Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballschuhe, die dem Ball mehr Spin verleihen
hat jemand auch schon davon gehört,das es nen neuen schuh geben soll,der dem ball mehr drall und mehr kraft verleihen soll und uns tw's mehr probleme bereiten soll???????
Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 15:10
Das hat ja wohl nix mit dem Schuh zu tun. Das ist eine Techniksache.
na anscheinend schon,da er ne neue oberfläche hat,die rauh ist und auch im vorderfußbereich verstärkt sein soll. hab das so bei denen auf der seite gelesen
Ich habe nur von einem entsprechenden Ball gehört, sprich von der "Torfabrik". Der Adidas-Predator wird ja unter anderem damit beworben, dass man mit mehr Kraft und Effet schiesst, meiner Meinung nach ist das aber unabhängig vom Schuh...wenn ein Spieler gut schiessen kann, wird er das mit fast jedem Fußballschuh hinbekommen.
Und wir Torhüter haben dadurch ja keine Probleme, sondern nur neue Herausforderungen;):).
na anscheinend schon,da er ne neue oberfläche hat,die rauh ist und auch im vorderfußbereich verstärkt sein soll. hab das so bei denen auf der seite gelesen
Edit: Der Predator hat auch eine angerauhte Oberfläche und so eine Art "Wirbelsäule" im Schaft, die angeblich die Schußkraft erhöht...ist aber nur ein ganz kleiner Unterschied zu einem "normalen" Schuh, mach dir keinen Kopf darum.
naja,also beim predator ist das nicht so starkausgeprägt wie bei dem schuh.
Ich habe den Schuh gesehen und es könne tatsächlich sein, dass sich die Ballkontrolle und der Effet minimal dadurch erhöhen, aber trotzdem ist das natürlich immer noch grundsätzlich von den individuellen Fähigkeiten abhängig.
Und da ich nicht glaube dass sich viele diesen besagten Schuh kaufen werden, weil die meisten eher bekannten Marken vertrauen, wird man mit den Neuerungen dieses Schuhs als Torhüter höchstwahrscheinlich nur äusserst selten konfrontiert.
Von welchem Schuh ist denn überhaupt die Rede ?
also wenn ich den schuh jetzt hier öffentlich mache,dann wird das thema geschlossen,da hier ja eigen zensur betrieben wird...
Gut möglich - hab ihn jetzt auch gesehen und vermute mal, dass es "in echt" genauso wenig bringt wie beim Predator das Pulver in der Sohle usw.
werde es mal testen lassen,da ein bekannter sich die schuhe bestellt hat. berichte dann davon
ossikeeper
25.07.2010, 18:51
Als Torwart braucht man doch kein Spin!Ich mach das mit Technik wett!
Believer
25.07.2010, 19:17
*lach* Also wer spezielle Schuhe trägt, damit seine Technik besser wird... Das finde ich originell. ;)
Kenji 101
25.07.2010, 19:30
Die Diskussionsgrundlage ist doch durch das mangelnde Paar Schuhe gar nicht gegeben... .
LG
es geht ja auch nicht darum,das ich sie als tw trage,sondern das es anscheinend für die spieler einen neuen schuh gibt.
kann den schuh hier leider nicht reinschreiben,da ich sonst gesperrt werd,da hier ja nur tw.de produkte kundgegeben werden dürfen.....
Kenji 101
25.07.2010, 19:49
Das weiß ich, hattest du schon geschrieben, aber dennoch erkenne ich null Diskussionsgrundlage, verstehst du? Wir haben ja nichts, aber auch wirklich gar nichts, in der Hand. ;)
LG
Paulianer
25.07.2010, 21:24
Richtig, deshalb wird dieser Thread nun auch geschlossen.