PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: eeePC (Netbook), PS2 und Spiele & Nintendo DS Lite



La_Chat
28.07.2010, 12:59
Hallo @ all!

Ich trenne mich von einigen technischen Spielereien:

Asus eeePC 900HD
Nettes, kleines Netbook mit Intel Celeron mobile Prozessor mit 900MHz, 1GB RAM, 160GB HDD, USB, WLAN, Webcam. Ich habe das Netbook kaum genutzt und da meine kleine ein eigenes hat, muß es gehen. ;) Es ist die weiße Version und technisch wie optisch tiptop. Mit dabei natürlich ein originales WinXP (unregistriert) & die zugehörige Recovery-CD.
Preis: 150€

PS2
Gehen muß auch meine Playstation 2 Slim black (unverbastelt!), da ich sie eigentlich kaum benutze. Das Gerät ist im top Zustand. Die Schutzfolie ist noch drauf.
Mit dabei sind zwei Controller, das Singstarequipment (2 Mikros + Anschluß), eine 8MB Memorykarte und die Spiele:
- Singstar 80s
- Singstar 90s
- Singstar Legends
- Singstar Party (! Leider ohne Hülle, CD ist aber in Ordnung)
- Tourist Trophy (ein Motorradrennsimulator)
- Gran Turismo 4
- The Bards Tale

Verkauf nur zusammen!
Preis: 180€

Nintendo DS Lite
Ebenfalls kaum genutzt und daher muß es gehen. Das DS Lite ist in silber und kommt mit den Spielen Worms und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging. Technisch, wie optisch einwandfrei.
Verkauf auch hier nur Gerät und Spiele zusammen.
Preis: 80€

Alle Geräte können in Bochum abgeholt werden. Versand ist auch möglich, dann kommen aber noch Versandkosten dazu. Bei Abnahme mehrere Sachen können wir über die Preise reden. ;)

Gruß,
La_Chat