Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro 2010 oder Uhlsport Cerberus Absolutgrip torwart.de Sondermodell?

ogungbure
03.08.2010, 22:36
Hallo,

habe mir schon die Prdoukttests zu den diversen Handschuhen angesehen.
Beide scheinen mir auf den "ersten" Blick zu gefallen. Ich wollte deshalb mal
wissen, zu welchem Handschuhe mir Torhüter, die mit diesen Modellen gespielt
haben, eher raten würden.
Oder, ob ich lieber beim Reusch Bundesliga bleiben sollte?

Vielen Dank im Voraus!

Manuel
03.08.2010, 22:53
Ich sehe da Belagtechnisch den Cerberus etwas vor dem Response, da ich den Allround anfälliger für Abrieb halte und der Grip bei feuchten Verhältnissen nicht an den AbsolutGrip rankommt.

Die Passform ... naja da kommt es ja auf den persönlichen Geschmack des jeweiligen Torwarts an, den Response empfinde ich als sehr bequem, jedoch ist er mir ein wenig zu "dick", im Gegensatz dazu ist der Cerberus sehr leicht und eher dünn.

KAHN16-0
04.08.2010, 01:00
beim 2010er modell hat sichwas am abrieb schon getan.....(ADIDAS) aber ich denk immernoch Uhlsport is besser im Abrieb... aber der Grip und aufpralldämpfung is beim ADIDAS der bisher beste für mich....mein nächster handchuh wird wieder nen ADIDAS...

killa_keeper
04.08.2010, 13:32
ich kann dir nur den response pro ans Herz legen. Der Belag ist für mich einfach richtig gut, der beste Kompromiss aus Aufpralldämpfung, Abrieb und Grip. Dazu bekommst du eine wirklich gute Passform.
Wenn du deinen Handschuh jedoch etwas weiter geschnitten willst, dann denke ich kommst du mit dem Torwart.de ............ besser zurecht, der natürlich mit dem AG auch über einen sehr guten Belag verfügt.

schlafi
24.08.2010, 07:42
Warum vom Bundesliga weg? Ich habe den wechsel zwar auch gemacht, aber ich muss sagen, dass der Reusch Bundesliga dem Response in nichts nachsteht.
Natürlich ist der Abrieb beim G1 ziemlich hoch, aber die Passform ist meiner Meinung nach noch besser. Gerade das Verschlusssystem finde ich beim Response nicht so gelungen und kann
gut verstehen weshalb auch die Profitorhüter wie Ziegler da den Verschluss des Replique wählen.

Es handelt sich bei beiden um sehr gute Handschuhe und ich würde einfach mal ausprobieren. Zu dem Uhlsport kann ich leider noch nichts sagen, aber darauf freue ich mich nach den ganzen Bewertungen jetzt schon!

megakeeper
24.08.2010, 13:43
Ich spiele mit dem TW.de Sondermodell, ich bin sehr zufrieden AG ist meiner meinung nach der beste Haftschaum, ich finde die Passform super!!