PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich mich abmelde...

Finsinga
24.07.2010, 10:15
Da es in diesem Forum doch einige gibt, die es interessieren könnte, warum ich mich hier verabschiede, habe ich dieses Thema erstellt.

Eigentlich bin ich in diesem Forum meist gut gefahren und ich habe ein paar Sachen dazu lernen können. Auch habe ich mir wertvolle Tipps geholt, die mich persönlich und fußballerisch weitergebracht haben. Leider hat sich dann vor ein paar Wochen eine komische Situation ergeben, von der ich bis heute nicht weiß, wieso diese entstanden ist.

Der Reihe nach:
Als ich in einem Thread, in dem Steffen seine Meinung getätigt hat, etwas unglaubwürdig reagierte, bekam ich eine recht scharfe Antwort. Recht ungläubig versuchte ich, herauszufinden, wieso er so reagierte. Irgendetwas musste wohl vorgefallen sein, sonst würde er nicht so reagieren.
Allerdings bekam ich auf zwei Nachrichten keine Antowort, in denen ich von ihm wissen wollte, was los sei.

Nachdem ich keine Reaktion von ihm bekommen hatte, ja nicht mal ein "LMAA", habe ich mich dazu entschlossen, dieses Forum zu verlassen, da ich sehr enttäuscht über diese Sache bin. Vorallem, da er als Mod doch eine gewisse Verantwortung hat.
Ich denke, ich habe mich immer im Rahmen bewegt und war nie ausfallend o.ä.

Für alle, die immernoch nicht genau wissen, was vorgefallen ist - ich weiß es auch nicht...
Trotzdem danke nochmal an alle, die mir eine schöne Zeit hier ermöglicht haben!!

Anadur
24.07.2010, 11:55
Steffen ist nicht das Forum und das Forum ist nicht Steffen. Laß dich doch von ihm nicht aus dem Forum trollen. Wenn es dir hier gefällt, dann bleib hier.

Manuel
24.07.2010, 13:38
Zieh doch einfach das für dich positive aus dem Forum und ignorier den Rest.

Chalkias
24.07.2010, 14:34
Mensch Finsinga, nimm dir Anadur`s und Manuel`s Worte zu Herzen. Das TW.de Forum, aufgrund von diversen Differenzen zu verlassen, ist blödsinn.

Danielx
24.07.2010, 19:01
Ich muss den anderen Recht geben, da ich hier schon länger mitlese, weiß ich, dass Steffen irgendwas geschrieben hat, wo das hier vorgekommen ist:
Steffen: "Es liegen Video beweise vor"
Das habe ich hier mal gelesen, ich weiß nur noch nicht wo und vorallem was "Anadur" geschrieben hat STIMMT aufjedenfall!
Du musst nicht mit jedem auskommen, das kann sowieso niemand aber lass dir es nicht von einer Person verderben!
Versucht es mal zu Regeln, ich wünsch dir viel Glück und verlass dieses Forum NICHT!

Paulianer
24.07.2010, 19:36
Nur soviel: Ich kenne Steffens Gründe und ich respektiere diese.

Die Entscheidung, das Forum nur aufgrund einer einzigen Unstimmigkeit zu verlassen, respektiere ich ebenfalls. Aber ich verstehe sie nicht.

Dir dennoch alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten :)

Felix_2
24.07.2010, 20:22
Dann hätte ich mich ja schon längst abmelden müssen. Ich glaube ich bin auf dem 1 Platz der Verwarnungen. Bin aber alles selbst schuld gewesen.

Naja deswegen gleich hier raus gehen?? Finde ich nicht sinnvoll.

Danielx
24.07.2010, 20:22
Was haste denn gemacht?^^

Paulianer
24.07.2010, 20:24
Dann hätte ich mich ja schon längst abmelden müssen. Ich glaube ich bin auf dem 1 Platz der Verwarnungen.

Keine Sorge, du bist nicht einmal in den Top 5 ;)

Da der User inzwischen auf einen Wunsch gelöscht wurde, mache ich diesen Thread mal zu.