PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Unterziehshirt hat Grasflecken. Was nun?

ReLuXe
28.06.2010, 20:44
Hallo zusammen,
wie der Titel bereits sagt, hat mein weißes UnderArmour Unterziehshirt Grasflecken. Was kann ich tun um diese wieder rauszubekommen? Bei mehreren Waschgängen hat sich wenig getan. Danke für Tipps =)

pascal_s
28.06.2010, 20:53
Mit Rasierschaum einreiben vor dem waschen soll helfen.
Achja und wenns nicht helfen sollte mal bei frag-mutti.de nachschauen da sind auch viele hilfreiche tipps

Paulianer
28.06.2010, 20:56
Fleckenlöser :)

ReLuXe
28.06.2010, 21:20
Gibts da irgendeinen Wunderfleckenlöser? ^^

NicKühni
28.06.2010, 21:25
Ist es ein langarm oder ein kurzarm Unterziehshirt?
Weil bei einem kurzarm wärs ja eigtl nicht so tragisch wenn Flecken drauf sind, sieht doch eh keiner solang es unterm Trikot ist! Wenns nicht Stinkt ist des doch egal ob Flecken drauf sind! ;)

ReLuXe
28.06.2010, 21:30
Es ist ein langarm, was ich unter einem kurzarm Trikot an hatte/habe. Deshalb sind die Flecken am Ärmel schon sichtbar und unschön ^^

Kenji 101
28.06.2010, 21:31
Wenns nicht Stinkt ist des doch egal ob Flecken drauf sind! ;)

Na ja, das unterliegt ja nun wirklich nicht deiner Bewertung! ;)

LG

NicKühni
28.06.2010, 21:33
Es ist ein langarm, was ich unter einem kurzarm Trikot an hatte/habe. Deshalb sind die Flecken am Ärmel schon sichtbar und unschön ^^
Alles klar, das hab ich mir schon fast gedacht! Hast du es schon mal eingeweicht?

Na ja, das unterliegt ja nun wirklich nicht deiner Bewertung! ;)

LG

Ich glaub ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch, oder wieso versteh ich den nicht?! :D

Paulianer
28.06.2010, 21:37
Gibts da irgendeinen Wunderfleckenlöser? ^^

Mein Spray ist von Vanish. Damit wird meine weiße Kleidung immer gut sauber, egal ob Unterziehshirt oder Oberhemd.