PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stück vom Haftschaum am Finger abgerissen



Tobias94
05.07.2010, 21:28
Hi,

Eben beim Train, musste mir im 1gg1 tatsächlich jemand auf meine neuen Handschuhe latschen (2 mal getragen, Marke weiss ich nicht ob ich die hier nen darf, geht aber eher um was allgemeines)

Jetzt ist dort ein ca. 1,5 fach Stollengroßes Stück Haftschaum abgerissen, was kann ich jetzt machen das das nicht total alles aussreist, nach den nächsten Trainingseinheiten.

(wie gesagt sind noch neu, sonst würde mir es nicht viel ausmachen aber so finde ich es doch recht schade um die Handschuhe.)

Fotos könnte ich machen wenn erwünscht (so das man nicht erkennt von welcher Marke der HS ist)

Würde mich über Hilfe freuen.

Tom
05.07.2010, 21:48
Bilder wären ganz gut damit man sich das ganze besser Vorstellen kann.

Meister
05.07.2010, 22:10
Mach am besten mal ein Bild von der Innenhand des Handschuhs, dann können wir uns ein besseres Bild davon machen.

Allerdings kann man meistens nicht viel dagegen tun, wenn ein Stück vom Haftschaum abreisst.

Tobias94
05.07.2010, 22:43
Okay, morgen nach der Schule gibts nen Bild.

Chris_k
06.07.2010, 20:54
Das tut mir im übrigen sehr Leid für dich. Also ich würde mich echt schwarz ärgern weil ich was Torwarthandschuhe an belangt schon ein wenig besessen bin. ^^

Tobias94
06.07.2010, 21:38
Ärgert mich auch richtig.

Vorallem wollte ich die jetzt nur 2-3mal tragen in den letzten Trainingseinheiten, und dann fasst komplett neu als Spielhandschuh tragen, zur neuen Saison.

Jetzt ist er zwar noch sehr gut Spielbar, aber irgendwie habe ich jetzt nichtmehr das Gefühl, der Handschuh ist 100% da, und funktionsfähig.

Bild ist gemacht, aber ich habe heute einfach kein USB Kabel für die Kamera gefunden, hat so nen komischen Anschluss, morgen wirds denke ich reinkommen.

Marius
08.07.2010, 23:25
Bild?