PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Fangmaschine Soft HN



Jörg Butt
05.07.2010, 19:25
Hallo könnt ihr mir was zur Fangmschine Soft NH sagen. Lohnt die sich für den Jugendbereich? Wie ist der Grip? Schnitt? Abrieb?
Danke schon mal.
LG, Jörg Butt

mafi009
05.07.2010, 20:31
Hallo könnt ihr mir was zur Fangmschine Soft NH sagen. Lohnt die sich für den Jugendbereich? Wie ist der Grip? Schnitt? Abrieb?
Danke schon mal.
LG, Jörg Butt

:D Fällt schwer mit der Hs-Wahl oder? :D

Zum Hs:
Er bestitzt den klassichen Innennaht Schnitt. Du musst selber wissen womit du am besten zurechtkommst (d.h. entweder: Aussennaht, Innennaht oder Rollfinger). Vom Grip her finde ich ihn gut. Er hat den selben Belag wie der Uhlsp. Cerberus Soft SF. Der Abrieb ist (laut Bewertungen im Shop, ich selber besitzte den HS nicht) an den Fingerspitzen besonders stark. Ich denke mit dem HS kannst du für den Anfang nichts falsch machen.

Edit: Hab ihn jetzt auch und kann sagen, dass er allemal fürs training reicht. Das mit dem Abrieb an den Fingerspitzen stimmt zwar, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestell.

goalkeeper 22
05.07.2010, 20:47
Ich habe diesen Handschuh finde ihn auch gut, nur wie gesgat der Abrieb an den Fingerspitzen ist einwenig hoch und bei Nassen bedingungen, finde ich rutscht der Ball nur rum.. hab ich heute leider festellen müssen. Aber sont ein guter Handschuh, habe ihn selbst schon zum Spiel auf Asche angehabt.

JW90
26.07.2010, 16:33
Ich muss sagen fürs Training richtig gut bei dem Preis ist nichts falsch zu machen, bsser fürs Training ist nur der Nike Mercurial Grip3:)