Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellungen Stornieren



Schiffer94
24.07.2010, 19:38
Hallo liebe User,

ich habe vor 2 Tagen eine Bestellung aufgegeben für die "Adidas Response Pro Neuer".
Nun möchte ich sie am liebsten stornieren.
Problem ist nun, dass ich schon per PayPal das Gelb überwiesen habe.
In dem Bestellstatus steht : Wird bearbeitet
Gibt es noch Möglichkeiten zur Behebung meines Problemes?

Hoffe auf schnelle Beantwortung.
MfG

Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 19:44
Ich glaube man kann Artikel wieder zurückschicken. Könntest aber auch eine Mail an torwart.de schreiben, die werden dir sicher helfen.

Schiffer94
24.07.2010, 19:50
Ich habe den Artikel auch beflocken lassen und habe den Artikel noch nicht bekommen, da ich es vor 2 Tagen erst in Auftrag gegebn habe.

Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 19:52
Dann wird es wohl nicht gehen. Personalisierte Artikel kann man nicht umtauschen.

Schiffer94
24.07.2010, 19:53
Ich will den Artikel auch nicht umtauschen, da ich ihn noch garnicht in Besitz habe.
Ich will den "Auftrag" nur abbrechen und den Artikel erst garnicht kaufen.

Paulianer
24.07.2010, 19:54
Hier im Forum wird kein Support für den Shop geleistet. Steht auch in den Forumregeln.

Wende dich per E-Mail an torwart.de.

Sollte der Artikel allerdings bereits personalisiert worden sein, kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren.