PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart sucht Verein/Torwarttraining, Rhein-Sieg-Kreis

Dennis1991
30.07.2010, 13:05
Hallo liebe Torwart-Freunde,

nach einem privaten Schicksalsschlag begann ich vor zwei Jahren eine Ausbildung und die örtlichen Trainingszeiten ließen sich nicht mehr mit den Arbeitszeiten vereinbaren, sodass ich gezwungen war mit dem Fußball aufzuhören. Geld braucht man nunmal zum Leben.
Nach einem Thekenmannschaftsturnier, bei dem ich vor zwei Wochen kurzzeitig eingesprungen bin, hat mich der alte Ergeiz wieder gepackt und irgendwie muss sich das ganze nun auch mit den geregelten Arbeitszeiten (7:30 - 16:30) vereinbaren lassen.

Ich weiß, dass es nach den Jahren Pause sehr schwierig sein wird, einen Verein zu finden der mich mit 18 Jahren noch aufnimmt, somit wäre ich auch mit einer Trainingsmöglichkeit zufrieden, um wieder zur alten Form zu kommen.

Ich suche deshalb einen Verein oder Torwarttrainer im Rhein-Sieg-Kreis (Nähe Windeck).

Kontaktmöglichkeit bitte im Thread oder per PN. Handynummer könnt ihr gerne per PN anfragen, ich rufe auch gerne zurück.

Grüße
Dennis

Hagiman2000
21.08.2010, 05:00
Hast ne Mail

Dennis1991
23.08.2010, 08:02
Thread nicht mehr aktuell, bin bereits bei einem Verein untergekommen.

@Hagi: hast ne Antwort ;-)

Dennis1991
27.05.2012, 00:14
edit: - Wollte Thread wieder eröffnen, aber es hat sich doch erledigt -