Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro Neuer 2010

Paulianer
24.06.2010, 19:54
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/10/XAE42070-01_g.jpg (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-response-pro-neuer_browse.php?sid=729501277403850&pos=p4861c674&ret=c674)

Preis: 84,90 Euro

Lieferbar Ende Juli

* Allround Haftschaum: Allround ist die neueste adidas Entwicklung bei Latex-Handflächen für Torwarthandschuhe. Dieser Schaumstoff kombiniert optimale Griffigkeit, Weichheit und Dämpfung. Er bietet diese optimalen Eigenschaften bei trockenem Wetter, als auch bei Nässe. Der Allround besteht aus 3 mm Schaum und einer 3 mm dicken Kaschierung, was einen erhöhten Komfort und eine verbesserte Aufpralldämpfung zur Folge hat. Der Belag wird u.a. auch von René Adler und Petr Cech gespielt.

* Verbesserte Passform durch Negative Cut. (Innennaht-Schnitt)

* ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Ventilation

* Punching Control für perfekte Kontrolle beim Fausten des Balles. Zwei Schichten (Memory und EVA Schaum)

* Elastische Bandage: Optimaler Sitz und Handgelenksunterstützung

Chris_k
24.06.2010, 19:56
Weiß jemand ob der Handschuh mit Mesh Material ist?

der_Verbannte
24.06.2010, 19:57
Ist da nur die Farbe zum "Alten" anders?

Paulianer
24.06.2010, 19:58
Kann ich dir so genau nicht sagen, habe das Neuer-Modell bisher nicht. Der Verschluss ist auf jeden Fall auch anders. Dieser ist nicht mehr mit der Oberhand verbunden.

Weiß jemand ob der Handschuh mit Mesh Material ist?

Ja, sieht man doch :)

NicKühni
24.06.2010, 19:59
Puuuhhh, der Preis macht den schönen Handschuh irgendwie Hässlich..
Den Roten bekomm ich ja für fast 20 Euro weniger, er ist genau das gleiche, nur das die Farbe anders ist!

Fragen an TW.de, was macht den Handschuh fast 20 Euro teurer als den Roten?

Paulianer
24.06.2010, 20:00
Das wird dir wohl nur Adidas beantworten können. torwart.de hält sich ja lediglich an die Preisempfehlungen des Herstellers. Das heißt im Umkehrschluss, dass das Neuer-Modell für torwart.de auch im Einkauf teurer ist.

NicKühni
24.06.2010, 20:02
Achso, alles klar! Danke Pauli!

Ich hab den Handschuh selber, auch in Gelb, aber für 85 Euro hätte ich mir den Niemals gekauft!

TuS07_RB
24.06.2010, 20:12
Erste Reaktion beim sehen des Bildes: ENDLICH!

Reaktion beim betrachten des Preises: leicht übertrieben?

Farbe + nicht verbundender Haftschaum von Oberhand und Handgelenk machen den Handschuh 20eu teurer als den Petr Czech?
Damit hat es sich dann wohl erledigt :( der schöne Handschuh. Hoffe der Belag vom Petr Czech ist gut dann wird der geholt.

Luke
24.06.2010, 20:17
Leute, hört auf über den Preis zu motzen...
Ändern kann man daran eh nix.
Solange es Leute gibt, die den Preis, den auch ich völlig übertrieben finde, bezahlen, wird Adidas den Preis so hoch setzen... so ist das eben!

NicKühni
24.06.2010, 20:20
Leute, hört auf über den Preis zu motzen...
Ändern kann man daran eh nix.
Solange es Leute gibt, die den Preis, den auch ich völlig übertrieben finde, bezahlen, wird Adidas den Preis so hoch setzen... so ist das eben!

So ist es!
Mir kommt der Handschuh auf dem Bild irgendwie "gelber" vor als meiner, naja, das mag vielleicht auch dran liegen, dass meiner schon 2 Waschgänge hinter sich hat! (30°, Schongang)

robinson
24.06.2010, 20:25
Das ist genau das selbe Modell wie der aktuelle Response,
nur andere Farbe

Marius
24.06.2010, 20:28
Was meint ihr eigentlich mit "Der Verschluss ist nicht mit der Oberhand verbunden"?

Manuel
24.06.2010, 20:31
Also auf jedenfall ist die Oberhand nicht mit dem Verschluss verbunden, so wie beim aktuellen roten. Hat Pauli ja schon geschrieben.

Was anderes kann ich jetzt aber auch nicht erkennen. :>

edit: Hier, an der Stelle, die Oberhand geht bis ans "Handschuhende", sieht man nicht weil der Riegel davor ist.

http://s3.directupload.net/images/100624/4rbkbrpc.jpg (http://www.directupload.net)

bei genauerer Betrachtung des Bildes oben stelle ich aber fest, dass es beim "Neuermodell" ebenfalls so ist, robinson hat recht glaube ich.

edit: Wenn das so ist, uns sonst auch keinerlei Änderungen vorhanden sind zahlt man also 20 Euro drauf, dass man gelben statt roten Haftschaum auf der Oberhand hat und dass das Modell "Neuer" heisst. :)

DJ Kleinstadtheld
24.06.2010, 20:53
Ist das sicher, dass das Modell baugleich mit dem roten Reponse ist ?

Manuel
24.06.2010, 21:20
Ich kann oben gar keine Abtrennung erkennen. Sah für mich auf den ersten Blick auch so aus, aber jetzt erkenne ich eher, dass es so wie beim jetzigen Response ist.

Hm. :)

edit: Also für mich siehts so aus als ob die Oberhand wie bisher an das "Ende" des Handschuhs, also bis runter, über die Bandage, verläuft. In dem roten Kreis sieht man (finde ich), dass dort keine Abtrennung zwischen Oberhand und Bandage ist.

Kann mich natürlich täuschen, kenne ja nur dieses Bild hier.

[/URL][URL="http://www.directupload.net"]http://s5.directupload.net/images/100624/cvyq8o2i.jpg (http://www.directupload.net)

Paulianer
24.06.2010, 21:21
Wie gesagt, für mich sieht es so aus, als ob der Verschluss anders - wie oben beschrieben - ist. Das Foto kann jedoch trügen, da es aus einer anderen Perspektive aufgenommen worden ist. Sobald ich das Modell in der Hand habe, kann ich mehr sagen.

Edit: Beim Preis kann es sich auch um einen Fehler handeln. Ich kann mir diesen Aufpreis nämlich auch nicht erklären.

Edit 2: Ich habe eben mal mein rotes Response-Modell unter die Lupe genommen und kann deshalb - wie auch robinson - ganz sicher sagen, dass beide Modelle baugleich sind. Der Verschluss ist ebenfalls identisch.

Pepe Reina #25#
24.06.2010, 21:50
Aber meiner Meinung nach soll Adler doch das Fingersave Allround Motion Arrester spielen...

----> http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-fingersave-allround-motion-arrester_browse.php?sid=867701277412487&pos=p4856c674&ret=c674

VolkanD
24.06.2010, 22:52
Ganze 22€ mehr nur für ne andere Farbe....eher nicht :D

der_Verbannte
25.06.2010, 08:02
Edit: Beim Preis kann es sich auch um einen Fehler handeln. Ich kann mir diesen Aufpreis nämlich auch nicht erklären.

Beim Preis wird es sicherlich um einen Fehler handeln.
Bei anderen Anbietern ist er auf dem Niveau des roten Response

m-ruelz
26.06.2010, 12:07
es ist doch der komplette gleiche Handschuh nur mit anderer Farbe- Auch der Verschluss scheint gleich zu sein. Beim Bild von dem Fingertip ist die Klette eben genau auf dem Klettfeld verschlossen, bei dem gelben eben weiter unten deshalb sieht das so aus.

Zum Glück bringt es denen z.b. in England nichts das Neuer diesen Handschuh trägt und verkaufen ihn deshalb auch zum Normalpreis;-)

Manuel
26.06.2010, 13:12
Aber meiner Meinung nach soll Adler doch das Fingersave Allround Motion Arrester spielen...

----> http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-fingersave-allround-motion-arrester_browse.php?sid=867701277412487&pos=p4856c674&ret=c674

Er wird ja auch als "Neuer Handschuh" beworben und nicht als Adler Handschuh.

Steinhart93
26.06.2010, 18:25
Warum bekommt man die Handschuhe in anderen Ländern z.B. England so viel billiger als hier?
Diese gibts bestimmt auch 35 Euro billiger bei der richtigen Seite.

Bastian_83
26.06.2010, 23:51
Der Handschuh wird auch nur hier bei Torwart.de als "Response Pro NEUER" bezeichnet!?!
Überall anders heißt das Ding ganz normal "Response Pro" und kostet genau das gleiche Geld wie der Rote! Alles andere macht ja auch keinen Sinn!
Wäre es ein "Neuer-Modell" ständ wohl wie bei der Cech-Version sein Name auf der Klette!

Also am besten ganz schnell den Preis anpassen! ;-)

NicKühni
27.06.2010, 00:09
Das wird dir wohl nur Adidas beantworten können. torwart.de hält sich ja lediglich an die Preisempfehlungen des Herstellers. Das heißt im Umkehrschluss, dass das Neuer-Modell für torwart.de auch im Einkauf teurer ist.

Leute, Paulianer hat doch schon gesagt, dass dich Torwart.de nur an die Preisempfehlungen des Herstellers hält!

Bastian_83
27.06.2010, 09:29
Leute, Paulianer hat doch schon gesagt, dass dich Torwart.de nur an die Preisempfehlungen des Herstellers hält!

Achso, und alle anderen Anbieter halten sich nicht dran?! :confused:

KAHN16-0
27.06.2010, 10:16
habt ihr denn in der produktbeschreibung von TW.de nicht gelesen dass es sich um ein Modell der MiAdidas-Reihe handelt und durch die geringe stückzahl der preis so hoch ist...?

Es handelt sich um einen Handschuh aus der mi adidas Response Pro Reihe (http://www.torwart.de/forum/68086-Adidas-mi-Response-Pro-ab-Juli-2010-bei-torwart.de%21?highlight=mi%20adidas), mit der man sich Profimodelle selber zusammenstellen kann. Dieser Service ist ab Juli über torwart.de erhältlich. Aufgrund der kleinen Stückzahlen kommt es zu preislichen Abweichungen gegenüber den Regelprodukten der regulären adidas Torwarthandschuhkollektion.

Steinhart93
27.06.2010, 11:37
Also ich bekomm diese Handschuhe in einem anderen Shop für 48 €.
Finde das schon ein bisschen heftig dass hier dann gesagt wird es ist ein MiAdidas Modell und deshalb ist der Handschu so teuer.
Wo anderst wird er so ja auch in Serie produziert. Und das fast 40 € billiger.

Egger
27.06.2010, 13:16
Finde das schon ein bisschen heftig dass hier dann gesagt wird es ist ein MiAdidas Modell und deshalb ist der Handschu so teuer.

Ja und?

philippbcw
27.06.2010, 13:41

Vielleicht ist es ja eine besondere Rabatt Aktion oder der Shop bekommt die HS billiger, ich denke wohl kaum das Torwart.de da extra mehr Geld verlangt. Für Torwart.de wird der einkauf von den HS teurer sein als von dem Tor z.b. und deshalb ist auch der Verkaufspreis höher. Ob man sich den dann kaufen will ist die andere Frage, allerdings weiß ich nicht was du mit deiner Aussage bezwecken willst.

Steinhart93
27.06.2010, 23:07
Vielleicht ist es ja eine besondere Rabatt Aktion oder der Shop bekommt die HS billiger, ich denke wohl kaum das Torwart.de da extra mehr Geld verlangt. Für Torwart.de wird der einkauf von den HS teurer sein als von dem Tor z.b. und deshalb ist auch der Verkaufspreis höher. Ob man sich den dann kaufen will ist die andere Frage, allerdings weiß ich nicht was du mit deiner Aussage bezwecken willst.

Nein, ist definitiv keine Rabattaktion. Ich muss dazu sagen dass dieser Shop im Ausland ist.
Ich denke jeder stimmt mir aber zu wenn ich sage dass 40 € Unterschied nicht nur daher kommt dass der Shop in einem anderen Land ist.
Außerdem habe ich nie behauptet dass Torwart.de den Preis extra höher ansetzt. Ich habe lediglich gesagt dass ich den Preisunterschied
enorm finde.

Paulianer
28.06.2010, 10:32
Hier mal die Aufklärung: Der Adidas Response Pro Neuer 2010 wird in Deutschland nicht als Stangenmodell angeboten. Das Angebot von torwart.de ist bereits mit dem mi-adidas-Angebot, dessen Preise bei knapp 89 Euro beginnen, verbunden. Das hier angebotene Modell wird dem zufolge wie ein selbst zusammengestelltes Modell betrachtet. Entsprechend kommt der preisliche Unterschied zu Stande.

Es gibt minimale Unterschiede zum roten Adidas Response Pro: Der Daumen ist etwas anders geschnitten und auch der Anteil von Mesh auf der Oberhand ist ein wenig höher.

goalie-heiner
30.06.2010, 16:36
Mir gefällt der Handschuh auf dem Bild, aber an Neuers Hand im Fernsehen finde ich ihn nicht schön.

KAHN16-0
30.06.2010, 19:31
ich weiss welchen shop du meinst....^^ ich finds nämlich auch ein bisschen heftig und auch omisch... Deutschlands Nationaltorhüter trägt diesen handschuh und ihn gibts nicht in Deutschland zu kaufen... und zum Preis.... schon heftig... der is teurer als ein FS Allrounder von Adidas....

nombro 1
20.07.2010, 09:48
Wird es diese Handschuhe auch bei normalen Anbietern geben oder kann man die nur hier bestellen ?

Paulianer
20.07.2010, 09:56
Den Handschuh gibt es in Deutschland nur über mi adidas.

Felix_2
26.07.2010, 22:30
@Paulianer weisst du schon ob Torwart.de die Handschuhe auf Lager hat??

Paulianer
26.07.2010, 22:33
Steht doch im Shop. :)

Felix_2
26.07.2010, 22:34
Steht doch im Shop. :)
jop habe ich gerade auch gesehen, bis jetzt ist nur Gr.7,5 da. Der rest kommt Ende Juli...

VolkanD
06.09.2010, 21:01
Ich fang mal hier mittendrinne an , ohne großartig ein Neues Thema zu erstellen...
Also ich hab von vielen quellen gehört/gelesen...Das der Response pro 2010 etwas größer ausfällt ( 0,5 ) als andere Handschuh Modelle...Uhlsport Agrip Surround und Fangmaschine Agrip Hn pro haben mir beide 8,5 gepasst...Sollte ich jetzt lieber Adi response pro 2010 in 8 oder 8,5 Bestellen ? Hat schon jmd von euch die Erfahrung mit beiden HS modellen gemacht ?

Dennis Kraus
06.09.2010, 21:05
Haben die auch Daumensafe gibt es sowas auch weil ich sowas unbedingt brauch und Manuel Neuer trägt die Handschuhe auch

Paulianer
06.09.2010, 21:24
Die Handschuhe haben gar kein Fingersave.

Dennis Kraus
06.09.2010, 21:33
Why haben die kein Fingersave

Luke
06.09.2010, 21:37

Erstmal willkommen im Forum !
Zunächst solltest du dir angewöhnen vernünftig Deutsch zu schreiben. Also Satzzeichen, Satzbau und Wortwahl anpassen.

Es gibt eine ellenlange Diskussion rund um Fingerschutz.
Fakt ist, dass die Schutzelemente deine Muskeln entlasten, sodass deine Finger nicht so stark sind.
Des Weiteren schützen sie nur gegen Umknicken nach hinten, sind sehr unbequem und unterstützen deine Hand nicht wirklich.
Denn die schlimmen Verletzungen passieren zu 90%, wenn du hängen bleibst oder bei seitlichem Aufprall oder Verdrehen (Also Kapselrisse, etc.)

Hast du also lange mit Fingersave gespielt und steigst wieder um, dann ist es für einige Zeit ungewöhnlich, du wirst aber bald keine Probleme damit haben.

Manuel Neuer trägt diese Handschuhe nur, weil er einen Haufen Kohle in den Hintern geblasen bekommt, in Adidas zu spielen. Der Grip interessiert nicht alle Profis, da sie die Handschuhe ohne Probleme jederzeit wechseln können.
Dennoch ist das ein sehr guter Handschuh von Adidas !

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Paulianer
06.09.2010, 21:44

Because not all Torwarthandschuhe have Fingerschutz.

Manuel
06.09.2010, 21:52
Dennis, es läuft so ab.
Neuer bekommt von Adidas Geld, dafür trägt er HS mit dem Adidas Logo. Sie sehen auf den ersten Blick aus wie die Handschuhe die wir "normalen" im Laden kaufen können.
Aber in Wahrheit gibt es (wie bei vielen Profis) große Unterschiede zwischen dem HS den er trägt und dem HS der von Adidas an uns Kunden verkauft wird.

So hat er einen anderen Belag.
Das Material des Handschuhs unterscheidet sich etwas.
Der Aufbau des Handschuhs ist anders.

Neuer könnte ein zu wahrscheinlich 99% baugleiches Modell von Puma bekommen wenn er bei denen unter Vertrag wäre. Deswegen nie danach gehen welche HS das Vorbild trägt - lieber für sich selbst rausfinden womit man klar kommt. ;)

Dennis Kraus
07.09.2010, 13:06
Dennis, es läuft so ab.
Neuer bekommt von Adidas Geld, dafür trägt er HS mit dem Adidas Logo. Sie sehen auf den ersten Blick aus wie die Handschuhe die wir "normalen" im Laden kaufen können.
Aber in Wahrheit gibt es (wie bei vielen Profis) große Unterschiede zwischen dem HS den er trägt und dem HS der von Adidas an uns Kunden verkauft wird.

So hat er einen anderen Belag.
Das Material des Handschuhs unterscheidet sich etwas.
Der Aufbau des Handschuhs ist anders.

Neuer könnte ein zu wahrscheinlich 99% baugleiches Modell von Puma bekommen wenn er bei denen unter Vertrag wäre. Deswegen nie danach gehen welche HS das Vorbild trägt - lieber für sich selbst rausfinden womit man klar kommt. ;)

Danke ich wusste so ähnlich ist es danke

Henni
10.10.2010, 21:41
Leider der nicht der orginal HS von Neuer

Steffen
11.10.2010, 06:46
Leider der nicht der orginal HS von Neuer

Na, Du bist aber auch ein Blitzmerker. Weißte, hättest Du das jetzt nicht geschrieben, daß hätte niemand von uns vermutet, noch hätten wir das bemerkt.

Übrigens:
Beim nächsten Mal bitte Thema von Anfang an lesen...