preussen war nur ein Zwischenspiel, der den Verein fast in den Abgrund geführt hätte.

derwaechter
11.08.2015, 07:18
Genau so MUß es sein. Die Frage die IMMER geht. Wie steht es bzw. wer hat gewonnen.
Es gibt eben immer noch Spieler die zwar 3 mal den Ball hoch halten können aber oben findet das Spiel vor leerem Rang statt.

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/torwart-zeigt-es-dem-hsv-angeber-42134192.bild.html

Quelle: bild.de

der Wächter

Bela.B
11.08.2015, 08:17
Alleine der letzte Satz spricht zweifelsohne für ihn:-)

Torbinho
11.08.2015, 09:10
Finde ich persönlich voll daneben. Aufm Platz gehört es dazu, dass der eine dem anderen erzählt, was er verdient und der andere fragt, wie es steht. Aber das Ganze dann nach dem Spiel ins Mikrofon der Bild-Zeitung zu plappern hat nicht viel mit Fairness zu tun. Muss nicht sein.

derwaechter
11.08.2015, 10:26
Finde ich persönlich voll daneben. Aufm Platz gehört es dazu, dass der eine dem anderen erzählt, was er verdient und der andere fragt, wie es steht. Aber das Ganze dann nach dem Spiel ins Mikrofon der Bild-Zeitung zu plappern hat nicht viel mit Fairness zu tun. Muss nicht sein.

Du hast eine eigenwillige Einstellung. Erzählst du bevor der Eckball rein kommt dem Stürmer: Ich bekomme 800 Euro im Monat ? !

Solltest du das machen und für jeden weiteren . Mein Beileid

der Wächter

Torbinho
11.08.2015, 11:11
Mache ich nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht... Im Job verdien ich mehr, mit Fussball nix.
Was ich meine, ist Trashtalk. In der Kreisliga ist es glaube ich keine so gute Idee, die Gehaltsschecks zu vergleichen, aber es gibt andere Dinge.
Toll ist das natürlich auch nicht, aber irgendwo gehört es auch dazu. Meine Art ist es persönlich nicht, aber es gibt Spieler die gezielt versuchen, den Gegenspieler mit kleinen verbalen Nickeligkeiten aus dem Spiel zu nehmen. Das finde ich halt nicht illegitim: Wenn der Andere drauf einsteigt, ist er selber Schuld... Wie Koczor auf dem Platz reagiert ("Guck mal auf die Anzeigetafel") ist doch völlig okay.
Nur: Das Ganze ist ein Spiel, am Ende gibt man sich die Hand und trinkt nen Pils drauf (okay, Profis tauschen vielleicht Trikots). Sich dann aber vor die Bild-Reporter zu stellen und zu sagen "Seht mal her, wie toll und schlagfertig ich bin" geht darüber hinaus.

Achso: Ich komme mit meiner Einstellung ganz gut zurecht. Solltest du immer noch Probleme haben, dem zu folgen, versuche ich es auch gerne nochmal mit kürzeren, einfacheren Sätzen...