Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel Neuers Trikot
Hi, ich finde das gelbe Trikot vom Neuer richtig gut, ich weiß aber nicht, wo ich die passende Hose(in der selben Farbe wie das Trikot, sun/black) herbekomme. Hat jemand einen Tipp? oder hat jemand eine, die er mir verkaufen möchte?
Danke
Gruß
Die kann man sich nur in Amerika kaufen.
Chilavert
04.07.2010, 21:29
das ist so nicht ganz richtig, die gibt es als Feldspieler-hose hier in Deutschland...
Auch in der Farbe sun/black???
Wenn ja tue mal bitte link hier rein.Suche sie nähmlich auch.
Chilavert
04.07.2010, 21:55
ich schick euch ne PN
Chilavert
04.07.2010, 22:21
Adidas Condivo... dieses Modell gibt es in gelb wirklich bloß in den USA, aber wem es egal ist welches Modell von Adidas kann die farbe (sun/black) in jedem handel kaufen, auch hier bei Torwart.de
Ja die Palermo short die es schon ca.6 Jahre gibt.
Chilavert
04.07.2010, 22:25
es gibt auch neue modelle in Sun/black
Chilavert
04.07.2010, 22:30
z.B New Parma (mit innenslip)
Die Farbe ist Sunshine/Black, die Hose von Neuer hat doch die Farbe Sun/Black. Auf Bildern kann man den Unterschied sehen. Oder liege ich da komplett falsch? Habe nämlich beides noch nicht in der Realität gesehen
Mein altes Golpe Trikot + Hose in sunshine/black sah auch etwas dunkler aus, als das helle Gelb von Neuers Trikot. Vllt. täuscht es aber auch.
Also das Neuer Trikot ist heller als das Normale gelb. Denn im Bayer Fanshop gibt es das auch schon als Adler trikot. Frage einfach mal in einem Sportgeschäft nach.
KAHN16-0
05.07.2010, 16:31
lol ich suche so eine auch....^^ das trikot habe ich schon... is ja das condivo oder?
Ich habe es mir jetzt auch bestellt und schaue mal ob es mit der Parma short zusammen passt.
KAHN16-0
05.07.2010, 16:46
Also das Neuer Trikot ist heller als das Normale gelb. Denn im Bayer Fanshop gibt es das auch schon als Adler trikot. Frage einfach mal in einem Sportgeschäft nach.
welches trikot meinst du da? ich kann da leider keins finden... :-( villeicht kannst du bilder posten?
Im I-Net geibt es noch nicht. Im Shop schon.
Es handelt sich um das was Neuer bei der WM trägt.
http://img707.imageshack.us/img707/7233/reneadler16794321mfbqte.jpg
KAHN16-0
05.07.2010, 22:01
thx.... sieht auch kurz richtig geil aus :-)
Adi-keeper
05.07.2010, 22:07
Was hat Adler da für Handschuhe an ?
Fuldataler
05.07.2010, 22:18
Was hat Adler da für Handschuhe an ?
Wahrscheinlich diese hier: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-fingersave-allround-motion-arrester_browse.php?sid=351701278364467&pos=p4856c674&ret=c674l0
Wahrscheinlich diese hier: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-fingersave-allround-motion-arrester_browse.php?sid=351701278364467&pos=p4856c674&ret=c674l0Richtig..
Frei nach dem Motto "Was der Neuer darf, darf ich schon lange." habe ich mir das Trikot auch gerade im shop bestellt. Meinem Usernamen gemäß ist das natürlich eine heikle Sache, in gelb rumzulaufen auf dem Platz und ich werde mir ein paar Sprüche meiner Mitspieler anhören müssen. Protest: die Schalker. Schmäh: die Doofmunder. :)
Egal, ich finde dieses Trikot so dermaßen genial! Habe mir auch gelbe Stutzen dazu geholt. In der Farbe war ich bislang logischerweise nicht sehr gut ausgestattet... Die Hose ist übrigens in der Version "Parma" vermutlich ein bisschen dunkel, um genau zu passen. Zumindest meine ich bei Ansicht, dass unser Nachbarverein in der Hose spielt und das dunkler rüberkommt. Aber Vorsicht: TV macht Farben sehr oft um einiges heller! Irgendwie ist das wieder eine seltsame Marketinggeschichte, dass es die passende Hose nicht schon während der WM in D zu kaufen gibt...
Leider sieht man von Adidas häufig Visualisierungen statt Fotos. Die Modelle Campo, Equipo oder Squadra würden quasi als Negative auch gut passen. Da ist dann der Effekt, dass das Gelb zu dunkel sein könnte, nicht so relevant. Ich selber spiele nächstes Jahr nach x Jahren die erste Saison auf keinem Ascheplatz als Heimplatz, sondern auf Kunstrasen. Ich glaube deshalb nicht, dass ich so schnell auf kurze Hose umstellen werde. Also reichen mir erstmal Trikot und Stutzen... Wir wollen das mit dem Gelb ja auch nicht gleich übertreiben ;)
Zu den Handschuhen: ja, das sind die aus dem Link. Die originalen von Neuer sind hier:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-response-pro-neuer-mi-adidas_browse.php?pos=p4861c674&ret=c674&sid=353301278417390
Ich bleibe allerdings bei meinen Uhlsport Bionic.
By the way: hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand inkl. Flock in etwa dauern wird?
Torwart1
06.07.2010, 13:39
hab mich mit Adidas in Verbindung gesetzt, da ich wissen wollte wie es mit der Short Condivo in sun/black aussieht und ob es diese noch in Deutschland geben wird.
Mir wurde mitgeteilt, dass diese Hose nicht in Deutschland erscheinen wird.
Es wurden mir allerdings folgende Shorts empfohlen: (angeblich kein Unterschied zwischen den Farben Sun und Sunshine)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/parma-short/new-parma-short-von-adidas_browse.php?sid=353301278417390&pos=p2279c236&ret=c236 (sunshine/black)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/equipo-short/adidas-equipo-short_browse.php?sid=353301278417390&pos=p4024c557&ret=c557 (black/sunshine)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/squadra-short/squadra-ii-short-von-adidas_browse.php?sid=353301278417390&pos=p2288c235&ret=c235 (black/sunshine)
Zu den Handschuhen: ja, das sind die aus dem Link. Die originalen von Neuer sind hier:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/adidas-response-pro-neuer-mi-adidas_browse.php?pos=p4861c674&ret=c674&sid=353301278417390
Das sind keine original Neuer HS. :)
Das sind keine original Neuer HS. :)
Ups! Stimmt! Na ja, sie sehen aber fast so aus ;) Ich kenn mich halt besser mit Uhlsport aus...
rockster
06.07.2010, 17:34
Ich habe mir die Equipo Short in black/sunshine bestellt und kann sagen dass sehr wohl ein Unterschied zwischen sunshine und sun besteht. Sunshine ist ein wenig dunkler....
Die Stutzen haben auch ein anderes Gelb. Nur das Trikot und Hose sind in sun/black...
KAHN16-0
06.07.2010, 20:54
hab mich mit Adidas in Verbindung gesetzt, da ich wissen wollte wie es mit der Short Condivo in sun/black aussieht und ob es diese noch in Deutschland geben wird.
Es wurden mir allerdings folgende Shorts empfohlen: (angeblich kein Unterschied zwischen den Farben Sun und Sunshine)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/parma-short/new-parma-short-von-adidas_browse.php?sid=353301278417390&pos=p2279c236&ret=c236 (sunshine/black)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/equipo-short/adidas-equipo-short_browse.php?sid=353301278417390&pos=p4024c557&ret=c557 (black/sunshine)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/squadra-short/squadra-ii-short-von-adidas_browse.php?sid=353301278417390&pos=p2288c235&ret=c235 (black/sunshine)
das mit schwarze hose is ja nich das problem... sie sollte halt eher gelb sein....
Torwart1
06.07.2010, 21:39
das mit schwarze hose is ja nich das problem... sie sollte halt eher gelb sein....
ist klar, aber ich wollte mal schreiben welche Hosen mir von adidas empfohlen wurden
Gibt es nicht eine Hose von einem anderen Hersteller die von der Farbe her passen könnte? Z. B. Saller gelb Nr. 260, oder Nike?
Paulianer
07.07.2010, 08:10
Ich denke nicht, dass diese Option für die Leute hier in Frage kommt. Die meisten achten darauf, dass ihre Ausrüstung von einem Hersteller ist. Ich übrigens auch ;)
Das stimmt auch wieder. Es muss doch möglich sein, diese Hose zu bestellen. Ich habe keine Kreditkarte, deshalb fällt das bestellen aus den USA für mich flach. Und die Versandkosten sind auch noch sehr hoch, dazu kommt dann noch die MwSt. Vielleicht kommt ja die gelbe Hose in den Bayer 04 Fanshop, wenn Adler nicht mit einer schwarzen Hose spielt.
Also die Adidas Farbe sunshine passt nicht zur Adidas Farbe sun: Die Parma Hose in sunshine sieht auch nicht wirklich gut aus zum condivo Trikot in sun.
Manuel Neuer scheint aber auch gezwungen zu sein die Stutzen in sunshine zu tragen (das gleiche problem haben übrigens auch die Keeper, die ganz in grün spielen). Ich verstehe adidas da nicht wirklich.
Ich möchte mir nun auch die condivo short in sun besorgen. Diese scheint nur in den USA erhältlich. Daher meine Frage: Gibt es irgendjemanden, der sich die short bereits bestellt hat? Bei welchem Shop ist dies möglich, die meisten liefern ja nicht nach Deutschland? Oder gibt es andere Tricks, die nicht besonders kostenintensiv sind?
der_Verbannte
07.07.2010, 11:15
45$ inkl. Versand
Lieferzeit bis zu 5 Wochen
Nicht mal bei miadidas kann man sich das richtig nachbauen... tzzz
Vielleicht kommt ja die gelbe Hose in den Bayer 04 Fanshop, wenn Adler nicht mit einer schwarzen Hose spielt.Das will ich auch hoffen. Aber gehe nicht davon aus, weil Adidas hätte sie ja sonst auch in denn Handel bringen können.
Bastian_83
07.07.2010, 12:47
Nicht mal bei miadidas kann man sich das richtig nachbauen... tzzz
Okay, nicht haargenau das Condivo-Design, aber wenigstens bieten Sie die Farbe "sun" an...!
Das Prob ist nur, dass man sich gleich ein ganzes Kit kaufen muss! Aber dann hätte man die Shorts und die Stutzen wenigstens in der Farbe "Sun"!
Als Trikot könnte man sich ja auch was nettes zusammenbasteln....! ;-)
Edit: Habe gerade festgestellt, dass man die Farbe "sun" nur bei Trikot Kit 1 auswählen kann. Bei Kit 2 steht Farbe "sunshine" zur Auswahl!
http://s10.directupload.net/images/100707/temp/onr5sr8s.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2213/onr5sr8s_jpg.htm)
der_Verbannte
07.07.2010, 13:20
Jepp richtig, aber halt nicht genau. und das ist der Punkt.
Finde es sehr komisch von einem deutschen Unternehmen, die Deutsche Nationalmannschaft auszurüsten aber nciht den deutschen Fan.
Jedoch den Amerikanischen MArkt??
Muss ich nicht verstehen
Hier habe die Hose bei Adidas-USA gefunden...
http://www.shopadidas.com/product/index.jsp?productId=3726034&shopGroup=R&clickid=cart&colorId=P46759
der_Verbannte
07.07.2010, 18:46
Die versende nicht nach Germany.
Ich werde nun mal einen Fragen der bei Leverkusen spielt. Oder ich frage meine conection bei Adidas aus meiner zeit bei INTERSPORT.
Paulianer
07.07.2010, 22:10
Hat schonmal jemand bei torwart.de angefragt? Marcel hat gute Beziehungen zu Adidas...
Gute Idee, werde ich mal tun;).
Hat schonmal jemand bei torwart.de angefragt? Marcel hat gute Beziehungen zu Adidas...
Aber es hat doch schon ein User bei Adidas angefragt. Ich frage mich nur warum sie die in den USA verkaufen.
Paulianer
07.07.2010, 22:20
Es ist aber ein Unterschied, ob ein Kunde oder ein Großhändler bei Adidas anfragt ;)
Okay. Dann warte ich mal ab...
der_Verbannte
08.07.2010, 05:29
Habe mal eine Anfrage bei Torwart.de, bezugnehmend auf Paulianers Post gestartet.
Also der Sporthändler meines Vertrauens meinte das Neuer Trikot und die Parma Short würden zusammenpassen von der Farbe her. Ein Keeper aus dem Nachbarverein hätte es sich bestellt und ich liebäugel auch ganz stark damit. Allerdings will ich erst abwarten, von welchem Ausrüster unsere neuen Trikots sind und werde dann bestellen.
Bastian_83
08.07.2010, 13:24
Also der Sporthändler meines Vertrauens meinte das Neuer Trikot und die Parma Short würden zusammenpassen von der Farbe her.
Es sind aber defintiv andere Farbtöne! Ob das jetzt gut zusammen aussieht, muss jeder selber wissen, ich finde es wirkt wie "gewollt und nicht gekonnt"! ;-)
der_Verbannte
08.07.2010, 13:27
Naja bei Neuer sieht es genauso gewollt aus ^^
Wenn man sich mal das Bild auf der Torwart.de-Startseite anschaut passen die Stutzen auch nciht wirklich zum Outfit.
da würden eher die ncaa Stutzen von Adidas passen ,die sind ein wenig heller...
Paulianer
08.07.2010, 13:29
Zusammenpassen sicherlich, aber die Gelbtöne sind unterschiedlich.
mitsch666
08.07.2010, 13:30
Also hab da da Liverpool Torwarttrikot von 2009/2010 von Pepe Reina gefunden, komplett in sun, nur leider habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, der diese Stutzen oder die Hose liefern kann?!
Torwart1
08.07.2010, 13:33
ich glaub es gibt überhaupt keine Adidas Stutzen in der Farbe sun.
Man muss auch nicht verstehen warum adidas die Farben sun und sunshine hat, die sich kaum unterscheiden, aber dann auch nicht alles passend in der Farbe sun auf den Markt bringen.
Es wäre viel sinnvoller gewesen einen Gelbton zu produzieren, dann würde das auch passen.
Manchmal denkt man, dass die nicht ganz mitdenken.
Bastian_83
08.07.2010, 13:38
Naja bei Neuer sieht es genauso gewollt aus ^^
Wenn man sich mal das Bild auf der Torwart.de-Startseite anschaut passen die Stutzen auch nciht wirklich zum Outfit.
da würden eher die ncaa Stutzen von Adidas passen ,die sind ein wenig heller...
Okay, aber bei Stutzen find ich, wirkt das nicht so schlimm, da die verschieden Töne nicht direkt aufeinander liegen wie bei dem Trikot und der Shorts!
der_Verbannte
08.07.2010, 13:43
Zusammenpassen sicherlich, aber die Gelbtöne sind unterschiedlich.
Das meinte ich.
@mitsch666
Hat der die Hose falschrum an? :D
Ich kann Shorts und Stutzen vom letztjährigen Torwartdress des FC Liverpool empfehlen!
Beide sind in der Farbe "Sun" und passen meiner Meinung nach perfekt zum Condivo Torwarttrikot.
http://www.newsoccerjerseys.com/wp-content/uploads/2009/05/liverpool-2.jpg
KAHN16-0
08.07.2010, 18:13
Also hab da da Liverpool Torwarttrikot von 2009/2010 von Pepe Reina gefunden, komplett in sun, nur leider habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, der diese Stutzen oder die Hose liefern kann?!
von wann soll das bild sein?von Reina?... der is doch jetzte ein Uhlsport(ler^^)
aber wenn man jetzte stutzen und so weiter vo nem anderen verein z.b. leverkusen nimmt, dann ist dort och auch das emblen,etc. drauf.... darf man denn dann damit spielen? ich glaube nicht....
Paulianer
08.07.2010, 19:17
von wann soll das bild sein?von Reina?... der is doch jetzte ein Uhlsport(ler^^)
Ist doch völlig egal, ob seine Handschuhe von Uhlsport sind. Liverpool wird von Adidas ausgerüstet.
aber wenn man jetzte stutzen und so weiter vo nem anderen verein z.b. leverkusen nimmt, dann ist dort och auch das emblen,etc. drauf.... darf man denn dann damit spielen? ich glaube nicht....
Ich denke nicht, dass sich irgendein Schiedsrichter dafür interessieren wird.
Ich denke nicht, dass sich irgendein Schiedsrichter dafür interessieren wird.Sehe ich auch so. Ein gegnerischer Torwart trug mal das DFB Torwarttrikot. Keiner sagt was.
Sehe ihr habt das gleiche Problem wie ich vor ca. 1 Monat.
HAb mich jetzt dafür entschieden eine schwarze Hose zu tragen und die selben Stutzen wie Neuer. Schaut auch nicht schlecht aus.
Jedoch finde ich es auch zum kotzen das Adidas nicht im Stande ist eine volle Garnitur zu erstellen, wie zum Beispiel Nike es super macht. :(
mfg
KAHN16-0
08.07.2010, 21:15
Ist doch völlig egal, ob seine Handschuhe von Uhlsport sind. Liverpool wird von Adidas ausgerüstet.
ich mein ja nur weil reina aufm bild Âdidas handschuhe an hat... nur ma ne bemerkung am rande...
Paulianer
08.07.2010, 21:27
Achso, sorry. Diese Handschuhe trug Reina in der vorletzten Saison (2008/2009).
KAHN16-0
08.07.2010, 21:59
Achso, sorry. Diese Handschuhe trug Reina in der vorletzten Saison (2008/2009).
schon ok....
Reina trägt da ne andere Hose als Neuer (condivo shorts). ISt das evtl die equipo in sun/black? Gibts wahrscheinlich auch wieder nur in den US Shops, welche nicht liefern. Hat sich torwart.de schon dazu geäußert, bzw. auf Deine Mail geantwortet?
Hätte mir ja gerne die shorts + Stutzen bei miadidas bestellt, dazu ein Trikot in collegiate purple (= Farbe des neuen FC Bayern TW Trikots, sieht hammer aus).
Aber leider muss man da mindestens 5 abnehmen :-(.
Irgendwer sonst Interesse an dieser kombination??
Sehe ihr habt das gleiche Problem wie ich vor ca. 1 Monat.
HAb mich jetzt dafür entschieden eine schwarze Hose zu tragen und die selben Stutzen wie Neuer. Schaut auch nicht schlecht aus.
Jedoch finde ich es auch zum kotzen das Adidas nicht im Stande ist eine volle Garnitur zu erstellen, wie zum Beispiel Nike es super macht. :(
mfg
Auch Nike macht das alles andere als vorbildlich, es werden regelmäßig silberne Trikots rausgebracht, es gibt aber keine passende Hose und keine passenden Stutzen dafür (zumindest nicht offziell), das selbe gilt für das alte Nike Park Torwarttrikot in Blau-Türkis-Hellblau, irgendso eine Mischung. Das trug z.B. Van der Sar bei der WM 2006, dazu gibt es auch keine passende Hose. Ich habs mit der hellblauen Nike Park Short kombiniert, und das hat überhaupt nicht zusammengepasst.
Gibt es inzwischen eine Antwort von Torwart.de wegen der Hose??
http://www.laola.biz/trikotsatz-adidas-autheno.html (http://www.laola.biz/adidas/trikots/autheno-trikot-P49163-s.jpg)
Das habe ich mir bestellt, ich finde das sieht fast genau so gut aus wie Neuers Trikot.
Übrigens, dieses hier ist in komplett sunshine/black und nicht sun. ;)
mfg. Cris
Hagiman2000
10.07.2010, 20:08
Warum bekommt man als Käufer für viel Geld nicht das RICHTIGE Trikot? Beim Spieler Trikot sind es diese Streifen diese Verstrebungen und beim Torwarttrikot bei Butt habe ich gerade gesehen sind die Polster nicht in so einem Karromuster sondern wie so einen Schuppenpanzer in einander verschachtelt. Warum sind die Trikots unterschiedlich bei den Preisen? Da steht auch nirgends beim kauf "Teilweise Original Trikot" oder "Dem Originaltrikot nachempfunden".
Torwart1
10.07.2010, 21:58
die Trikots sind normal eigentlich die Replica Version.
Auf der offiziellen Seite steht auch nicht, dass es das Trikot ist, mit dem gespielt wird. Da steht nur offizielles Torwarttrikot, was ausdrücken soll, dass es vom DFB ist und nicht irgendwas inoffizielles ohne Zustimmung vom DFB. So würde ich mir das erklären
christhemaster
18.07.2010, 19:44
Ist schon jemand weiter mit der Condivo Hose in sun/black ?
Also, da haben sie Dir bei Adidas einen Blödsinn sondergleichen erzählt! Ich habe mir die parma geholt und das ist farblich ein himmelweiter Unterschied. Entweder, man arbeitet bei Adidas im Halbdunkeln oder sie sind farbenblind oder sie haben keine Ahnung von ihren eigenen Produkten. Als Schalker finde ich es schon mutig, so in gelb auzutreten. Aber es muss ja über die Stutzen hinaus nicht auch noch eine Hose sein, die dieses Zecken-Gelb hat ;)
Torwart1
19.07.2010, 11:17
sie haben ja nur ihre Empfehlung gegeben.
Das einzige was nicht ganz richtig ist, dass sun und sunshine fast gleich wären.
Aber ich denke eine schwarze Hose ist doch besser als eine gelbe
der_Verbannte
19.07.2010, 11:40
Ich habe am Samstag mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen gespielt, fand ich persönlich ganz gut.
Paulianer
19.07.2010, 12:24
Ja, sah gut aus :)
der_Verbannte
19.07.2010, 12:32
Ähm Stalker! :)
Mein Bruder spielt auch mit dem gelben Trikot und schwarzer Hose und Stutzen,
Sieht sehr gut aus :) vorallem mit der Audi Werbung :)
Hallo,
ich suche nun schon eine halbe Stunde im Internet nach Neuers gelbem WM-Trikot, habe bisher aber immer nur das rote gefunden. Weiß jemand wo es das Trikot zu kaufen gibt?
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarttrikots/adidas/torwarttrikots/adidas-condivo-gk-trikot_browse.php?sid=113101280157028&pos=p4533c546&ret=c546
Ich überlege, mir die Hose aus Amerika zu bestellen. Alleine ist mir der Versand aber zu teuer. Wenn genug Leute mit machen, dann wird's für jeden erschwinglich.
So ich bereite nun für alles mal ein Ende, weil es soll ja heißen das die Adidas Palermo short zu dem Gelben Adidas Condivo sun/black Trikot passen würde. Hier ist mal ein Bild von meinem Trikot mit der passenden Condivo short und einer Hose die die Farbe der Palermo short hat.
Da ist ein ganz dicker unterschied....
<script type="text/javascript"> <!-- if(window.location.hash !=''){ window.location ='http://'+ window.location.host + window.location.pathname; } //--></script>
<!-- Actions Info Div -->
<!-- Main Image -->
http://img638.imageshack.us/img638/5544/bild0375.jpg
Hallo,
ich wollte nur mal was zu dem "neuen" TW Trikot der DFB Elf dem gelben was sagen.
Die Stutzen gibt es meines wissens nach NUR vom FC Liverpool und auch nicht mehr sehr viele. Die sind genau in der Farbe sun/black.
Die Hosen werden ja leider nur in den USA hergestellt, was ich nicht nachvollziehen kann.
Denke wir "amateurkeeper" wollen doch auf dem Platz (wenn wir schon nicht so gut sind) ;) wenigstens genauso aussehen, wie unsere Vorbilder oder Stars.
Also sollte Adidas sich das mal überlegen, warum es bei uns nicht alle farben gibt.
Naja, lange Reder kurzer Sinn.
Ich hab (ca. Ende nächster Woche) die gelbe SUN/BLACK Hose von Adidas 2 mal.
Würde evtl eine abgeben. Größe ist L.
Werde dann natürlich auch Bilder davon machen.
Wenn jemand interesse hat, ich kann im Moment diese Hose auch besorgen.
Man müsste dann eben über die Versandkosten reden und evlt Bei mir vorauskasse machen, da ich noch nicht im Lotto gewonnen habe! ;-)
Hoffe ich konnte ein wenig helfen?
Gruß
nombro 1
12.08.2010, 06:03
Gibt es irgendwo die Schwarze Codnivo hier in Deutschland zu kaufen die Neuer beim Spiel gegen Malta anhatte.
Ich weiß jezt nicht welche du meinst, aber das ist die schwarze Condivo Short (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/shorts-ohne-polster/condivo-short/adidas-condivo-short_browse.php?sid=444401281606676&pos=p4581c688&ret=c688)
nombro 1
12.08.2010, 10:55
Ja das ist die. wieso machen sie kein Originalbild rein. Dies gezeichnete ist ja doof zu erkennen.
Liegt wahrscheinlich einfach an Adidas, welches Bild die zu Torwart.de rausschicken. Aber so schwer zu finden war die jetzt nicht ;)
nombro 1
12.08.2010, 11:08
Naja ich hab es jetzt nur an den weißen Strich gesehen.
Hi,
kurze Frage, weiß jemand, ob es das CONDIVO TW Trikot auch in anderen Farben gibt, als die 3 bei uns?
Egal ob es die in USA, CHINA, oder was weiß ich wo gibt.
Z.B. Wolfsburg hat das ja auch in blau, denke ich grün oder so müsste es das doch auch geben oder?
Wenn jemand das weiß, bitte um Info!
Danke
Hat jemand zufällig auch noch ne Info, wo ich die passend gelben Stutzen in SUN/BLACK herbkomme?
Kein sunshine, passt überhaupt nicht, auch wenn adidas das schreibt.
Danke
Hi,
kurze Frage, weiß jemand, ob es das CONDIVO TW Trikot auch in anderen Farben gibt, als die 3 bei uns?
Egal ob es die in USA, CHINA, oder was weiß ich wo gibt.
Z.B. Wolfsburg hat das ja auch in blau, denke ich grün oder so müsste es das doch auch geben oder?
Wenn jemand das weiß, bitte um Info!
DankeSonderanfertingung oder einfach das normale Trikot.
Hat jemand zufällig auch noch ne Info, wo ich die passend gelben Stutzen in SUN/BLACK herbkomme?
Kein sunshine, passt überhaupt nicht, auch wenn adidas das schreibt.
Danke
VOn Adidas gibt es die nicht. Hole dir einfach die Adidas Milano stutzen in Gelb,habe ich auch gemacht (s.Bild oben).
der_Verbannte
20.08.2010, 21:56
Ich glaube die "adidas NCAA" kommen dem sehr nahe
Danke schonmal wegen den Stutzen, ich habe bereits die Liverpool Stutzen aus der letzten Saison, die passen haargenau.
Hab mir jetzt mal blanko stutzen von Uhlsport bestellt, die haben nix drauf, mal schaun ob das dass gleiche gelb ist.
Zu dem CONDIVO, wie meinst du das mit Sonderanfertigung?
Wo kann man sich ein Trikot selber machen lassen?
Muss man aber doch dann bestimmt mehrere als nur 1 oder 2 nehmen oder?
Gruß
Danke schonmal wegen den Stutzen, ich habe bereits die Liverpool Stutzen aus der letzten Saison, die passen haargenau.
Hab mir jetzt mal blanko stutzen von Uhlsport bestellt, die haben nix drauf, mal schaun ob das dass gleiche gelb ist.
Zu dem CONDIVO, wie meinst du das mit Sonderanfertigung?
Wo kann man sich ein Trikot selber machen lassen?
Muss man aber doch dann bestimmt mehrere als nur 1 oder 2 nehmen oder?
Gruß
Unter Soneranfertigung versteht man das es nur für den jeweiligen Profi gemacht wurden ist.
Achso!
Dachte es ist ähnlich wie bein den TW Handschuhen, oder Adidas Shuhen, wo es jetzt das miAdidas gibt, oder wie das heißt.
Irgendwo hab ich aber schonmal gelesen, das man Trikots sich selber machen kann.
Lohnt sich aber erst ab 10 Stück, oder so.
War es Jako, oder Uhlsport?!?!
Dank Dir aber trotzdem.
Noch ne ganz andere Frage, weiß jemand, ob und wo es das CONDIV sun/black in kurzarm gibt?
So wie es ADLER trägt, oder ist das auch wieder ne Sonderanfertigung?
South-West Boy
21.08.2010, 18:14
Das kannste dir in kurz nicht kaufen.
Aber kannst ja einfach zum Schneider gehen.
Ich lass mir bei machen Trikots auch die Ärmel abschneiden und vernähen.
Hi,
jo, das hab ich mir auch schon fast gedacht.
Jetzt muss ich mir nurnoch das in lang kaufen und ändern lassen! ;-)
Wie lang machst du deine Ärmel dann?
Bin am überlegen, ob ich es ca. 3/4 lang dann mache!?!
Also zwischen kurz und 3/4! ;)
HeinzMüller96
22.10.2010, 22:09
da würden eher die ncaa Stutzen von Adidas passen ,die sind ein wenig heller...[/QUOTE]
HeinzMüller96
22.10.2010, 22:19
bin grad neu im Forum
Aber ich möchte mir auch das condivo in gelb holen
Weis jemand ob die gelben Adidas Milano stutzen dazu passen?
KAHN16-0
24.10.2010, 10:51
ich spiel jetzt auch immer mit dem Condivo und Schwarze Hose und Schwarze Stutzen....so schlecht find ich das nich....
Ich spiele mit der kompletten Garnitur in Sun. Es ist aber eine sehr internationale Variante...Trikot in Deutschland gekauft, Hose aus den USA kommen lassen; und die Stutzen gibt es in England. Ich glaube die sind da bei der Rugby Kollektion gewesen, sind aber definitiv die gleichen, steht zumindest Adisocks drauf.
Hi, Thema ist zwar was älter, aber ich habe mir eine gk Liverpool Hose gekauft. Passt von der Farbe her perfekt. Stutzen habe ich auch von Liverpool. Also wenn es keinen stört das da Liverpool drauf steht. Kaufen! Nicht mehr oft verfügbar
hat jemand ein Link wo ich die Stutzen farbe sun in england kaufen kann?
http://www.peco.de/product_info.php/info/p3164_adidas--adiSock.html
vllt gibt es da die richtige farbe? da gibt es sowiso andere farbe als auf de roffiziellen adidas seite, unter anderem dunkelrot-hellblau und hellblau-dunkelrot-..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=348442614722&set=a.73418944722.71660.685484722&type=3&theater
kann es sein, dass dieses gelb besser hinkommt? dazu gibt es nämlich auch die passenden stutzen..
http://www.amazon.com/adidas-MNCondivoShort-Mens-Condivo-Short/dp/B003D3MPIQ
na toll nur größe S =(
oldschool87
22.01.2012, 09:39
bei Google nach "condivo short sun" suchen, da kommen einige Ergebnisse mit den Shorts.
Direktlink zu den Shops möchte ich aufgrund AGB/Nettiquette nicht einstellen.
Goal-Keeper
22.01.2012, 20:48
Hab die auch in den USA gefunden für ca. 13€ inkl. Versand. Aber die ist leider nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen -.-
Paulianer
22.01.2012, 20:56
Möglich, dass die beim Zoll hängt. Ist halt immer ein Risiko, wenn man aus den USA bestellt...
Wobei ein Preis von 13 Euro inkl. Versand eh unrealistisch ist. Da sind die Versandkosten höher als der Gesamtpreis.
Goal-Keeper
22.01.2012, 22:36
Na die Hose war runtergesetzt von 30 auf 16 Dollar und der Schiffsversand war frei.
Mit dem Zoll ist natürlich so ne Sache, jedoch habe ich auch schon unzählige Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und bekomme mein Geld zurück
Und nun habe ich die Hose über das Torwart.de-Forum ergattert (Marktplatz). Fazit: Das Torwart.de-Forum erfüllt alle Wünsche :)
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon alt, aber weiß vielleicht jemand ob die Farbe "bright yellow", gleich ist wie mit der Condivo-Trikot Farbe "Sun"?
Die Adisock 12 müssten in dieser "bright yellow" Farbe sein...
Das bright yellow ist ebenfalls bei der neuen Top 15 Garnitur dabei (siehe Link)
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung-basic/torwartsets-trikot-and-hose/torwartsets-von-adidas/adidas-top-15-torwartset_browse.php?sid=891501421593809&pos=p8802c584&ret=c584
Danke für die Hilfe