Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11

Schwabbeldinho
04.07.2010, 12:14
EA Sports hat FIFA 11 angekündigt :
Es gibt einige meiner Meinung nach interessante Neuerungen , wie zum Beispiel das Personality+ .
Auch das Torhüterverhalten soll wieder überarbeitet worde sein .
Lest einfach mal selber ;)

http://fifa.easports.com/deDE/news.action

helmut7989
04.07.2010, 21:45
http://www.youtube.com/watch?v=L4zd1KoVZWQ

Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 16:01
Na super. Tolle Verstärkung :P

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/Neue-Kommentatoren-FIFA-11

Luke
24.07.2010, 16:04
Kommentatoren habe ich seit FIFA 08 immer ausgestellt :D

Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 16:05
Naja, was man da so ließt, hört sich ja von der Quantität nicht so schlecht an. Ob die Qualität auch gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Werderchris
24.07.2010, 16:45
Weiß jemand wann Fifa11 rauskommt?

typho
24.07.2010, 18:22
So wie jedes Jahr im Herbst, am 30. September um genau zu sein.

Eztikz
25.07.2010, 04:01
Ob die Qualität auch gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Und wieso glaubst du das?
Also wenn das, was ich von den Neuerungen gehört habe, auch nur nur ein bisschen gut wird, dürfte Fifa PES endgültig den Todesstoß verpassen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das PES mal besser war...:/

Nachwuchskeeper1993
25.07.2010, 08:14
Ich beziehe mich einzig und allein auf die Kommentatoren, und da zähle ich Buschmann nicht zu den besten. Die anderen Neuerungen hören sich vielversprechend an.

megakeeper
25.07.2010, 10:07
So wie jedes Jahr im Herbst, am 30. September um genau zu sein.

Um ganz genau zu sein am 24. September :)

typho
25.07.2010, 13:02
Hm PC Games schreibt 30. September, wobei die eine Woche ja nun gehuppt wie gesprungen ist ;)

Stetti
25.07.2010, 14:56
Also wenn das, was ich von den Neuerungen gehört habe, auch nur nur ein bisschen gut wird, dürfte Fifa PES endgültig den Todesstoß verpassen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das PES mal besser war...:/

Auf den Konsolen-Bereich bezogen schon. Auf PC ist PES das Nonplusultra und da muss sich bei Fifa einiges verändern, wenn es an PES rankommen soll. Die PC-Version von Fifa 10 war/ist richtig schwach.

Eztikz
25.07.2010, 20:45
Fifa 11 auf dem PC wird ein aufpoliertes Konsolen Fifa 10 werden. :D

megakeeper
26.07.2010, 22:30
ja, stimmt auf pc ist fifa richtig schlecht, ich finde pes und fifa sollten sich die hand geben und zusammen ein richtig geiles spiel produzieren, aber das ist ja so gut wie unmöglich,--schade

das Perfekte Fußball-Videogame:

grafik von Pes
Lizensen von fifa
steuerung von fifa
Spielfluss von pes
------------------
unterm strich wäre es ein richtig geiles spiel!! Träumen darf man ja (:

Felix_2
27.07.2010, 10:18
So: Dieser Artikel wird am 30. September 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

megakeeper
30.07.2010, 10:09
Ja, du hast recht mit dem 30.September, aber vor 2 Wochen stand bei amazon noch 24.September, die wissen au net was se Wollen:)

Steinhart93
07.08.2010, 11:36
Ihr habt schon beide recht mit euren Aussagen, es hieß von EA auch erst am 24. September. Fifa auf PC wird dieses Jahr wohl ein echter "Kracher". NextGen Grafik und das Gameplay der Konsolenversion.
Braucht man nur noch ein gutes Gamepad. ;)

Nachwuchskeeper1993
07.08.2010, 11:57
Ein PES-Trailer bringt mich stark zum Nachdenken, dieses Jahr umzusteigen.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SFnC31gsdJ8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?color1=0x5d1719&amp;color2=0 xcd311b&amp;hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SFnC31gsdJ8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?color1=0x5d1719&amp;color2=0 xcd311b&amp;hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Stetti
07.08.2010, 12:04
Fifa 11 auf dem PC wird ein aufpoliertes Konsolen Fifa 10 werden. :D

Ich habe gestern gelesen, dass EA doch tatsächlich die Konsolen-Engine - soweit möglich - auf die PC-Version übertragen will und würde dann zum ersten Mal seit Jahren wirklich etwas an der PC-Version ändern. Wenn Fifa 11 dann auf PC schon nur ein Konsolen-Fifa-09 wäre, dann wäre es für mich auf jeden Fall ein Grund, nochmal ein Fifa zu kaufen. Sollte das alles nicht stimmen und EA die PC-Version auch weiterhin fast nur optisch verändern, dann bleibe ich halt bei PES ;)

Wolle
25.08.2010, 15:40
Erstes Video zu "Being a goalkeeper" in FIFA 11:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/94tQ4LJaGhk?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/94tQ4LJaGhk?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Sieht nicht schlecht aus bisher. :)

Paulianer
25.08.2010, 16:14
Schaut gut aus. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren.

Meister
25.08.2010, 16:31
Sieht nicht schlecht aus, gute Idee.

Schnapper82
25.08.2010, 17:24
Sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Mal sehen, wie es dann wirklich sein wird, wenn man selber spielt...

Peter Pixel
26.08.2010, 07:33
Wirklich sehr spannend. Warum EA es allerdings nur für die Konsole umsetzt ist mir mal wieder ein Rätsel. Da sieht man mal wieder in welche Richtung sich der Spiele-Markt einwickelt.

Paulianer
26.08.2010, 09:53
Ist doch eine gute Entwicklung. Konsolen sind weitaus preisgünstiger.

Stetti
27.08.2010, 10:58
Die Demo für Fifa 11 wird am 15.09. für PS3 und am 16.09. für PC und XBox 360 erscheinen :)

http://www.youtube.com/watch?v=t9hYMXtGlEo
Sieht auch nicht schlecht aus!

Luke
27.08.2010, 11:39
Naja, finde den ersten Kommentar sehr passend:

What's so great abt that?..its the same thing in all the previous games

Peter Pixel
27.08.2010, 11:52
Ist doch eine gute Entwicklung. Konsolen sind weitaus preisgünstiger.

Seh ich auch so. Aber verkauf das mal den PC-Spielern..

Stetti
27.08.2010, 13:06
Naja, finde den ersten Kommentar sehr passend:

What's so great abt that?..its the same thing in all the previous games

Wirklich? Dann schau' dir mal die PC-Versionen der vergangenen Jahre an... ;)

Luke
27.08.2010, 13:47
Wirklich? Dann schau' dir mal die PC-Versionen der vergangenen Jahre an... ;)

Hm, die kenne ich nicht, spiele generell nur an der Konsole und da war das mit der Konditionsanzeige bislang immer schon so, deshalb finde ich das nicht soo besonders.

Aber, dass FIFA am PC hinterherhinkt ist ja nichts neues...

Stetti
27.08.2010, 13:56
Aber, dass FIFA am PC hinterherhinkt ist ja nichts neues...

Soll sich ja ändern! Bin echt mal gespannt, ob ich die Fifa 11 Demo auch wieder nach 2 Minuten deinstallieren oder aus dem Staunen nicht mehr rauskommen werde - alles andere als eine Deinstallation nach 2 Minuten würde mich nämlich schon staunen lassen ;)

Anadur
27.08.2010, 14:12
Seh ich auch so. Aber verkauf das mal den PC-Spielern..

Wieso sollte man als PC Spieler auch freiwillig auf die teurere bei gleichzeitig schlechterer Qualität Version umsteigen? Konsolen haben außer den paar Exklusivtiteln nun wirklich nichts, was sie gegenüber dem PC zum bevorzugten Spielgerät macht.

Paulianer
28.08.2010, 08:47
Wieso sollte man als PC Spieler auch freiwillig auf die teurere bei gleichzeitig schlechterer Qualität Version umsteigen? Konsolen haben außer den paar Exklusivtiteln nun wirklich nichts, was sie gegenüber dem PC zum bevorzugten Spielgerät macht.

Teurer? Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Konsole teurer als ein vernünftig ausgestatteter PC ist.

Weitere Vorteile (natürlich nur in meinen Augen):

- Größerer "Monitor" bzw. in diesem Falle der Fernseher
- Gerade für Spiele wie FIFA 11 usw. eignet sich der Controller weitaus besser zum Spielen als die Tastatur (der Kauf eines Gamepads ist beim PC mit weiteren Kosten verbunden)
- Eine Konsole startet schneller
- Das Updaten und Patchen ist deutlich schneller (wenn ich mir überlege, wie oft ich am PC ewig lang an den Treibern rumspielen musste...)
- Muss nicht aufgerüstet werden (ein PC braucht mindestens alle zwei Jahre eine teure Komplettüberholung, damit man aktuelle Spiele noch spielen kann)

All dies sind Gründe, warum ich mittlerweile gar nicht mehr am PC spiele. Was ich früher alles für Hardware ausgegeben habe, kann ich nun anders einsetzen.

Und, und, und...

Wolle
28.08.2010, 09:06
Was ich noch beim ersten Video vergessen hab zu schreiben ist, dass es den "Be A Goalkeeper" Modus nur für die X-Box und die PS3 Fassung des Spiels geben wird und nicht für den PC. Könnte ja für den ein oder anderen ein Kaufkriterium sein.

Mir persönlich ist es unverständlich warum es das für den PC nicht geben soll, es gibt ja mittlerweile genug Gamepads für den PC mit Analogsticks und ich kenn auch kaum noch einen Menschen, der das Spiel am PC ohne Gamepad spielt.

Anadur
28.08.2010, 10:06
Teurer? Du willst mir doch nicht erzählen, dass eine Konsole teurer als ein vernünftig ausgestatteter PC ist.

Auf Dauer immer. Was du betreibst ist nämlich eine Milchmädchenrechung. Wenn wir mal Fernseher und Musikanlage komplett ignorieren kostet mich eine xbox360 zur Zeit rund 250€, die Playstation 300€. Einen Rechner, der beide Konsolen in Sachen Leistung locker schlägt bekommst du für 350-400€ (inklusive Zubehör wie Gamepads).
Unter der Voraussetzung, das wir ausschließlich neue Spiele kaufen innerhalb eines Monats des Release, ist ein PC nach 5 Spielen bei der PS3 bzw. nach 8 Spielen auf der xbox bereits günstiger. Denn PC Spiele sind bei Release immer rund 20€ günstiger. Wenn man ein bisserl wartet sieht es noch schlimmer aus, denn während PC Spiele innerhalb kürzester Zeit auf der Pyramide für nen 10er landen, sind Konsolenspiele über Monate hinweg überteuert.

Weitere Vorteile (natürlich nur in meinen Augen):

1. Größerer "Monitor" bzw. in diesem Falle der Fernseher
2. Gerade für Spiele wie FIFA 11 usw. eignet sich der Controller weitaus besser zum Spielen als die Tastatur (der Kauf eines Gamepads ist beim PC mit weiteren Kosten verbunden)
3. Eine Konsole startet schneller
4. Das Updaten und Patchen ist deutlich schneller (wenn ich mir überlege, wie oft ich am PC ewig lang an den Treibern rumspielen musste...)
5. Muss nicht aufgerüstet werden (ein PC braucht mindestens alle zwei Jahre eine teure Komplettüberholung, damit man aktuelle Spiele noch spielen kann)

1. Man kann auch problemlos den Rechner an den Fernseher anschließen. Und spätestens mit Frau/Freundin braucht man einen Zweitfernseher. Danke für die Zusatzkosten, die das Verhältnis im Preis noch deutlicher Richtung PC verschiebt. Davon abgesehen, das man für einen brauchbaren TV mindestens 500€ hinlegt, für einen Monitor in ähnlicher Qualität 250€

2. Die 20€... also FIFA für den PC + Gamepad ist immer noch nicht teurer als FIFA ohne Gamepad für die Konsolen.

4. Also das halte ich für ein Gerücht seitdem es PS3 und xbox 360 gibt. Im wirklich schlimmsten Fall vom versifftesten Rechner, die ich so kenne, reden wir hier von 30 Sekunden bis zu einer Minute. Ein gepflegter Win7 PC dürfte sogar schneller sein.

5. Sag das den PS3 Usern, die ihre Firmware von Sony zerschossen bekamen. Und in Zeiten von automatischem Winupdate aller Treiber und entsprechender Autoupdates von Spielen ist das nun auch kein Problem mehr. Na ja und auf dem PC gibts Updates von Spielinhalten darüber hinaus sogar kostenlos ;)

6. Also ein C2D von Intel aus dem Jahre 2006 hat damals schon PS3 und XBox Leitungsmäßig in die Tasche gesteckt und musste bis heute nicht geupdatet werden. Ist halt die Folge davon, dass alle großen Blockbuster heutzutage ausschließlich als Mulltiplattform angeboten werden. Da sucht man sich halt den kleinsten gemeinsamen Nenner und das ist von der Qualität und Leistung her betrachtet immer eine Konsole.

All dies sind Gründe, warum ich mittlerweile gar nicht mehr am PC spiele. Was ich früher alles für Hardware ausgegeben habe, kann ich nun anders einsetzen.

Und, und, und...

Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du Spaß hast mit der Konsole, dann habe Spaß. Aber versuchs nicht mit solchen Pseudoargumenten zu rechtfertigen. Für Konsolen sprechen die Exklusivtitel und die Genres, die fast ausschließlich bei Konsolen bedient werden (Singstar, GuitarHero und Co. / Beat'em'Up / Formel 1 / ja auch FIFA, wenns kein PES gäbe). Dazu die Einfachheit in der Bedienung und der Gruppenfaktor, wenn Besuch da ist und natürlich der Designfaktor. Dafür muss man halt zum einen tiefer in die Tasche greifen und zum anderen verliert man unglaublich viele Möglichkeiten, die einem ein offenes Systems wie der PC liefert. Ist halt wie bei Apple Produkten.

Paulianer
28.08.2010, 10:17
Auf Dauer immer. Was du betreibst ist nämlich eine Milchmädchenrechung. Wenn wir mal Fernseher und Musikanlage komplett ignorieren kostet mich eine xbox360 zur Zeit rund 250€, die Playstation 300€. Einen Rechner, der beide Konsolen in Sachen Leistung locker schlägt bekommst du für 350-400€ (inklusive Zubehör wie Gamepads).

Und mit solch einem Rechner willst du aktuelle Spiele wie Mafia 2 und dergleichen ordentlich spielen können? Nie im Leben.

Unter der Voraussetzung, das wir ausschließlich neue Spiele kaufen innerhalb eines Monats des Release, ist ein PC nach 5 Spielen bei der PS3 bzw. nach 8 Spielen auf der xbox bereits günstiger. Denn PC Spiele sind bei Release immer rund 20€ günstiger. Wenn man ein bisserl wartet sieht es noch schlimmer aus, denn während PC Spiele innerhalb kürzester Zeit auf der Pyramide für nen 10er landen, sind Konsolenspiele über Monate hinweg überteuert.

Ich kaufe die meisten aktuellen Konsolen-Spiele für knapp 35 Euro aus England.

1. Man kann auch problemlos den Rechner an den Fernseher anschließen. Und spätestens mit Frau/Freundin braucht man einen Zweitfernseher. Danke für die Zusatzkosten, die das Verhältnis im Preis noch deutlicher Richtung PC verschiebt. Davon abgesehen, das man für einen brauchbaren TV mindestens 500€ hinlegt, für einen Monitor in ähnlicher Qualität 250€

Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung. Einen guten Fernseher habe ich hier ohnehin stehen, da ich viele Blu Rays schaue.

2. Die 20€... also FIFA für den PC + Gamepad ist immer noch nicht teurer als FIFA ohne Gamepad für die Konsolen.

Wie gesagt, ich zahle für FIFA 11 in England 35 Euro. Aufgrund einer Vorbesteller-Aktion habe ich es sogar für 10 Euro bekommen.

5. Sag das den PS3 Usern, die ihre Firmware von Sony zerschossen bekamen. Und in Zeiten von automatischem Winupdate aller Treiber und entsprechender Autoupdates von Spielen ist das nun auch kein Problem mehr. Na ja und auf dem PC gibts Updates von Spielinhalten darüber hinaus sogar kostenlos ;)

Ich hatte noch nie ein Problem mit Firmware-Updates für die Playstation 3. Von welchen kostenlosen Updates für Spielinhalten sprichst du, die es auf dem PC kostenlos gibt und die auf einer Konsole Geld kosten? Ich habe übrigens noch keine kostenpflichtigen Updates gekauft und komme trotzdem auf meinen Spaß.

6. Also ein C2D von Intel aus dem Jahre 2006 hat damals schon PS3 und XBox Leitungsmäßig in die Tasche gesteckt und musste bis heute nicht geupdatet werden. Ist halt die Folge davon, dass alle großen Blockbuster heutzutage ausschließlich als Mulltiplattform angeboten werden. Da sucht man sich halt den kleinsten gemeinsamen Nenner und das ist von der Qualität und Leistung her betrachtet immer eine Konsole.

Haha, dann zeig' mir mal, wie du mit einem PC von 2006 die aktuellsten Spiele spielen willst. Der erfüllt doch meistens nicht einmal die Mindestanforderung.

Geschmäcker sind halt verschieden und wenn du Spaß hast mit der Konsole, dann habe Spaß. Aber versuchs nicht mit solchen Pseudoargumenten zu rechtfertigen.

Sehe ich auch so. Aber beides :) Pseudo-Argumente lieferst du hier auch.

Wie gesagt, ich habe bis vor knapp drei Jahren genauso wie du gedacht und war ein begeisterter PC-Freund. Die damalige Entscheidung, mir eine Playstation 3 zu kaufen, bereue ich jedoch nicht im Geringsten. Für mich weitaus komfortabler und günstiger. Mein Windows-PC gammelt seitdem im Arbeitszimmer herum und dient maximal zum Drucken.

Anadur
28.08.2010, 10:59
Und mit solch einem Rechner willst du aktuelle Spiele wie Mafia 2 und dergleichen ordentlich spielen können? Nie im Leben.

http://www.amazon.de/Black-AM3-AMD-Athlon-2-80GHz/dp/B0033F17AG/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1282987787&sr=1-3

http://www.amazon.de/Windows7-Special-Triple-Core-Arbeitsspeicher-Festplatte-DVD-Brenner/dp/B0017TXF6Y/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1282987787&sr=1-2

http://www.amazon.de/PC-DualCore-GeForce-CardReader-Professional/dp/B001KVC6VY/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1282988004&sr=1-3

und das nur auf die schnelle bei Amazon. Wenn ich die Kisten selber baue oder etwas ausführlicher suche, wirds noch billiger. Und warum sollten die Spiele nicht laufen, wenn sie doch auf Hardware aus dem Jahre 2005 (Konsolen) laufen?

Ich kaufe die meisten aktuellen Konsolen-Spiele für knapp 35 Euro aus England.

Ändert nichts am Verhältnis, denn PC Spiele kostet dort nur einen Zwanziger. Konsolen werden subventioniert unter Herstellungspreis von Sony und MS vertickt. Die Kohle holen sie sich über die Spiele (Lizenzkosten) wieder rein.

Soviel zum Thema Milchmädchenrechnung. Einen guten Fernseher habe ich hier ohnehin stehen, da ich viele Blu Rays schaue.

Und einen PC hat man auch zuhause stehen. Zumindest sollte man das haben. Auch wenn du es nicht glaubst, aber selbst mit den Kisten von der Stange kann man problemlos auf Konsolenniveau zuocken.

Wie gesagt, ich zahle für FIFA 11 in England 35 Euro. Aufgrund einer Vorbesteller-Aktion habe ich es sogar für 10 Euro bekommen.

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=fifa+11&x=0&y=0

Das Verhältniss bleibt gleich bzw. ist etwas besser. 37 Pfund (~45 Euro) zu 25 Pfund (30 Euro). Und solche Aktionen gibt es überall.

Ich hatte noch nie ein Problem mit Firmware-Updates für die Playstation 3. Von welchen kostenlosen Updates für Spielinhalten sprichst du, die es auf dem PC kostenlos gibt und die auf einer Konsole Geld kosten? Ich habe übrigens noch keine kostenpflichtigen Updates gekauft und komme trotzdem auf meinen Spaß.

Es soll auch Leute geben, die noch nie einen Ring of Death hatten.
http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_bw_r0i2_slink?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D 1&node=195012011&field-keywords=PlayStation%20Network&field-title=PlayStation%20Network&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1KME7ANE5N1EV7GY6P44&pf_rd_t=101&pf_rd_p=210642467&pf_rd_i=195012011

http://www.amazon.de/s/ref=s9_dnav_bw_r0i2_slink?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D 1&node=15855691&field-title=Live&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HD4614XDKPYZ7D0G0GG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=211012947&pf_rd_i=15855671

Haha, dann zeig' mir mal, wie du mit einem PC von 2006 die aktuellsten Spiele spielen willst. Der erfüllt doch meistens nicht einmal die Mindestanforderung.

Das ist überhaupt kein Problem durch die Konsolen. Das letzte PC Spiel, was PCs wirklich ins schwitzen brachte war Crysis. Dannach kam nichts mehr. Die Konsolen sorgen für eine absolute Stagnation in der Entwicklung, so dass ein C2D problemlos heute noch mit allem klar kommt. Ein Mafia 2 will übrigens einen P4 als Mindestvorausetzung haben. Das ist zwei Generation vor einem C2D aus dem Jahre 2006.

Sehe ich auch so. Aber beides :) Pseudo-Argumente lieferst du hier auch.

Ich rücke nur deine ins richtige Licht.

Wie gesagt, ich habe bis vor knapp drei Jahren genauso wie du gedacht und war ein begeisterter PC-Freund. Die damalige Entscheidung, mir eine Playstation 3 zu kaufen, bereue ich jedoch nicht im Geringsten. Für mich weitaus komfortabler und günstiger. Mein Windows-PC gammelt seitdem im Arbeitszimmer herum und dient maximal zum Drucken.

Nur mit dem unterschied, dass ich ja die Vorteile der Konsolen anerkenne. Nur eben nicht die des PCs komplett ignoriere.

Stetti
29.08.2010, 15:31
Sobald ich weiß, wieviel mich der Führerschein kosten wird und meine DVD-Sammlung verkauft ist (steige wohl auf Blueray um), werde ich mir wohl auch eine PS3 ins Zimmer stellen.

Die Hauptgründe sind dafür Spiele wie "Fifa 11" (auf PS einfach deutlich besser als auf PC), "Formel 1 2010" (mit Lenkrad dann:)) und eventuell "Heavy Rain" oder "Red Dead Redemption", sowie die Tatsache, dass ich mich einfach mal chillig aufs Sofa setzen/legen und eine Runde zocken kann. "Mein" PC wird auch noch von meiner Mutter mitbenutzt und steht daher nicht in meinem Zimmer. Hier kann ich auch nicht wirklich mit Freunden spielen, da muss ich immer den PC "abbauen" und in mein Zimmer bringen, anschließend wieder alles rückgängig machen.

Die Gründe hat Anadur ja auch schon genannt, in den anderen Punkten muss ich ihm da eigentlich auch zustimmen. Einen PC muss man eigentlich nur so oft aufrüsten, wie auch eine neue Playstation rauskommt. "Mein" PC aus dem Jahre 2000 hat bis Anfang dieses Jahres gute Dienste geleistet, nachgekauft hatte ich nur eine Grafikkarte und etwas RAM. Jetzt haben wir ein neues Systen, das kein brandaktuelles ist (AMD X2 Athlon 5000 Dual Core, 2GB RAM, usw.), wo aber trotzdem aktuell alles drauf läuft. Anadur hat ja schon geschrieben: Die meisten Spiele haben als Mindestsystemvoraussetzung noch einen Pentium 4 mit 2,2-3,0 GHz - einen solchen Prozessor hat ja mittlerweile eigentlich jeder, eher sogar einen deutlich aktuelleren.

Felix_2
29.08.2010, 15:35
Ist auf jeden fall eine gute sache. Vorallem ich freue mich auch schon voll auf Formel 1. Ich hoffe es ist auch so gut wie so paar Leute sagen...

loriniho
30.08.2010, 16:20
also ich persnlich sehe in einer Konsole nur Vorteile.

-Größeres Bild
-man kann chillig auf dem Sofa liegen
-Spiel läuft aufjeden Fall (was bei meinem PC nicht immer so war -.-')
-kleine Extras, die zwar nicht soo mega sind aber das Spiel einfach berreichern (z.b jonglieren)
-Konsole muss nicht aufgerüstet werden wie ein PC (Kontroler usw zählen da nicht dazu (; )
-Meine Xbox + mein TV waren zusammen billiger wie mein PC ohne Bildschrim...

Aber aufs neue Fifa freue ich mich schon richtig :)

Paulianer
03.09.2010, 10:16
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SXPGW_wwrBQ?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SXPGW_wwrBQ?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Stetti
03.09.2010, 10:33
Sieht wirklich gut aus! Man scheint auch endlich mal als ballführender Spieler eine echte Chance im 1vs1 (gegen einen gegnerischen Spieler) zu haben...

megakeeper
05.09.2010, 23:17
Es wird voraussichtlich am 1. Oktober ein PS3 bundle mit fifa 11 rauskommen für ca. 349€ mit ner PS3 mit 320 GB und natürlich einem Controller! find ich eigentlich nen anständigen preis, wenn man mit den alten PS3 Versionen Vergleicht!

loriniho
06.09.2010, 11:33
Ich habs gestern vorbestellt! :)))

Felix_2
15.09.2010, 11:53
FIFA 11: Demo kommt am 15. September HEUTE!!!

http://fifa.easports.com/dede/news.action?id=fifa11_demo

pascal_s
15.09.2010, 13:45
http://www.youtube.com/watch?v=j_8_INgC4QE&feature=player_embedded

MCello
15.09.2010, 13:48
Vielleicht möchte der Torhüter beim Elfmeter noch ein bisschen mehr rumzappeln? :D

Langsam geht mir diese Geschichte mit der Gold-Mitgliedschaft bei meiner XBox auf'n Sack, jetzt ist selbst die Demo für Gold-Mitglieder vorenthalten.

helmut7989
15.09.2010, 13:54
Ich habe eben gerade mal die Demo geladen und muss ehrlich sagen: grafisch sau stark und macht echt Laune zu zocken :)

Paulianer
15.09.2010, 13:57
Werde mir die Demo nachher runterladen :) Bin schon gespannt!

Schnapper82
15.09.2010, 13:59
Ich auch, wenn ich denn dann mal endlich zu Hause bin :(
Bin echt gespannt...

Stetti
15.09.2010, 14:08
Ich fange jetzt auch mal an zu laden. Bin gespannt, ob die PC-Version in diesem Jahr wirklich so stark überarbeitet wurde. Habe gestern ein Video gesehen, wo die deutschen Kommentatoren zu hören waren. Die sind wirklich sehr, sehr schlecht gemacht worden. Ich hoffe, in der Vollversion wird das noch verbessert...

edit:

Die PC-Demo gibt's laut EA-Homepage erst ab 22:00 Uhr :(

Paulianer
15.09.2010, 14:10
Kauf' dir endlich eine PS3, Simon :)

Stetti
15.09.2010, 14:18
Kauf' dir endlich eine PS3, Simon :)

Die wird so um Weihnachten herum - wenn dann mal Geld da ist - ganz sicher angeschafft. Mit Lenkrad, "F1 2010" und "Fifa 11" :) "Heavy Rain" und "Red Dead Redemption" werde ich mir dann sicher auch mal ausleihen oder kaufen, durchspielen (Heavy Rain) und verkaufen.

Felix_2
15.09.2010, 14:22
wo ladet ihr die runter die Demo??

Felix_2
15.09.2010, 14:23
Die wird so um Weihnachten herum - wenn dann mal Geld da ist - ganz sicher angeschafft. Mit Lenkrad, "F1 2010" und "Fifa 11" :) "Heavy Rain" und "Red Dead Redemption" werde ich mir dann sicher auch mal ausleihen oder kaufen, durchspielen (Heavy Rain) und verkaufen.Ja nächste Woche Donnerstag stehe ich schon vor einem Elektroladen und kaufe mir F1 2010..

ps: willst du Red Dead Redemption haben für die PS3?? Ich habe kein gefallen dran gefunden. Kannst es für 35€ haben, habe es 15 min gespielt.

gruß Immo

Paulianer
15.09.2010, 14:27
wo ladet ihr die runter die Demo??

Playstation-Store.

Felix_2
15.09.2010, 14:29
Playstation-Store.
Danke Pauli...

Stetti
15.09.2010, 14:50
ps: willst du Red Dead Redemption haben für die PS3?? Ich habe kein gefallen dran gefunden. Kannst es für 35€ haben, habe es 15 min gespielt.

Danke für das Angebot, aber ich werde erstmal abwarten, bis ich mir die PS3 dann wirklich zugelegt habe, bevor ich Spiele kaufe ;)

Felix_2
15.09.2010, 15:06
Man kann das erst ab 18 Uhr Downloaden. Wollte mir auch PES 11 die Demo laden aber dafür muss man Premium kunde sein, wird bei FIFA dann sicherlich auch so sein. Aber das bin ich nicht, habe auch nicht so eine Network Card.

Paulianer
15.09.2010, 15:12
Redest du von der XBox? Auf der PS3 steht die Demo frei zum Download.

Felix_2
15.09.2010, 15:14
Redest du von der XBox? Auf der PS3 steht die Demo frei zum Download.Ja habe ja auch PS3. Aber ich wollte mir auch PES 11 downloaden und ist auch gratis. Aber mann muss trotzdem Premium mitglied sein. Frage mich micht warum. Ist Fifa 11 auch schon auf der Seite?? habe es bis jetzt nicht gefunden.

Paulianer
15.09.2010, 15:16
Die FIFA 11 Demo lässt sich bereits downloaden. Kann ich aber erst machen, wenn ich zu Hause bin. Wie wird man bitte Premium-Mitglied bei der PS3? Habe davon noch nie etwas gehört.

Felix_2
15.09.2010, 15:21
Die FIFA 11 Demo lässt sich bereits downloaden. Kann ich aber erst machen, wenn ich zu Hause bin. Wie wird man bitte Premium-Mitglied bei der PS3? Habe davon noch nie etwas gehört.
Wenn ich das anklicke steht da sind Sie bereits Kunde?? dann kommt Kreditkarte oder Network card. Das verwirrt mich ein bisschen. Weil ich gebe auch Fifa 11 ein aber da kommt nichts.

Stetti
15.09.2010, 15:21
Die Demo gibt es im PS3 US-Store, habe ich gelesen. Auf der EA-Homepage gab es die Ankündigung, dass die XBox-Demo heute ab 9-13 Uhr, die PS3-Demo ab 18-21 Uhr und die PC-Demo ab 22 Uhr verfügbar sein wird.

Paulianer
15.09.2010, 15:23
Wenn ich das anklicke steht da sind Sie bereits Kunde?? dann kommt Kreditkarte oder Network card. Das verwirrt mich ein bisschen. Weil ich gebe auch Fifa 11 ein aber da kommt nichts.

Es gibt keine Premiummitgliedschaft bei der Playstation 3. Kann sei, dass man bei der Anmeldung zum Store seine Kreditkartennummer angeben muss. Das weiß ich nicht mehr. Die FIFA 11 Demo gibt es derzeit im US-Store.

Felix_2
15.09.2010, 15:32
wo finde ich die,sitze gerade an der playstation

@edit: nun ist es auch im Deutschen Store erhältlich....

Paulianer
15.09.2010, 17:29
http://www.soccerbible.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/general.games/fifa11_5F00_demo_5F00_screen.jpg

Sieht doch nett aus :) Anscheinend sogar Original-Handschuhe, zumindest bei Wiese. Ulreich hat Gartenhandschuhe an.

Matze95
15.09.2010, 18:17
Die FIFA11 und PES2011 stehen seit glaube ich 16 uhr frei zum downloaden, und für Paulianer, du kannst Playstation Plus mitglied werden, das kostet dich im Jahr 49,90 Euro und für 90 Tage glaube ich 14,99 Euro(ANGABEN OHNE GEWÄHR). Wenn du Playstation Plus Mitglied bist, hättest du dir die Demo schon vor 1er Woche downloaden können!

EDIT: anscheinend hat Wiese einen ganz anderen Haarschnitt im Spiel :D^^

Nils1993
15.09.2010, 21:29
Und hat jemand schon die Demo gespielt?

Felix_2
15.09.2010, 21:49
Jop.Ist schon hamma das spiel. Wenn man ein tor schiesst kommt Tor musik. Nur Özil spielt noch nicht bei Madrid und VdV noch nicht bei T'ham. Die Torhüter haben mal wieder nur Gartenhandschuhe an. Aber es ist ja auch nur ein Demo. @PS3

Kenji 101
16.09.2010, 07:45
Habe es auch gespielt und bin für eine Demo angetan. Klar, die Richtung, in die es bei Fifa 11 gehen sollte, wurde schon bei der Fifa WM 2010 angegeben, aber das Spiel bietet dann doch immer noch Verbesserungen und Innovationen. Man merkt allerdings deutlich, dass es sich um eine Demo handelt, denn dem Gameplay fehlen noch einige Dinge. Und auch einige Animationen sind nicht vorhanden, begründet durch die ansonsten gigantisch entstehende Downloadgröße.

Fifa 11 kommt auf jeden Fall zum Release zu mir.

Wer dann mit mir eine Runde spielen will, der kann mich unter meinem Playstation 3-Identifikationsnamen nikki_1992 erreichen. Ich spiele auch"GTA IV", "Gran Turismo 5 Prologue" und "Red Dead Redemption", demnächst auch "Formel 1 2010".

Apropos Onlinespiele: Wird es wieder ein torwart.de Fifa-Turnier geben?

Liebe Grüße

Paulianer
16.09.2010, 08:14
Kannst du gerne organisieren :)

Eztikz
16.09.2010, 09:27
Meiner Meinung nach ist Fifa 11 die beste Fußballsim/das beste Fußballspiel aller Zeiten, sogar deutlich besser als PES6/PES2008 auf der PS2. :)

Paulianer
16.09.2010, 09:29
Schwer zu sagen, nachdem nun gerade erst die (unfertige) Demo draußen ist. Bin schon auf die Vollversion gespannt. Noch genau zwei Wochen.

Stetti
16.09.2010, 10:47
sogar deutlich besser als PES6/PES2008 auf der PS2. :)

Auf der PS2 und der PS3 war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES. Ich spiele gleich mal die PC-Demos von Fifa und PES. Vielleicht hat sich ja dieses Jahr im Bereich PC etwas geändert. Zuletzt war PES da klar vorne, gerade die 2010er-Version von Fifa war absolut schlecht. Jetzt soll EA ja die PC-Version endlich mal gut überarbeitet haben. Mal sehen... ;)

Eztikz
16.09.2010, 11:46
Auf der PS2 [...] war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES.

Nope, Fifa sah nur damals besser aus und war auch geschmeidiger, das bessere Gameplay hatte immer PES. Jetzt hat Fifa das bessere Gameplay und ist auch deutlich geschmeidiger als PES, wo wirklich alles abgehackt wirkt, zwar nicht so wie früher, aber auch noch recht extrem. Nur die Grafik ist bei PES besser, vorallen die Replays sind ganz großes Kino. :D

Anadur
16.09.2010, 12:20
Auf der PS2 und der PS3 war Fifa aber sowieso immer etwas besser als PES. Ich spiele gleich mal die PC-Demos von Fifa und PES. Vielleicht hat sich ja dieses Jahr im Bereich PC etwas geändert. Zuletzt war PES da klar vorne, gerade die 2010er-Version von Fifa war absolut schlecht. Jetzt soll EA ja die PC-Version endlich mal gut überarbeitet haben. Mal sehen... ;)

PES hat immer noch die Nase auf dem PC vorne, auch wenns enger geworden ist. Für Leute die nur hin und wieder mal ein Spiel spielen möchten, ist FIFA sogar wieder eine Alternative. Allerdings hat PES auch weiterhin dort wo es wichtig ist (Grafik, KI, Pass-system, Torhüter, Gameplay) teilweise deutliche Vorteile.

Stetti
16.09.2010, 12:26
Ich habe gerade die Fifa 11 PC Demo angespielt und bin wirklich sehr positiv überrascht! :)

Jetzt mal PES 2011 Demo testen...

Eztikz
16.09.2010, 12:29
Allerdings hat PES auch weiterhin dort wo es wichtig ist (Grafik, KI, Pass-system, Torhüter, Gameplay) teilweise deutliche Vorteile.

Sorry, aber das stimmt mal so garnicht!
Grafik stimme ich dir zu, die ist deutlich besser, aber KI?! Die Verteidiger bleiben 2m vor der Grundlinie stehen und verteidigen einfach nicht weiter und die Offensivspieler laufen sich so gut wie nie frei sondern bleiben ein paar meter vor den gegnerischen Verteidigern stehen!
Pass-system kann ich dir nur bedingt zustimmen, fast alle der zulang gespielten Bälle bleiben abrupt vor der Linie stehen und rollen dann nur langsam weiter. Das System ist quasi Fifa's Semi-assistiertes Pass-System, nur ein bisschen besser. ;)
Torhüter sind deutlich schlechter als bei Fifa, die waren schon bei PES2010 so schlecht und Konami hat anscheinend bei denen kaum was geändert.
Und Gameplaytechnisch ist Fifa auch besser, es ist immerhin ein getweaktes Fifa 10/Fifa-WM Spiel, welches besser als das von PES ist (und war, und dass seit Fifa 09). :)

Stetti
16.09.2010, 12:56
Und Gameplaytechnisch ist Fifa auch besser, es ist immerhin ein getweaktes Fifa 10/Fifa-WM Spiel, welches besser als das von PES ist (und war, und dass seit Fifa 09). :)

Sorry, aber Fifa 10 war wirklich grottenschlecht. Die Engine war ja noch die gleiche wie seit 2003.

Ich habe jetzt beide PC-Demos gespielt und muss sagen:

PES 2011 ist und bleibt (in meinen Augen) die bessere Fußballsimulation, wobei ich nicht finde, dass Fifa 11 deswegen weniger Spaß macht. Es hat im Vergleich zu Fifa 10 riesige Fortschritte gegeben und für ein Spielchen zweier menschlicher Kontrahenten ist Fifa 11 vielleicht sogar noch eher geeignet als PEs 2011. Ich werde mir wohl beide Spiele kaufen, denn beide machen wirklich Spaß. Es sind aber aus meiner Sicht zwei wirklich verschiedene Spiele, wo ich gar nicht sagen kann, welches nun insgesamt besser ist.

Eztikz
16.09.2010, 13:46
Ach verdammt, ich meinte das Fifa 11 auf dem PC ein getweaktes Fifa 10/WM Spiel ist. :P

Anadur
16.09.2010, 13:50
Sorry, aber das stimmt mal so garnicht!
Grafik stimme ich dir zu, die ist deutlich besser, aber KI?! Die Verteidiger bleiben 2m vor der Grundlinie stehen und verteidigen einfach nicht weiter und die Offensivspieler laufen sich so gut wie nie frei sondern bleiben ein paar meter vor den gegnerischen Verteidigern stehen!
Pass-system kann ich dir nur bedingt zustimmen, fast alle der zulang gespielten Bälle bleiben abrupt vor der Linie stehen und rollen dann nur langsam weiter. Das System ist quasi Fifa's Semi-assistiertes Pass-System, nur ein bisschen besser. ;)
Torhüter sind deutlich schlechter als bei Fifa, die waren schon bei PES2010 so schlecht und Konami hat anscheinend bei denen kaum was geändert.

Wie gesagt, ich rede von den PC Versionen.

KI: Leider bei Fifa nur bedingt testbar, weil eben nur der Schwierigkeitsgrad Amateur freigeschaltet ist. Offensiv verhält sich die PES KI hier etwas zielstrebiger auf ähnlich niedrigem Niveau. Von Defensiver KI kann man bei beiden Spielen nicht reden, angesichts des Schwierigkeitsgrad. Sie ist quasi nicht vorhanden. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist die PES KI endlich wieder in der Lage Tore zu schießen. Konnte man das in 2010 noch komplett verhinder, schafft sie es jetzt immer wieder sich durch eine Abwehr zu kombinieren. Gleichzeitig, während es bei 2010 quasi unmöglich war den Ball zu erobern, kann man jetzt auch endlich wieder erfolgreich pressen.

Pass-System: Wie du selber sagst: Etwas besser. Da dieses langsamer werden des Balls überall auf dem Spielfeld greift, gehe ich mal davon aus, dass Konami hier versucht einen trockenen stumpfen Rasen zu simulieren. Würde nur zu guten Ballphysik passen. Wenn nicht, ist es ein recht nerviges Skript.

Torhüter: Sind definitiv besser geworden. Und im Gegensatz zum FiFa-Keeper haben sie bei mir noch keine Böcke gebaut. Aber wir reden hier immer noch vom Einäugigen unter den Blinden. Gut ist anders.

FiFa Gameplay ist durchaus ansprechender als alles was man bis jetzt auf dem PC von FIFA gesehen ha, aber immer noch einen Tick hinter PES 2011 zurück.

Wie gesagt, im Moment und nur anhand der Demos würde ich Spielern, die nur hin und wieder mit Kumpels ein bisserl zocken möchten durchaus FIFA empfehlen. Da aber hinter PES noch die riesige Modcommunity steht, bleibt dem Vielspieler mal wieder nur der Griff zu PES. Denn spätestens mit den ersten Modifikationen wird wieder eine Welt zwischen beiden Spielen liegen.

Eztikz
16.09.2010, 14:25
Ich hab auch von der PC Version geredet, aber auch teilweise Erfahrungen von der PS3-fassung von Fifa 10 genommen, da es halt drauf aufbaut laut den Devs. :)
Ich hoffe einfach das PES wieder an alte Zeiten anknüpft, vom Arcade-Gameplay weggeht und endlich die Engine wechselt, denn die ist mMn schrecklich. :(

Stetti
16.09.2010, 16:16
Leider bei Fifa nur bedingt testbar, weil eben nur der Schwierigkeitsgrad Amateur freigeschaltet ist.

Es ist durchaus möglich, den Schwierigkeitsgrad von der Fifa-Demo zu ändern. Ebenso die Halbzeitlänge. Dazu braucht man lediglich eine entsprechende ini-Datei im GAME-Ordner, die bei mir zwar auch die Sprache fest auf Englisch ändert, aber das ist ja egal. Wenn du den Download-Link haben willst, sag' Bescheid, dann kommt eine PN :)

TW-MiK
20.09.2010, 12:29
Hi!
Weiß jemand ob die Last-Minute-Transfers im Spiel berücksichtigt wurden? In der Demo spielt Ibrahimovic z.B. ja noch bei Barca und Özil ist auch noch nicht bei Real...

pascal_s
20.09.2010, 12:53
Bestimmt, und wenn nicht gibts direkt n Update zum runterladen

Stetti
20.09.2010, 14:12
Hi!
Weiß jemand ob die Last-Minute-Transfers im Spiel berücksichtigt wurden? In der Demo spielt Ibrahimovic z.B. ja noch bei Barca und Özil ist auch noch nicht bei Real...

Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.

Felix_2
20.09.2010, 14:16
Die beiden Transfers sind in der Vollversion berücksichtigt worden. Die Demoversion ist ja auf auf einem Stand, wo noch nicht mal Bayern fertig erstellt war, ansonsten wäre der FCB ja auch anstelle von Leverkusen in der Demo gewesen.NEIN, es sind immer die Mannschaften vertreten von dem der auf dem Cover ist.

Peter Pixel
21.09.2010, 07:32
Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?

Stetti
21.09.2010, 10:05
Sagt mal.. bin ich zu blöd oder kann man sich beim Elfmeterschießen mit dem Torwart nicht in eine Ecke hechten?

Versuch mal den anderen Stick. Ich glaube, gelesen zu haben, dass man auf der PS3 den rechten Analog-Stick verwenden muss!?

Paulianer
24.09.2010, 09:37
Test zu FIFA 11:

http://www.play3.de/2010/09/24/test-fifa-11/

8,5 von 10.

Affenbrei
24.09.2010, 13:05
Der Managermodus ist Geschichte?Das fände ich sehr schade.Ich habe immer entweder online,oder im Managermodus gespielt.
Aber ansonsten:8,5/10 steigern die Vorfreude noch ein bisschen mehr :)

Eztikz
24.09.2010, 15:30
Der Managermodus heißt jetzt Karrieremodus, entweder fängt man als Spieler an (aka Be a Pro), als Manager (aka Managermodus) oder man fängt als Spielertrainer an, wo man glaube ich erst 15 jahre als Spieler spielt und dann Trainer/Manager wird. ;)

Affenbrei
24.09.2010, 15:43
Oh,ach so.Hab den Artikel nur überflogen,und auf die Wertung geschaut.

Eztikz
27.09.2010, 12:49
Wenn es jemand heute schon kaufen kann/konnte, bitte den Kassenbon reinstellen. :D

Schwabbeldinho
27.09.2010, 19:30
Ich war heute beim Euronics und da wurde mir gesagt dass die es leider erst am Release Tag verkaufen werden :D

Paulianer
27.09.2010, 19:36
Ich kann's am Mittwoch bei Gamestop abholen :)

philipp1994
27.09.2010, 19:57
Ich werde Fifa 11 schon morgen bekommen ;)

Schnapper82
28.09.2010, 12:18
Habe es mir soeben gekauft. :)

Affenbrei
28.09.2010, 13:43
Habe es mir soeben gekauft. :)

Hast du heute schon getestet?Wie ist der erste Eindruck vom kompletten Spiel ? :)

Schnapper82
28.09.2010, 13:44
Nö, habe es nur gekauft.
Bin arbeiten...

Paulianer
28.09.2010, 21:12
Ich hätte mein Spiel heute abholen können, habe es jedoch nicht geschafft. Hoffe, dass es morgen klappt.

Soll angeblich richtig Spaß machen und super gelungen sein.

Kenji 101
28.09.2010, 21:16
Nach Formel 1 2010, dem Riesenflop, ist Fifa nun meine einzige Rettung! Gekauft wird es am Donnerstag. :)

Liebe Grüße

Schnapper82
29.09.2010, 07:05
Ich bin begeistert, muss ich sagen!
Kleinigkeiten machen das Spiel einfach nur geil.
Einlaufmusik, die individuell bestimmt werden kann pro Verein und auch Torhymnen. Genau so kann man auch Lieder einstellen oder Reaktionen, nach Siegen oder Niederlagen.
Der Be A Goalkeeper Modus ist wirklich gut geworden.
Ich habe nur ein Spiel gemacht, aber es ist doch recht schwer. Man muss sich schon ein wenig daran gewöhnen, aber auch dieser Modus ist sehr gelungen.
Zweikämpfe sehen absolut realistisch aus und man kann jetzt auch mal mit einer Körpertäuschung den Gegner austanzen.
Schüsse können noch präziser abgefeuert werden, was allerdings nicht ganz so einfach ist.

Wir gesagt, ich habe nur zwei Spiele gemacht, aber begeistert bin ich jetzt schon.

Paulianer
29.09.2010, 18:16
Habe mir das Spiel heute auch geholt :)

Werde aber frühestens erst am Wochenende dazu kommen, kurz mal zu spielen :(

pascal_s
29.09.2010, 19:08
Habe schon ein paar Spiele absolviert: "Mission Wiederaufstieg" ist im vollem Gange :D

Matze95
29.09.2010, 20:10
Muss sagen das mir der Be a Pro Torwart richtig spaß macht, ich habe mir im Karrieren Modus mich selber erstellt, und bin nun vom VFL Osnabrück (anfangsverein) zu Hoffenheim gewechselt, gab ein angebot, finde es wirklich sehr realtisch, und macht mit sicherheit eine menge spaß, auch in zukunft

Affenbrei
30.09.2010, 15:14
Fifa muss bei mir noch ne Woche warten.Dann hab ich wieder Geld :)

Paulianer
30.09.2010, 15:34
Stimmt es, dass z. B. der FC St. Pauli keinen Sponsor auf dem Trikot hat? Was soll das denn?! :) Auch habe ich gelesen, dass die KI der Mitspieler nicht sonderlich gut sein soll. Bei Angriffen läuft z. B. selten ein Spieler frei.

Schnapper82
01.10.2010, 07:18
St. Pauli hat keine Trikotsponsor, das ist richtig.
Die KI ist auch nicht wirklich stark, aber auch nicht wirklich schlecht.
Habe nun alle Torhymnen und Einlaufmusiken eingefügt....

Paulianer
01.10.2010, 07:23
Dann mal hoffen, dass der Trikotsponsor noch mit einem Patch kommt. Ohne wirkt es irgendwie nicht authentisch. Wo hast du die Torhymnen und Einlaufmusiken runtergeladen?

Schnapper82
01.10.2010, 07:41
Youtube, dann auf den USB Stick und auf die Platte.

Paulianer
01.10.2010, 07:51
Ah, okay. Hätte gedacht, dass es ein Sammelpaket gibt. Kommt dann sicherlich bald.

Schnapper82
01.10.2010, 07:55
Gibt es mit Sicherheit irgendwo.
ICh habs halt so gemacht...was auch okay...

Luke
01.10.2010, 12:19
Gibt es mit Sicherheit irgendwo.
ICh habs halt so gemacht...was auch okay...

Ist das nicht irre viel Arbeit? Die dann alle richtig hinzuzufügen ?!

Schnapper82
01.10.2010, 12:53
Hinzufügen musst du die so oder so manuell über da Menü, soweit ich weiss.
Ich war in zehn Minuten durch für die erste Liga!

Paulianer
01.10.2010, 13:10
Und das reicht ja auch :) Wen interessiert schon die 2. Liga, jetzt wo selbst der beste Klub Deutschlands in der Bundesliga spielt?!

Paulianer
01.10.2010, 17:06
Habe auch gerade mal eine Partie gespielt :) Macht echt wieder Spaß, auch wenn ich derzeit nur wenig Veränderungen zum Vorgänger erkennen kann.

Wie macht ihr das mit den Pass- und Schusshilfen? Belasst ihr es da bei den Standardeinstellungen oder schaltet ihr die komplett aus?

Eztikz
01.10.2010, 17:17
Ah, okay. Hätte gedacht, dass es ein Sammelpaket gibt. Kommt dann sicherlich bald.

Wurde gestern oder vorgestern von einem User namens Fox (manche kennen ihn evtl noch aus der PES Szene) aus einem anderen Forum schon erstellt. Hier der Link: http://rapidshare.com/files/422099805/FIFA_11_Bundesliga.rar :)

pascal_s
02.10.2010, 10:24
Ich habe noch alles auf den Standardeinstellungen, mein problem sind die Freistoeße direkt aufs Tor, bei Fifa10 konnte man einfach den linken Analogstick nach vorne halten und wenn man dann die richtige Power dahinter hat jedesmal ein sehr gefährlichen Freistoß raushauen.

Nur bei 11 habe ich bis jetzt alles versucht es klappt einfach nicht.

Paulianer
02.10.2010, 10:28
Ich bin mir bei dein Steuerungshilfen unsicher. Eigentlich mag ich es schon, wenn ich die volle Kontrolle habe, aber andererseits bin ich halt nur ein Gelegenheitsspieler, für den die Umgewöhnung auf die manuellen Einstellungen wohl zu lange dauern würde. Wie ist das eigentlich online geregelt?

Stetti
02.10.2010, 14:44
Wie ist das eigentlich online geregelt?

Würde mich auch interessieren. Ich habe bei der PC-Demo nach 2-3 Spielen alles manuell eingestellt. Das Passspiel und auch die Flanken klappen gut, aber bei den Schüssen bin ich ohne PC-Unterstützung echt überfordert. Ich bin trotzdem jemand, der gerne alles direkt auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielt, bei F1 2010 habe ich beispielsweise auch - bis auf die Ideallinie - alle Fahrhilfen ausgestellt.

Schwabbeldinho
02.10.2010, 23:47
Heute 5 Online Spiele gemacht :D
4 Stück gegen Real Madrid , das kannst doch nicht sein , spielst immer gegen den selben Verein .
Hab diesen 4 Leuten dann zwar mit den Münchner Bayern gezeigt wo der Hammer hängt , aber ist doch schon blöd immer gegen Real zu spielen ! (:

Schnapper1988
03.10.2010, 12:27
Also insgesammt auf jeden fall gelungen! Vorallem die Gesichter gefallen mir besser als im Vorgänger, zwar noch nicht so gut wie bei PES aber es wird!^^
Personality+ finde ich allerdings nen Witz... Ich dachte das wäre Einzigartig für jeden Spieler... Schraubt man seine Werte runter hat er die Personality plötzlich nicht mehr, schraubt man die einer völlig unbekannten hoch, bekommt er diese plötzlich?!?! Das is doch quasi nur ein Zeichen von wegen hier hat der Spieler einen Wert über 90:-D Totale Verarsche wie ich finde!

Aaaber ein riesen Pluspunkt!!1 Endlich vernünftige Torwarthandschuhe;-)

NicKühni
03.10.2010, 13:24
Und originale Torwarthandschuhe!
Achja, die Russische Liga gefällt mir auch ;)

KAHN16-0
03.10.2010, 13:37
Ich finde es auch geil, dass man, wenn man seinen eigenen Hüter erstellt auch Handschuhe wie Adidas FS Allround oder Reusch Keon nehmen kann :-) ....

Affenbrei
07.10.2010, 21:06
Mal was Nebensächliches: Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit dem Soundtrack aus?Der hat mir bisher bis auf wenige Ausnahmen auch immer recht gut gefallen.

Paulianer
07.10.2010, 21:10
Gefällt mir wieder richtig gut, auch wenn - oder gerade weil - ich keinen der Songs vorher kannte :)

KAHN16-0
07.10.2010, 21:34
Man kann ja jetzt auch mp3 Songs von Z:B: rechner auf die PS3 ziehen und dann dieses Lied den Fans singen lassen,oder dieses Lied im Hintergund im Menü laufen lassen....

Matze95
07.10.2010, 22:20
Man kann ja jetzt auch mp3 Songs von Z:B: rechner auf die PS3 ziehen und dann dieses Lied den Fans singen lassen,oder dieses Lied im Hintergund im Menü laufen lassen....

Die Funktion nutze ich schon seit dem Erscheinungsdatum!

MfG

Affenbrei
08.10.2010, 12:03

Da bin ich gespannt drauf.Mich würde mal interessieren wie sich das mit Liedern anhört,die gar nicht in eine Fankurve passen,wie z.B. irgendwelche Technolieder,I've been looking for freedom oder diesem Ab in den Urlaub-Lied aus der Werbung :D

T. Haghjoo
08.10.2010, 12:50
Kann man auf der PC-Version auch den "Be A Goalkeeper"-Modus spielen? Ein Kumpel von mir meinte nein, der hat sich das Spiel aber für die PS3 geholt.

Affenbrei
08.10.2010, 13:00
http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/Specials/FIFA-11-PC-gegen-Konsole-Auf-diese-Top-Features-muessen-PC-Spieler-verzichten-793328/

Anscheinend nicht.

Paulianer
08.10.2010, 14:43
Ich habe den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, habe darüber allerdings gehört, dass er relativ langweilig sein soll, da man manchmal das ganze Spiel über keinen Ballkontakt hat. Das mag im wirklichen Leben als Torhüter auch so sein, aber das muss ich dann nicht auch noch vor dem Fernseher haben.

Schnapper82
08.10.2010, 14:58
Ich habe den Modus zwar selbst noch nicht gespielt, habe darüber allerdings gehört, dass er relativ langweilig sein soll, da man manchmal das ganze Spiel über keinen Ballkontakt hat. Das mag im wirklichen Leben als Torhüter auch so sein, aber das muss ich dann nicht auch noch vor dem Fernseher haben.

Kann ich so bestätigen.
Habe erst zwei Spiele so gemacht im Be a Pro Modus und es nervt schon etwas.
Die Umsetzung ist echt okay, aber auf Dauer finde ich den Modus nicht so spannend.

T. Haghjoo
08.10.2010, 15:01
Dann werd ich wohl wieder zu PES greifen :/

Paulianer
08.10.2010, 15:29
Hättest du dir FIFA 11 nur wegen des Torwart-Modus geholt? Ansonsten kann ich deine Entscheidung nicht verstehen.

Affenbrei
08.10.2010, 15:45
Dann werd ich wohl wieder zu PES greifen :/

Probiers doch einfach mal bei Freunden oder Bekannten aus.Man kann zwar sagen,dass das eventuell nicht so gut ist,aber rausfinden musst du's immer noch selbst.FIFA ist in den letzten Jahren,dieses Jahr hoffe ich auch, immer ein schönes Spiel gewesen,auch ohne TW-Modus :)

T. Haghjoo
08.10.2010, 19:15
Ich entscheide mich immer für PES, nur wollte auch mal was Neues testen, also den Keeper-Modus, aber da dies auf der PC-Version nicht drauf ist, werde ich mir Fifa auch nicht holen. Fifa hat mich seit 2007 nicht mehr überzeugt.

Paulianer
08.10.2010, 19:26
Ich bin letztes Jahr von PES zu FIFA gewechselt und habe es nicht bereut :)

T. Haghjoo
08.10.2010, 19:34
Geschmackssache :p

TW-MiK
19.10.2010, 07:20
Moin!

Mich würde mal interessieren mit welchen Vereinen ihr im Karrieremodus starten werdet? Eher mit schon nem großen Verein á la Barca, Real, Chelsea oder versucht ihr eher nen kleineren Club nach oben zu führen?
Ich selbst schwanke da auch immer etwas, zumal man bei den kleineren Clubs ja auch nicht so die Möglichkeiten hat von finanziellen her etc. Aber das kann ja auch den Reiz ausmachen...

Paulianer
19.10.2010, 07:42
Ich spiele bei FIFA 11 keinen Karrieremodus. Wenn ich darauf Lust hätte, würde ich den Fußball Manager spielen, da hat man mehr Möglichkeiten.

pascal_s
19.10.2010, 10:54
Ich habe mit Bochum angefangen weils halt mein Lieblingsverein ist und ich ihm wieder auf die Beine helfen möchte, auch wenns nur virtuell sein mag ;)
Wiederaufstieg geschafft und nu im gesicherten Mittelfeld den Abstieg langfristig vermeiden, sodass keiner auf die Frage " Wer wird denn dieses Jahr absteigen?" " Bochum" antworten kann ;)

Wenn ich darauf keine Lust mehr habe werde ich wohl n größeren Verein nehmen aber bin mir noch nicht sicher welchen

Metalyze
25.10.2010, 21:11
Haben einige von euch Lust auf eine Torwart.de-Freundesliga (PS3)?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Liga, wobei ich auf die grossen offiziellen keine Lust habe, da es halt auch mal passieren kann, dass ich ein weilchen nicht spiele.
Nach Möglichkeit vielleich mit maximal 4,5-Sterne-Teams, da ich keine Lust hab ständig nur gegen Real, Chelsea, Barca zu spielen.

Pepe Reina #25#
25.10.2010, 21:57
Moin!

Mich würde mal interessieren mit welchen Vereinen ihr im Karrieremodus starten werdet? Eher mit schon nem großen Verein á la Barca, Real, Chelsea oder versucht ihr eher nen kleineren Club nach oben zu führen?
Ich selbst schwanke da auch immer etwas, zumal man bei den kleineren Clubs ja auch nicht so die Möglichkeiten hat von finanziellen her etc. Aber das kann ja auch den Reiz ausmachen...

Ich hab mit Wolfsburg angefangen vor der Saison 2-3 neue Spieler geholt uns das Ziel unter die ersten 4. zu kommen erhalten...Habe die Saison schon durch gespielt und bin 2 geworden hinter Bayern hab aber den Pokal gewonnen....Jetzt vor der neuen Saison hätte ich zu Arsenal oder Bayern gehen können bin aber bei Wolfsburg geblieben,da ich auch neue Finanzielle Möglichkeiten bekommen habe...
Ich finde es macht allgemein mehr Spaß einen kleinen/mittelmäßigen Club hoch zu führen...

TW-MiK
26.10.2010, 07:03
Moin!
Ich hab mal mit Twente Enschede begonnen und im Moment (kurz vor der Winterpause) steh ich hinter Ajax auf Rang zwei, was auch das Minimalziel des Vorstandes ist! Hab auch 3-4 Neue geholt (u.a. Odonkor ablösefrei)... Mal gucken wie es weiter geht... ;)

Paulianer
26.10.2010, 07:06
Spielt man das Team im Manager-Modus selbst?

TW-MiK
26.10.2010, 08:12
Ja klar. Kannst aber auch simulieren wenn du willst...

Paulianer
26.10.2010, 09:30
Irgendwie fehlt da doch der Reiz, wenn man selbst spielt. Weil dann muss ich ja nur ein guter Spieler sein, was ich als Manager mache ist im Endeffekt egal.

Stetti
26.10.2010, 09:56
Irgendwie fehlt da doch der Reiz, wenn man selbst spielt. Weil dann muss ich ja nur ein guter Spieler sein, was ich als Manager mache ist im Endeffekt egal.

Richtig, das ist auch immer das, was mich am Manager-Modus "stört". Will ich einen Manager spielen, dann greife ich zum Sega Manager für den PC. Ich war auch nie ein Freund von dieser Football Fusion, wo man damals die Spiele vom (EA) Fußball Manager selbst spielen konnte, wenn man Fifa hatte. Da fehlt mir irgendwie der Sinn. Bei Fifa oder PES spiele ich dann doch lieber einen "normalen" Wettbewerb ohne Transfers und Managerkram.

skaggerak
26.10.2010, 12:19
@ Stetti u. Pauli
Gebe euch recht, finde es auch nicht so interessant mit dem Managermodus.
Allerdings kann man ja nur in dem Modus eine richtige Saison inkl. Champions League, Pokal etc. spielen, oder?
Sonst kann ich ja nur Liga oder Pokal oder was auch immer.
Der Reiz ist für viele wohl auch das man "seinen" Verein mit Spielern seiner Wahl verstärken kann bzw. wenn man genug Geld und Erfolg hat holen kann.
Schön mal Messi oder Ronaldo bei 96 ist doch nicht soooo schlecht.... :)

TW-MiK
26.10.2010, 12:34
Der Reiz an der ganzen Sache ist halt ein 3 Sterne Team (oder sogar weniger) ganz nach oben zu führen. Da kann man stellenweise ein noch so guter Spieler sein, wenn man dann gegen Team´s mit 4 Sternen oder mehr antritt wird es nie leicht! (natürlich auch von der Spielschwierigkeit abhängig) Und wenn man selbst nur ein 3 Sterne Team hat, kommen auch nicht immer die erhofften Verstärkungen! Da muss man sich schon umsehen und auch mal Glück haben den richtigen zu finden der einschlägt und die Truppe passend verstärkt!
Ich selber versuche die Transfers auch immer sehr realistisch zu halten. Also einen Messi etc. würde ich jetzt nicht versuchen nach Twente zu holen, zumal man dazu auch nicht die Möglichkeiten hat... und wenn man es gut macht kommen halt Angebote von anderen Vereinen und man hat die Möglichkeit sich evtl. zu verbessern...
Und das ist halt das was mich reizt. Das ganze halt so realistisch wie möglich zu halten und dennoch den maximalen Erfolg zu haben...
Nicht immer nur Mainstream mit Real, Barca oder ManU... sicherlich macht das auch Spaß aber mit denen kann es jeder ;)

Aber generell gilt jeder soll das spielen wonach ihm ist ;)

Paulianer
26.10.2010, 13:02
@ Stetti u. Pauli
Gebe euch recht, finde es auch nicht so interessant mit dem Managermodus.
Allerdings kann man ja nur in dem Modus eine richtige Saison inkl. Champions League, Pokal etc. spielen, oder?
Sonst kann ich ja nur Liga oder Pokal oder was auch immer.

Das stimmt. Stört mich schon relativ lange. Verstehe nicht, warum man keine "normale" Saison mit Pokalwettbewerben spielen kann.

Der Reiz an der ganzen Sache ist halt ein 3 Sterne Team (oder sogar weniger) ganz nach oben zu führen.

Das kann man doch auch im "normalen" Modus. Ich bin nun beispielsweise mit dem FC St. Pauli Meister geworden.

NicKühni
27.10.2010, 20:40
Toll..mein Karrieremodus funktioniert nicht mehr, weiß jemand an was das liegen könnte?

EDIT: Jetzt hab ichs gerade im Freundschaftsspiel und im Onlinemodus auch versucht, aber irgendwie geht nichts mehr, das Hauptmenü funktioniert, aber wenn ich dann ein Freundschaftsspiel starten will, kommt die Anzeigetafel und die Musik läuft weiter und weiter, aber es beginnt kein Spiel etc...ich dreh gleich durch..

Schnapper82
27.10.2010, 22:43
Hey, bei mir genau das Gleiche...

Nachwuchskeeper1993
28.10.2010, 06:16
Kenne sowas von anderen Spielen. Einfach mal im Speicherdienst oder wie sich das nennt, ein paar Sachen löschen, wie z.B. die Einstellungen oder das Profil, weiß nicht wie es genau heißt, dann sollte es eigentlich wieder gehe.

KAHN16-0
06.11.2010, 00:20
ein Geheimtipp bei FIFA Ultimate Team,nehmt Wiese ins Tor,der hat die besten Reflexe und Flugparaden sind auch sehr gut...

hab mit ihm mehrmals die Note 8,7 bekommen...mindestens^^...

Ferch
08.11.2010, 12:02
Ich finde Fifa Ultimate Team ist richtig gut geworden. Hoffe aber das sich nicht wieder 1000e Cheater versuchen einen Vorteil zu "erschaffen"

hier ist meine Testmannschaft (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#h9zpUv5l95Ak)

TW-MiK
09.11.2010, 10:02
Also ich hab noch folgendes Problem, dass wenn ich eigene Musik oder Sounds für bzw. als Einlaufmusik oder Torjubel einfüge, diese viel zu leise sind und man sie kaum bis garnicht hört. Auch das Verschieben der Regler, also Kommentatoren leiser etc. hat nix gebracht. Hat einen nen Tipp?

Ferch
09.11.2010, 15:55
sind sie denn laut wenn du sie nicht bei Fifa abspielst?

TW-MiK
10.11.2010, 07:23
Ja klar! Auch im Menü sind meine importierten Songs ganz normal laut nur dann als Einlaufmusi oder Tormusik nicht. Hab in anderen Foren gelesen, dass man die ´Songs vorher bearbeiten soll und deren db hochdrehen muss aber das kann es ja nicht sein! Was soll so ein Tool in dem Spiel wenn man erst noch mit anderen Programmen rumfummeln muss?!?!
Naja, werd die Einlaufmusi etc. wohl wieder auf Standard setzen...

Ferch
10.11.2010, 07:31
Ich hatte damit keine Probleme. Wer weiß?:rolleyes:

TW-MiK
10.11.2010, 08:24
Wie jetzt?!?
Bei dir funtzt das ohne Probleme?

CKA
21.11.2010, 20:05
Ist es auch möglich das ich mit einem Freund zusammen online gegen andere spielen kann?

Ferch
22.11.2010, 06:59
Jop aber ich glaub da müsst ihr ein Pro Team gründen. Bin mir aber garned sicher. Bei FUT gehts nicht mehr.

Schnapper1988
20.12.2010, 09:50
von mir auchmal ne kurze Frage wenn auch nicht zu Fifa 11, sondern zum FM 11, denke aber, dass sieh hier vll auch einige auskennen?!^^

Wo kann ich Gelder verschieben... z.b ein paar Millönchen von den genehmigten Baukosten oder sonstige in Transfers oder ähnliches...
Weil selbst bei Real ist mit 11 mio Transferbugdet nichts zu machen und bei Gladbach mit 1,5 erst recht nicht...
Bitte um Hilfe^^

Und wenn wir schon dabei sind finde ich diesmal den fm Editor nichthttp://www.realmadrid.de/pena/images/smilies/rm/wall.gif Ist er diesmal nicht dabei oder bin ich zu doof und sehe den wald vor lauter Bäumen nicht? Eine genauer Dateiname wäre vll Hilfreich dann suche ich im Ordner^^

H-Village
20.12.2010, 20:54
Gelder verchieben:
Verein -> Finanzstatus -> Budget

Der Editor findest du entweder unter:
Start -> Programme -> EA-Sports -> FM11 (Windows XP)

oder im Installationsverzeichnung, die Datei heißt: EdManager11.exe