PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerei für Trikots

Lederball
16.07.2010, 17:42
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CHorsch%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:2.0cm 2.0cm 42.55pt 2.0cm; mso-header-margin:35.45pt; mso-footer-margin:35.45pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Halli hallo!
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Druckerei, die auch Textilien bedruckt. Wir wollen nämlich für unsere kleine „Kicker“ Trikots machen lassen.
Die Ideen wie sie mal aussehen sollen haben wir schon und sind bereits am Gestalten, aber wie gesagt, eine entsprechende Druckerei fehlt uns noch. Wir dachten vielleicht gibt es eine Online Druckerei die Textilien bedruckt? Kennt ihr euch auf dem Gebiet etwas aus und habt ihr schon Trikots bedrucken lassen? Wenn ja, wo habt ihr sie machen lassen, bzw. nach welche Kriterien habt ihr euch die Druckerei ausgesucht?
Gruß die Fußballer :)

Felix_2
16.07.2010, 20:52
Sucht euch einfach ganz normal ne Textildruckerei. Die meisten machen das ab 5€ aufwärts.

South-West Boy
16.07.2010, 21:00
Ich lasse mir meine Trikots auch bei einer stinknormalen Textildruckerei beschriften.
Diese Druckerei hat viele Schriften zu bieten, Puma, Nike, Adidas, etc.
Kostet auch nur um die 10€ und ist auch nach 1 Stunde fertig.
Das örtliche Sportgeschäft beflockt seine Trikots auch dort, nur man muss im Sportladen 3 Wochen warten, da sie immer warten bis sie mehrere Trikots zusammen haben.

S h Y
19.07.2010, 13:08
ich arbeite zufällig in einer Textildruckerei

Falls wer Info´s zgl. Preisen haben möchte, soll mir eine PN schreiben.

Bitte mir schildern was er gerne haben möchte !

Clarksen
22.07.2010, 13:32
Hi, eine reine Textil- Druckerei nutzen wir nicht, sondern wir nehmen einfach die, bei der wir auch unsere Fanartikel beschriften lassen. Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber bisher waren die Trikots bei uns immer top. Auch nach vielem Waschen immer noch prima in Form.

Heißen tut die Druckerei (http://www.wir-machen-druck.de) wir-machen-druck. Hab allerdings festgestellt, dass die auf der Homepage die Angebote für das Bedrucken von Textilien gar nicht drauf haben. Entweder du musst mal bei der Druckerei anrufen, oder (das würde ich jetzt machen, wenn ich an deiner Stelle wäre), du nimmst das Angebot von meinem Vorposter an. Da hast du dann gleich einen netten Berater mit dabei :)