PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM ohne Stars? Die Reihen lichten sich!



Paulianer
08.06.2010, 16:17
So langsam hat die Verletzungsmisere der vermeintlichen WM-Stars einen eigenen Thread verdient.

-

Portugal: Flügelspieler an der Schulter verletzt
Die WM findet ohne Nani statt

Drei Tage vor Beginn der WM in Südafrika hat es den nächsten Star erwischt. Flügelspieler Nani von Manchester United wird der portugiesischen Nationalmannschaft am Kap fehlen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526143/artikel_Die-WM-findet-ohne-Nani-statt.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

-

Damit reiht er sich in eine lange Liste ein.

NicKühni
08.06.2010, 16:35
Aber welche Aufstellung ich noch interessanter finde ist die Aufstellung des "Verletztenteams und Freiwillig/Überraschend Daheimgebliebene/lassene" diese Mannschaft würde meines erachtens Weltmeister werden..:

--------------------------------Adler------------------------------------

------Bosingwa-----Ferdinand-----Westermann-------Grosso------

--------------------Essien----------------Ballack-----------------------

------------Viera/Robben-------------------Beckham/Obi Mikel---------

------------------------Drogba--------Benzema------------------------

Bank:
TW: De Gea, Bradley
Ver: Bridge, Zanetti, Dragutinovic, Spycher
Mit: Ronaldinhio, Cambiasso, Senna, Karhan, Totti, Nani
Stu: Toni, van Nistelrooy, Cabanas, Adriano, Kuranyi

Hier ein Zitat von mir aus nem anderen Thread! Passt hier rein!
Sind keine 23 Spieler, wie bei einem "gewöhnlichem" Wm-Kader, sondern leider mehr..

Paulianer
08.06.2010, 16:37
Ob diese Mannschaft Weltmeister werden würde, lasse ich mal dahin gestellt. Dennoch könnte man eine beachtliche Mannschaft aus allen verletzten bzw. nicht berücksichtigten Spielern formen.

Drogba wird wohl rechtzeitig fit.

KingKahnII
08.06.2010, 16:47
Robben steht auch im Kader, wird am Montag gegen Dänemark immerhin auf der Bank sitzen.

Basco
08.06.2010, 18:21
Jede WM hat meist neue oder andere Stars hervorgebracht, das wird auch dieses Mal so sein. Tut auch mal gut etwas Frischblut zu haben. Ausserdem sind doch noch immer viele wunderbare Namen dabei. Die einzelnen Teams trifft es freilich schwerer.