PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkttest: Jako Torwarthose 3/4



S h Y
12.07.2010, 10:44
Hallo liebe Torwart.de Community!

3803
JAKO TORWARTHOSE CAPRI CLASSIC 3/4


Ich bin total begeistert!

Da ich im Winter 2008 angefangen habe wieder Fußball zuspielen, hatte ich bislang nur lange Hosen an. Als es dann wieder auf den Rasen ging und dieser Staub trocken war und ich mir bei einer 1 gegen 1 Situation den halben Oberschenkel aufschürfte (kurze hose), musste was anderes her !

Habe im Internet nach einer 3/4 TW-Hose ausschauh gehalten und dieses Modell entdeckt! Um´s mal so auszudrücken : Geile Hose !

Die Hose hat an der Hüfte eine Gute Polsterung, dies gilt ebenfalls für den Kniebereich. Die Kniepolsterung war mir immer sehr wichtig und hat schon öfter bewiesen das es durch diese keine größeren Wunden gibt.

Was mich außerdem zu 100% überzeugt ist die Passform, normaler lockerer Schnitt. Am Beinabschluss hat diese Hose ein Silikonband was für einen perfekten Sitz sorgt. Ein weiterer Vorteil dieses Silikonbandes ist das die Hose am Knie kaum verruscht, auch bei 1 gegen 1 Situationen bzw. beim Rauslaufen, das schützt die Knie perfekt!

Ich kann diese Hose nur Empfehlen und spreche hiermit eine
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG aus!

Für 27,95€ (Gr. S-XXL) kann man diese Hose hier im Shop erwerben.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/jako/lange-torwarthosen/jako-torwarthose-capri-classic_browse.php?sid=891501278924969&pos=p4678c564&ret=c564l10&availChk=1

Vielen Dank für´s lesen!

svschalding
12.07.2010, 12:26
Naja ich finde den Produkttest irgentwie zu kurz die von Paulianer informieren über alle Details !

Manuel
12.07.2010, 12:42
Naja Paulianer hat ja schon einige geschrieben ... im Vergleich dazu ist ShY erst seit kurzem hier (10 Beiträge), von daher find ich schon gut, dass er sich direkt helfend einbringen will ins Forum. :)

Gut so.

goalkeeper 22
12.07.2010, 12:44
Naja ich finde den Produkttest irgentwie zu kurz die von Paulianer informieren über alle Details !


Was soll man über eine Hose sagen können, außer was noch reinkönnte ob schon "ermüdungserscheinungen" an den Nähten oder der gleichen zusehen sind.

Sonst finde ich den Test gut gelungen, dam an über iene Hose nicht viel sagen kann mMn.

S h Y
12.07.2010, 12:49
Zu meiner "Verteidigung" ;-)

Über Hosen gibt´s nicht all zuviel zu schreiben, stimmt über Ermüdungserscheinungen hätte man noch schreiben können. Hätte meine Hose vor Augen hätten ich sicherlich auch etwas darüber geschrieben, aber auf der Arbeit benötigt man diese ja nicht :-)

...jeder fängt mal klein an :-) Dein erster Testbericht über ein Trikot oder so war sicherlich auch nicht viel länger ;-)

Chalkias
17.07.2010, 17:28
Das hier ist kein Schwanzvergleich. Der von dir kritisierte Aspekt ist sowieso lächerlich. Ein Testbericht darf das Wesentliche wiedergeben, ich muss kein glänzendes Werk bekommen.

Danke jedenfalls an S h Y