PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pérez, Óscar (Jaguares de Chiapas, Primera División)

Paulianer
10.06.2010, 11:27
Mexiko: Großer Optimismus vor Auftaktspiel
Spielt Perez für Torwartstar Ochoa?

Holz- bzw. Touristenklasse und nicht etwa Businessclass sind sie geflogen nach Johannesburg. Nun soll es für die Mexikaner bei der WM aber sportlich nur noch erstklassig weitergehen. "Wir haben die beste junge Generation seit Jahren", sagt Trainer Javier Aguirre. Nach dem 2:1-Erfolg über Titelverteidiger Italien im letzten Test ist das Selbstvertrauen beinahe ins Unermessliche gestiegen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526201/artikel_Spielt-Perez-fuer-Torwartstar-Ochoa.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
10.06.2010, 20:44
Wäre für mich schon eine kleine Überraschung, da Ochoa anscheinend die klare Nr.1 war.

Bela.B
11.06.2010, 09:54
Ich war ebenfalls überrascht, als ich dies im Videotext gesehen hatte.
Für mich war Ochoa die sichere Nummer 1 , auch wenn er in letzter Zeit seiner alten Form hinterrennt.

Paulianer
11.06.2010, 09:55
Pérez hat halt vor allem eines: Erfahrung. Die könnte für das mexikanische Team ganz wichtig werden. Na ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr...

Paulianer
11.06.2010, 15:02
Pérez spielt wirklich. Das ist eine Überraschung, auch wenn es sich angedeutet hat. Für Ochoa ein Schlag ins Gesicht.

Schnapper82
11.06.2010, 16:04
Pérez spielt wirklich. Das ist eine Überraschung, auch wenn es sich angedeutet hat. Für Ochoa ein Schlag ins Gesicht.

Perez zeigt auch nicht gerade das, was ich eine sichere und solide Leistung nenne! Jeder hohe Ball in den Strafraum bedeutet größte Gefahr!

McClane
11.06.2010, 16:20
Jetzt hat er hinter sich greifen müssen, der Herr Pérez...

philippbcw
11.06.2010, 18:45
Ich fand ihn heut, eigentlich ganz okay, er hatte vorallem bei hohen Bällen einige Wackler und hat auch sonst sehr nervös gespielt, aber keinen großen Bock geschossen. Also ganz solide.

Schnapper82
11.06.2010, 19:53
Sorry, aber das kann man nicht solide nennen. Das war Unsicherheit pur, meiner Meinung nach.
Bei jedem Ball, der Richtung Tor kam hätte immer was passieren können heute bei ihm!

Herocasillas
11.06.2010, 20:36
Also mir fehlt für diese Maßnahme jegliches Verständnis.
Ochoa ist ein klasse Torwart und auch wenn er nur noch einen Arm hätte,wäre er besser als Perez.
Also ich kann mir das nur erklären,dass Ochoa vllt leicht angeschlagen war und man ihn schonen wollte.Wenn dies jedoch nur eine disziplinare Maßnahme war habe ich bei einem wichtigen Spiel bei einer WM kein Verständnis dafür.:rolleyes:

Stetti
11.06.2010, 21:32
Sorry, aber das kann man nicht solide nennen. Das war Unsicherheit pur, meiner Meinung nach.
Bei jedem Ball, der Richtung Tor kam hätte immer was passieren können heute bei ihm!
So sehe ich das eigentlich auch. Er hat zwar auch bei 2-3 Aktionen gut mitgespielt und war da, wo er sein sollte, aber bei jedem hohen Ball musste man aus mexikanischer Sicht eigentlich zittern...

Bela.B
11.06.2010, 21:39
Also mir fehlt für diese Maßnahme jegliches Verständnis.
Ochoa ist ein klasse Torwart und auch wenn er nur noch einen Arm hätte,wäre er besser als Perez.
Also ich kann mir das nur erklären,dass Ochoa vllt leicht angeschlagen war und man ihn schonen wollte.Wenn dies jedoch nur eine disziplinare Maßnahme war habe ich bei einem wichtigen Spiel bei einer WM kein Verständnis dafür.:rolleyes:

Kannst du nicht so beurteilen, da du nicht die mexikanische Liga verfolgst.
Sicherlich ist Ochoa vom Potenzial her wohl der Bessere.
Aber Fakt ist, dass Ochoa eine nicht ganz so starke Rückserie gespielt hat und nochwas.
Ihr beurteilt Ochoa oft an diesen Internetvideos, wobeiman sagen muss, dass Ochoa schon ein leidenschaftlicher Showflieger ist.

Die Schwächen von Perez in der Strafraumbeherrschung sind aber nicht zu verbergen.
Er profitiert wohl davon, dass er ein gutes Standingbeim Trainer hat, er war ja sein Keeper bereits 2002.

Bela.B
02.01.2011, 22:41
Nach einem haljährigem Intermezzo bei Cruz Azul spielt er jetzt bei CD Necaxa.

Affenbrei
03.01.2011, 12:05
Dann war er wohl nicht mehr erste Wahl bei Cruz Azul,oder?
Mit Corona spielt dort ein aktueller Nationaltorwart.