PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langlebige Handschuhe für 30 bis 40 Euro?

swinc123
25.06.2010, 17:10
hallo,
für die neue saison suche ich ein neues paar handschuhe.
ich spiele auf rasen habe größe 8-8,5 und ein budget von 30-40€ .
die handschuhe brauche ich sowohl für spiele als auch fürs training und sollten deswegen lange halten .

ich bin für jede marke offen
für mich stehen unter anderem folgende handschuhe zur auswahl:
Absolutgrip Ergonomic Absortframe X-Change
Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change Lite
ist einer dieser handschuhe für meine bedürfnisse geeignet , sollte ich es mit "aqua" handschuhen versuchen oder habt ihr andere ideen?
mfg
stefan f.

Manuel
25.06.2010, 17:49
Das kommt darauf an ob du Fingersave haben willst oder nicht.
Der Belag AbsolutGrip ist allerdings aufj edenfall für deine Ansprüche geeignet.

Der hält recht lange und bietet einen sehr guten Grip.

Aqua-Haftschäume sind im Normalfall etwas weicher und weniger langlebig.

Was auch für dich interessant sein kann sind Puma Handschuhe mit dem Graphite-Haftschaum, diese halten auch sehr lange und haben dabei einen sehr guten Grip.

edit: PS: Links zu der Auktionsseite darf man hier nicht reinstellen, nimm sie lieber raus und nenne die HS beim namen, dann weiss auch jeder was gemeint ist. :)

PP: Willkommen im Forum

swinc123
25.06.2010, 18:32
danke für den tipp , dann erweiter ich die auswahl mal um 2 weitere handschuhe:
uhlsport:
Absolutgrip Ergonomic Absortframe X-Change
Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change Lite
PUMA POWERCAT 2.10 PROTECT RC
PUMA KING XL RC

Manuel
25.06.2010, 19:29
Jetzt hast du 3 Handschuhe ausgewählt, die über Fingerschutzsysteme verfügen (die Plastikstäbchen an den Fingern) und einen der sowas gar nicht hat.

Möchtest du Fingerschutz oder brauchst du es gar nicht ?

swinc123
25.06.2010, 20:02
ich hatte schon einmal fingersave handschuhe von adidas die mir zwar erst gefallen haben mich aber nicht vor nem fingerbruch bewahrten . bei diesem thema gehe ich deswegen mit gemischten gefühlen ran

megakeeper
28.06.2010, 18:20
Hi, einen Absolutgrip bekommst du für 40€ noch nicht--erst ab ca.55€ (Uhlsport Absolut. Sondermodell TW.de) Ich würde den King(45€ hier im shop) nehmen(wenn´s für nen Absolutgrip net reicht) da ich von den PFP Stäbchen nicht so begeistert bin beim Puma 2.10, Grip ist beim Absolutgr. besser als mit Graphite plus.

Fazit:
Ich würde etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Uhlsport Absolutgrip kaufen da der echt genial ist vom Abbrieb und Grip!!!!