PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapselverletzung am Fuß

Zicros
21.07.2010, 21:31
Hallo,
ich habe folgendes Problem welches mich sehr beschäftigt. Und zwar vor etwa 5 Wochen, unser letztes Punktspiel ist mir jemand mit seinen Stollen auf den linken Fuß gesprungen. Soweit so gut, im Spiel nicht drüber nachgedacht und weitergespielt, am nächsten Tag konnte ich nicht mehr laufen und auftreten(Durch schmerzen am rechten fuß, am am großen Zeh ;) ). Nach etwa 3-4 Tage wurde es wieder besser, sodass ich dachte es wäre nur eine Prellung. Nach 3-4 Wochen allerdings sind die schmerzen beim gehen zwar weg, jedoch wenn ich irgentwas dagegen bekomme, tut es sehr weh. Nach insgesamt 4 Wochen war ich im Krankenhaus: Diagnose nach dem Röntgen: Bluterguss unterm Knochen.
Mein Trainer wollte mir das nicht so ganz glauben sodass ich zu einem sehr guten Arzt heute gefahren bin, der sich mein Fuß nochmal angeguckt hat. Nach etwa 2 Minuten war es klar: Kapselverletzung. Er meinte wenn ich Pech habe ist das Band auch hinüber, was er allerdigns mir erst am Samstag( oder nach der Kernspinn ) sagen kann. Er mein wenn es nur die Kapselverletzung ist, kann ich meinen Fuß Tapen und trotzdem weiter Fussball spielen.

Habt ihr irgentwelche Erfahrungen? Ich kann nicht abwarten bis Samstag, ich weiß ihr könnt mir auch nicht sagen was ich habe, aber wenn es nur die Kapselverletzung ist, kann ich dann wirklich mit Tape vernünftig spielen? Und wenn es auch die Band verletzung ist, wie lange dauert das bist das weg ist( Er meint ich müsste evt. eine kleine Operation über mich ergehen lassen ).

Ich hoffe ihr könnt meine Situation einigermaßen verstehen.