PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Cerberus Passform



S h Y
22.07.2010, 16:15
Hallo Goalies !

ich habe eine dringende Frage an euch !

Ich war gerade den Cerberus R anprobieren, nun stellt sich die Frage....hat der Cerberus von Torwart.de die selbe Passform oder ist dieser Größer/Enger geschnitten? In den C. R habe ich 10.5, würde gerne wissen ob ich die selbe Größe auch in dem Innennaht Handschuh habe?

Wäre euch dankbar für hilfestellungen!

Chalkias
22.07.2010, 16:31
Könntest die gleiche Größe nehmen, evtl. auch eine halbe Größe kleiner. Aber für diese Fragen gibt es doch unsere Größentabelle inkl. eigenem Thread!?:)

S h Y
22.07.2010, 16:52
Naja die Größentabelle gibt mir ja nicht die Info ob der Innennaht Cerberus größer oder kleiner ausfällt als der Cerberus R

Deswegen dieser thread.

Manuel
22.07.2010, 17:00
Hab beim Cerberus R 8,5 und beim TW Sondermodell hatte ich 8 genommen, hatte aber auch ein Modell in Größe 8,5 bestellt - ich denke ich wäre mit beiden Größen zurecht gekommen - hab mich aber für die "sehr enge variante" entschieden.

Bestell doch auch einfach 2 Größen - dann kannst du zuhause ausprobieren was besser sitzt.

S h Y
22.07.2010, 17:07
Vielen Dank Manuel, solche Aussagen helfe mir weiter. Bin mir noch relativ unsicher ob Innennaht oder Rollfinger aber das sollte das kleinste Problem sein :-)

Chalkias
22.07.2010, 17:18
Naja die Größentabelle gibt mir ja nicht die Info ob der Innennaht Cerberus größer oder kleiner ausfällt als der Cerberus R

Doch ziemlich sicher. Aus Manuel`s Beitrag im entsprechenden Thread könntest du das herauslesen.
Cerberus TW.de Sondermodell: 8
Cerberus RF: 8,5

Gut was soll`s. Ein weiterer, belangloser Thread:p