PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Training gleiche Leistungen wie im Spiel bringen?

Torwart22
10.07.2010, 00:24
Hallo,

ich habe ein Problem. Bei meinem neuen Verein kann ich mich in der Vorbereitung derzeit nur im Training zeigen. Allerdings mache ich im Training jedes mal mindestens 2 starke Fehler. Im Spiel ist das allerdings irgendwie ganz anders. Im Spiel halte ich Bälle, die ich beim Training nicht halte. Ich weiß auch nicht woran das liegt...

Ist es bei euch auch so? Das Problem bei mir ist eben, dass ich mich jetzt im Training beweisen muss, da wir erst mitte August unser erstes Freundschaftsspiel haben. Wisst ihr vielleicht, wie ich auch beim Training genau so konstant spiele, wie im richtigen Spiel auch?

Oder seit ihr im Training auch schwächer als im Spiel?

mfg

Felix_2
10.07.2010, 08:40
Bei mir ist es auch so, das ich im Training ab und zu mal nach lasse und im Spiel gut halte. Das regt auch meinen Trainer immer auf. Aber so lange es im Spiel gut klappt ist es gut.

AnDist
10.07.2010, 08:48
Liegt einfach daran, dass man sich im Spiel mehr konzentriert.

keeper82
10.07.2010, 09:15
Ich hab zur Zeit das Problem dass ich am Wochenende (z.Zt. spielen wir immer Samstag´s) arbeiten muss, und daher ein anderer unserer Keeper drin steht und ich unter der Woche im Pokal spiele. Jetzt sind wir zwar 3-mal weitergekommen, ich konnte aber Abend nach der Abreit nicht so meine Leistung bringen wie ich es mir gewünscht hätte. Jetzt geb ich im Training gas und um Spiel Kack ich ab - regt mich voll auf.

Anna1848
10.07.2010, 11:44
Hallo,

ich habe ein Problem. Bei meinem neuen Verein kann ich mich in der Vorbereitung derzeit nur im Training zeigen. Allerdings mache ich im Training jedes mal mindestens 2 starke Fehler. Im Spiel ist das allerdings irgendwie ganz anders. Im Spiel halte ich Bälle, die ich beim Training nicht halte. Ich weiß auch nicht woran das liegt...

Ist es bei euch auch so? Das Problem bei mir ist eben, dass ich mich jetzt im Training beweisen muss, da wir erst mitte August unser erstes Freundschaftsspiel haben. Wisst ihr vielleicht, wie ich auch beim Training genau so konstant spiele, wie im richtigen Spiel auch?

Oder seit ihr im Training auch schwächer als im Spiel?

mfg

Ja,dieses Problem kenne ich auch.Aber ich denke,dass es auch daran liegt,dass man im Training 150 Bälle aufs Tor bekommt und da ist es klar ,dass man nicht bei jedem 100 % konzentriert ist .Im Spiel ist es anders. Da bekommt man vielleicht 12 Bälle aufs Tor.Außerdem ist man denke ich beim Spiel eh mehr konzentriert.

Luke
10.07.2010, 12:03
Suchfunktion (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/68471-Wie-werden-meine-Leistungen-konstant?highlight=leistungen) ...