Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky/Kabel Deutschland
Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen.
Ich habe jetzt nun SKY für KABEL anchluss und nicht satellit. Hat das einer von euch auch??
Wenn ja, könnt ihr alle SKY progrmme gucken heißt, RTL Krimi usw. ???
Weil ich kann das nicht gucken, habe dort nur schlechtes Bild. Aber ich habe alle Programme frei geschlaltet.
Danke für eure Antworten...
Nachwuchskeeper1993
15.06.2010, 18:00
Ich habe auch SKY jedoch über Unitiymedia. Du kannst alles gucken was du erworben hast. Wie das mit RTL Krimi ist weiß ich nicht, habe ich auch nicht. Ich habe nur SKY Welt, Fussball Bundesliga und Sport. Das Funktioniert. Müsstest halt mal bei Kabel Deutschland fragen.
Paulianer
15.06.2010, 19:53
Ich habe Sky über Kabel Deutschland. Du kannst die Programme gucken, die du gebucht hast.
Ich will es mal so Formulieren. Ich bin ja Umgezogen und das ist hier nur ein reines "Kabel" gebiet. Vorher hatte ich Satellit. Nun habe ich heute einen neuen Reciver geschickt bekommen mit auch einer neuen Smartcard. Der Reciver ist von SKY und die Karte von Kabel Deutschland. Nun läuft aber mein Vertrag über SKY und nicht über Kabel Deutschland.
Und ich kann alle SKY programme empfangen ausser bei Sky Krimi, RTL Krimi, TNT Serie usw. also eigentlich nur wo Serien kommen, sind störungen.
Die normalen Programme kann ich garnicht empfangen also ZDF,RTL,SAT.1 usw. dort steht "Das dieser Kanal nicht Freigeschaltet ist für die Smartcard".
Und so ne Tante von Sky konnte mir nicht weiter helfen, ich habe die auch überhaupt nicht verstanden.
Naja ich werde morgen mal zu dem Electro laden hier im Dorf gehen und nach fragen.
Paulianer
16.06.2010, 11:16
Die "normalen" Programme müsstest du zunächst von Kabel Deutschland auf der Smartcard freischalten lassen. Das kostet aber Geld.
Sender wie Sky Krimi, RTL Crime usw. gehören zum Welt Extra Paket, das nur über Satellit empfangbar ist. Den Gang zum Elektrogeschäft kannst du dir also sparen.
Die "normalen" Programme müsstest du zunächst von Kabel Deutschland auf der Smartcard freischalten lassen. Das kostet aber Geld.
Sender wie Sky Krimi, RTL Crime usw. gehören zum Welt Extra Paket, das nur über Satellit empfangbar ist. Den Gang zum Elektrogeschäft kannst du dir also sparen.
Jop genau so ist es. Hat mir der Mann im Shop auch gesagt. Nun habe ich es gemacht. 10€ kostet das im Monat. zum glück habe ich die ersten 12 Monate dieses Angebot von Sky genommen, 16,90€ im Monat alle Programme auch HD.
Paulianer
16.06.2010, 11:40
Du zahlst 10 Euro im Monat dafür, dass du "normale" Programme schauen kannst? Hast du zu viel Geld? :) Die Programme kannst du doch auch ganz normal über Kabel schauen.
Du zahlst 10 Euro im Monat dafür, dass du "normale" Programme schauen kannst? Hast du zu viel Geld? :) Die Programme kannst du doch auch ganz normal über Kabel schauen.nein auch die programme von Kabel Deutschland.
Paulianer
16.06.2010, 14:16
Die da wären?
Ich warte mal ab. Mich regt es zur zeit einfach nur auf. Und auf die 10€ kann ich auch verzichten.
Paulianer
16.06.2010, 14:37
Wenn du eh schon Pay-TV hast und dann noch obendrein 10 Euro an Kabel Deutschland abdrückst, ist das schon eine nette Summe. Würde sich für mich absolut nicht lohnen. Deshalb habe ich auch meinen Sky-Vertrag gekündigt. Lohnt sich einfach nicht.
zum glück habe ich die ersten 12 Monate dieses Angebot von Sky genommen, 16,90€ im Monat alle Programme auch HD.
Das Angebot gilt nur bis August. Ab September zahlst du dann den vollen Preis. Glückwunsch :)
Schnapper82
16.06.2010, 14:39
Bei mir ist es das Selbe.
Es lohnt sich für mich auch absolut nicht. Soviel Kohle für etwas, was ich eh nicht nutzen kann.
Ne, ne...muss nicht sein
Paulianer
16.06.2010, 14:41
Ja, ich schaue Bundesliga und Champions League zwar gerne, habe aber kaum Zeit dazu. Bundesliga kann ich nur sehr selten schauen, da ich entweder selbst spiele oder irgendwo im Stadion bin (AWD-Arena oder Millerntor). Die CL-Spiele innerhalb der Woche sind auch nicht immer drin, da ich entweder Training oder sonstige Verpflichtungen habe. Also habe ich das ganze Paket gekündigt. Vielleicht hole ich mir nun Liga total von der Telekom, das würde sich für mich eher lohnen, da ich dann u. a. die Kabel-Kosten spare. Ansonsten gehe ich halt mal in eine Kneipe, wenn mich ein Spiel interessiert.
Die Bundesliga bei Sky ist einfach viel zu teuer. 20 Euro im Monat würde ich bezahlen, aber ich sehe es nicht ein, dass ich gezwungen werde dieses Sky Welt Paket dazu zu buchen.
Schnapper82
16.06.2010, 14:45
So ist es! Kosten sind viel zu hoch für den Nutzen, den ich daraus ziehen kann.
Ich habe selber Training und bin abends im Gym. Am WE muss ich auch mal andere Sachen machen als den ganzen Tag Fussi zu gucken.
Von daher schau ich lieber die Sportschau oder die Zusammenfassung auf Sport1. Fertig!
Wenn du eh schon Pay-TV hast und dann noch obendrein 10 Euro an Kabel Deutschland abdrückst, ist das schon eine nette Summe. Würde sich für mich absolut nicht lohnen. Deshalb habe ich auch meinen Sky-Vertrag gekündigt. Lohnt sich einfach nicht.
Das Angebot gilt nur bis August. Ab September zahlst du dann den vollen Preis. Glückwunsch :)In dem Vertrag steht 12 Monate.
Paulianer
16.06.2010, 14:48
Der Vertrag läuft 12 Monate, nicht der Preis.
Man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen:
Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Bis 31.08.10 werden alle Pakete inkl. HD Sender für € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 01.09.10 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter.
Ab September zahlst du also mindestens 32,90 Euro im Monat (wenn du zwei Pakete gebucht hast), eventuell sogar mehr. HD hast du dann auch nicht mehr, es sei denn, du hast es kostenpflichtig dazu gebucht.
16,90 Euro für alle Pakete plus HD wären für Sky ja nicht finanzierbar. Von solch einem dauerhaften Angebot kann man wohl nicht einmal träumen :)
Der Vertrag läuft 12 Monate, nicht der Preis.
Man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen:
Ab September zahlst du also mindestens 32,90 Euro im Monat (wenn du zwei Pakete gebucht hast), eventuell sogar mehr. HD hast du dann auch nicht mehr, es sei denn, du hast es kostenpflichtig dazu gebucht.Okay hast recht, hatte mich verlesen.
Das für 16,90€ läuft 4 Monate und da ich alle Pakete habe habe ich HD 12 Monate kostenlos. Also ich zahle 54,90€ monat
Paulianer
16.06.2010, 14:55
Es läuft nicht vier Monate, sondern bis zum 31.08.2010. Da du deinen Receiver und deine Karte gestern bekommen hast, zahlst du nun also knapp zweieinhalb Monate 16,90 Euro im Monat und danach - wie schon gesagt - 54,90 Euro im Monat. Wenn es dir das wert ist... Dann würde ich aber nicht noch obendrauf 10 Euro für die Programme von Kabeldeutschland zahlen.
Schnapper82
16.06.2010, 14:59
Soviel Fernsehen könnte ich gar nicht gucken, dass sie das lohnt.
In der Woche bin ich zu meist von morgens 6 bis abends 20 Uhr unterwegs. Mindestens. An Trainingstagen bis 22 Uhr.
Danach ist nicht mehr viel mit Fernsehen. Am Wochenende muss ich dann die Dinge machen, die die Woche über liegen geblieben sind. Für 54.90 gehe ich dann lieber einmal im Monat gut Essen mit meiner Freundin! ;)
Jeder so, wie er mag! :)
Es läuft nicht vier Monate, sondern bis zum 31.08.2010. Da du deinen Receiver und deine Karte gestern bekommen hast, zahlst du nun also knapp zweieinhalb Monate 16,90 Euro im Monat und danach - wie schon gesagt - 54,90 Euro im Monat. Wenn es dir das wert ist... Dann würde ich aber nicht noch obendrauf 10 Euro für die Programme von Kabeldeutschland zahlen.
So in dem Vertrag steht das. zitat" Vier monate Incl. HD für 16,90€. Denn angegebenen monatlichen Gesamtpreis zahlen sie erst im Anschluss. Die Freischaltung der Pakete die Sie nicht frei geschaltet haben endet nach denn vier monaten. Die restlichen 8 monate ist für Sie auch das HD prgramm kostenlos."
Paulianer
16.06.2010, 15:03
Ja gut, dann zahlst du halt nur für 8 Monate 54,90 Euro monatlich ;) Dennoch richtig viel Geld.
Würde mich außerdem wundern, wenn im Vertrag wirklich dieser Wortlaut auftaucht. Eine Angabe wie "vier Monate" ist rechtlich nicht genau genug. Da stehen sicherlich genaue Daten.
Ja gut, dann zahlst du halt nur für 8 Monate 54,90 Euro monatlich ;) Dennoch richtig viel Geld.Ja das stimmt. Aber meine Mutter und deren Freund gucken auch mit. Und ich werde evtl. in 2 Monaten wieder nach Leverkusen ziehen und ich kann das ja dann auf die Überschreiben.