Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Armbruch! Will aber wieder ins Tor! Was kann ich machen?
Dekoroner
14.07.2010, 11:10
hallo
eiso mit hat es alle Körpel im Handgelenk raus und vom Knochen ist mir auch war abgebrochen oder wie man das nennen kann :) Und jetzt ist ein schon ein halbes jahr her aber ich merks halt immer noch und ich will jetzt wieder im Tor stehen und ich hab halt angst das mir so was wieder passiern kann weil ich meine handgelenk nicht richtig nach hinten biegen kann und das das ja beim TW offt passiert hab ich halt sehr viel angst :(
was kann ich da dagegen tun oder hilft ein verband am Handgelenk ?
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
mfg Deokoroner
Ich würde sagen wer dir helfen kann ist ein Arzt. Du gibst uns ja noch nicht einmal die korrekte Bezeichnung für die Verletzung und sagst du hast immernoch Probleme von daher wäre es einen Arzt aufzusuchen optimal.
Hi Dekoroner
Ich würde dir nicht raten dich in´s Tor zu stellen. Ein halbes Jahr ist nicht lang, vorallem wenn du´s noch merkst und nicht richtig bewegen kannst.
Weil Rücksicht auf deine Hand werden die Gegenspieler was die Schusskraft angeht nicht nehmen, außerdem musst du dich ja auch mal beim aufstehen vom Boden abstützen...
Verband...Bandage...würde evtl. was nutzen aber...mir wäre das Risiko zu groß!
Grüße
Dekoroner
14.07.2010, 11:20
ja eiso thx für schnelle antwort ich hab jezt noch mal nachgeschauen und zwar war das bei mir das sprunggelenk in der hand hab auch ned gewusst das so was auch in da hand gubt xD
Schnapper82
14.07.2010, 11:20
Ich würde sagen wer dir helfen kann ist ein Arzt. Du gibst uns ja noch nicht einmal die korrekte Bezeichnung für die Verletzung und sagst du hast immernoch Probleme von daher wäre es einen Arzt aufzusuchen optimal.
Und genau deswegen warten wir jetzt noch ein wenig ab, ob er das noch ergänzt, ansonsten werden wir den Thread schliessen.
@ Dekoroner: Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung!
Dekoroner
14.07.2010, 11:25
eiso ich hab jetzt mal ein foto hochgeladen was mir rausgesprungen ist
Was ist so schwer daran einen Arzt zu befragen? Du warst wegen der Sache bestimmt bei einem also kontaktier diesen wieder und hol dir dort Ratschläge. Wenn du diesem Arzt auf Grund bisheriger mangelhafter medizinischer Versorgung misstraust suche einen anderen auf. Es gibt in jedem Klinikum einen Unfallchirurgen der dir da weiterhelfen kann.
Dekoroner
14.07.2010, 11:30
ja ok thx dann werd ich mal zum artzt fahrn