Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Trikots habt ihr?
Also ich habe mal das Thema "Welche Trikots habt ihr?" eröffnet weil ich und bestimmt auch viele andere gerne mal wissen würdet was ihr so für Trikots habt.
Also hier könnt ihr dann schreiben welche Trikots ihr habt, was auf ihnen steht oder vielleicht sogar ein Bild. Ihr könnt ihr doch auch Trikots später noch reinstellen, wenn ihr euch ein neues gekauft habt, ich weiß es gibt schon ein Thema für sowas aber nicht eins für Trikots (Ich habe die Suchfunktion benutzt ;), es gibt noch kein anderes Thema dazu)!
Also da ich wieder mit dem Fußball spielen angefangen ahbe nach einer ein und halb jährigen Pause habe ich momentan kein Trikot mehr, werde mir aber bald ein Torwart Trikot von Bayer 04 Leverkusen kaufen, wo ich René Adler drauf machen lassen werde! :D
Paulianer
24.07.2010, 19:57
Ich trage im Verein entweder ein schwarzes oder ein orangefarbenes Trikot von Diadora.
Und du hast kein Trikot von einem Verein wie Bayer Leverkusen oderso?
Also ich habe:
-Condivo Gelb
-Condivo short in Gelb
-Milano stutzen in Gelb
Vom verein:
-Conivo Trikot in schwarz/gelb
Alles Adidas
Paulianer
24.07.2010, 20:03
Und du hast kein Trikot von einem Verein wie Bayer Leverkusen oderso?
Nein, das würde ich eh nicht anziehen? :) Zu welcher Gelegenheit auch?
Ja für so einfach, oder hmm naja xD
Ach ja und ich habe dann noch Eins von Stanno mit langen Armen und eins mti kurzen ich weiß gerade nur nicht wie die heißen, wenn ich es weiß dann schreib ich es hier rein und welches ich im Verein bekommen werde noch ka denn ich bin ja neu in der Mannschaft.
Also ich habe Verins Trikots früher als kleines Kind getragen.
Willst du damit sagen das ich wenn ich eins trage ein kleines Kind bin oder wie?
Sorry wenn ich das falsch verstanden habe, ist auch nciht böse gemeint.
Paulianer
24.07.2010, 20:09
Ich habe Feldspielertrikots vom FC St. Pauli, aber hier geht es ja um Torwarttrikots. Und da ich im Training schon seit der D-Jugend keine Trikots mehr trage, brauche ich keine Vereins-Torwarttrikots ;)
Oh, :D es kann hier auch ruhig um allgemeine Trikots gehen.
Nachwuchskeeper1993
24.07.2010, 20:10
Ich habe eigene Trikots als kleines Kind getragen. Inzwischen sind unsere Sätze neu, und auch komplette Torwartoutfits, passend zum Feldspielertrikot, dabei.
Willst du damit sagen das ich wenn ich eins trage ein kleines Kind bin oder wie?
Sorry wenn ich das falsch verstanden habe, ist auch nciht böse gemeint.Nein bloß nicht.Weiss ja nicht wie alt du bist. Habe nur geschrieben wann ich das letzte mal sowas getragen habe.
Oh sorry, im Internet kann man ja nicht die Betonung heraushören und ich bin 13 und werde jetzt am 02.08 14, für dich mag ich dann vielleicht noch als "Kind" bezeichnet werden, aber ein KLEINES Kind bin ich Definitiv nicht.
Ich weiß nicht, aber ich finde diesen Thread nicht sehr sinnvoll.
Es gibt bereits den Thread "Welche Ausrüstung tragt ihr? (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/54243-Welche-Ausrüstung-tragt-ihr) ", da könnte man diesen Thread untergliedern, ansonsten sind es doch mMn zuviele extra Themen...
Ich weiß nicht, aber ich finde diesen Thread nicht sehr sinnvoll.
Es gibt bereits den Thread "Welche Ausrüstung tragt ihr? (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/54243-Welche-Ausrüstung-tragt-ihr) ", da könnte man diesen Thread untergliedern, ansonsten sind es doch mMn zuviele extra Themen...
Es gibt allerdings auch das Thema "Welche Handschuhe habt ihr?", welches sich ebenfalls mit dem Ausrüstungs-Thread überschneidet. Aus meiner Sicht bräuchten wir wirklich nur den Ausrüstungs-Thread...
Ja, wobei ich bei den ganzen Handschuhfetischisten den Handschuhthread sogar noch nachvollziehen kann ;)
Gehts hier nun um die Ausrüstung beim Spiel oder allgemein, welche Trikots (Vereinstrikots, Nationaltrikots, Fantrikots usw) man hat?
Nils1993
25.07.2010, 19:39
Ich hab insgesamt 4 Werdertrikots , 2 x Torwartrikot (Wiese und Reinke) 2x Feldspieler (Almeida und eins ohne Druck), Real madrid ohne Druck , Spanien (Torres),Werder(trainingstrikot) und heute das Adidas Reg Fed bestellt und 1 Deutschlandtrikot
Gehts hier nun um die Ausrüstung beim Spiel oder allgemein, welche Trikots (Vereinstrikots, Nationaltrikots, Fantrikots usw) man hat?
Ja und sorry ich wusste nicht das es ein so ähnliches Thema gibt, aber ich mein man könnte dieses Thema offen lassen oder was meint ihr?
Wird schon ein Mod zumachen, wenns nicht gefällt.
Ich habe
- Portugal 2004 Home (Nr. 17 Ronaldo)
- Werder Bremen 2003 Home (Meistertrikot)
- Hertha BSC 2004 Home, 2007 Home, 1997 Home, 2008 Home
- Deutschland 2002 Home, 2006 Home (Nr. 16 Lahm)
- Kamerun 2003 Home (ohne Ärmel)
- Holland 2000 Home
- Brasilien 2000 Home
- England 1998 Home
- Spanien 2004 Away
- Manchester United 2000 Home, 2008 Home (Nr. 7 Ronaldo)
- FC Liverpool 2008 Home (Nr. 9 Torres)
- Arsenal 2002 Home
- FC Barcelona 2002 Home
- Real Madrid 2004 GK Home
- Chelsea FC 2006 GK Away
- Bulgarien 1996 Home (Nr. 10 Balakov)
- Tschechien 2004 Away (Nr. 15 Baros)
- Italien 2006 GK Home (Nr. 1 Buffon)
- VfB Stuttgart 1997 Home
Das sollte es eigentlich gewesen sein. Haben sich halt über die Jahre angesammelt, zu den großen Turnieren ziehe ich auch immer mal das eine oder andere Trikot an. Sonst aber eigentlich nie.
HannSchuach
09.03.2016, 15:53
So, manche Leute sagen ja, wir Torhüter haben einen "Vogel" - ich habe den in Form von Adidas Trikotsets :p
Bin jetzt mal für mein Comeback fürs Frühjahr ausgestattet :p Habe jetzt meine Trikotsets samt Aufdruck und passenden Unterziehhosen beisammen :p
Man könnte sagen "Retro-Design" da die Sets ja schon einige Jahre alt sind :p
11883118841188511886
HannSchuach
09.03.2016, 15:55
und noch 2 :p
HannSchuach
09.03.2016, 15:55
und noch eins :)1189511896
Bahnschranke18
09.03.2016, 16:54
Ich hab mir auch mal wieder welche gegönnt :)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/14/NGOL14550_m.jpg
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/14/NGOL14307_m.jpg
PepeReina25
11.03.2016, 09:26
11897
Meine 2 Trikots für die Rückrunde beim neuen Verein. Das Blaue ist komplett, zum Roten hätte ich gerne Vorschläge was Hose und Stutzen angeht, finde da nichts passendes :/
Mmmh... beim roten würde eine Hose in Navy-Blau passen. Aber da du bei dem anderen schon blau hast würde ich das nicht machen. Ich würde dort ne weiße Hose und weiße Stutzen nehmen denke ich.
PepeReina25
11.03.2016, 09:36
Mmmh... beim roten würde eine Hose in Navy-Blau passen. Aber da du bei dem anderen schon blau hast würde ich das nicht machen. Ich würde dort ne weiße Hose und weiße Stutzen nehmen denke ich.
Leider passen zu weiß die Schuhe nicht so, ein Traum wäre der selbe Rotton wie vom Trikot, gibt es da was passendes?
Welche Schuhe hast du denn an?
Zur Not neue kaufen ;)
Hose in dem Rot wüsste ich jetzt nicht.
Schwarze Hose und Stutzen gehen immer....
motörmatze
12.03.2016, 19:26
Hab wieder mal eines meiner Lieblings-Trikots aus den 90ern ausgegraben - das waren noch geile Designs. Oldschool forever :cool:
11898
Bahnschranke18
13.03.2016, 11:17
Hab wieder mal eines meiner Lieblings-Trikots aus den 90ern ausgegraben - das waren noch geile Designs. Oldschool forever :cool:
11898
Solltest du es jemals verkaufen, bitte ich als erster angeschrieben zu werden. ;) Das Teil ist der Hammer !
motörmatze
13.03.2016, 20:17
Da muss ich dir schon jetzt nen Korb geben - das Ding wird NIE verkauft :p
Bahnschranke18
14.03.2016, 16:11
Das dachte ich mir gleich. Aber hey...Ich trag mich gern für Sachen als Nr1 ein die nie passieren werden ;)
motörmatze
14.03.2016, 17:24
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich noch das blau-grüne & sogar das gelb-rot-schwarze (als original Köpke/Nürnberg Modell) habe, drehst du ja völlig ab :p
Bahnschranke18
14.03.2016, 18:53
Das Gelb-Rot-Schwarze habe ich auch (wenn auch in neuerer Version) :)
Aber das blau-grüne ist auch sehr (!!!) nice ;)
ABer damit stelle ich auf die beiden auch Erstanspruch :D :D :D
Balanceisten
02.11.2016, 22:12
Ich habe das Triko von FC St. Pauli.