PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wadenprobleme - Probleme beim Laufen



S h Y
08.08.2010, 16:17
Hallo liebe Tw´s !

natürlich bleibt der Weg zum Onkel Doc. nicht aus, aber vielleicht könnt Ihr mir Hilfestellung geben.

Mein Problem ist das ich bei des öfteren ein "ziehen" in der Wade habe, "leider" kommt es nicht nur vom Sport. Ab und zu auch mal morgen´s nach dem Aufstehen....

Habe mal eine Woche Sportpause gemacht und gehofft das es dadurch nicht mehr auftaucht, aber leider hat das auch nichts geholfen.

Könnte es was damit zutun haben das mein linkes bein 1-2cm länger ist als das rechte Bein und daruch vielleicht die Muskeln verkürzt sind? Beim joggen bzw. warm machen macht sogar die Wade zu und ich kann maximal 2-3 Runden um den Platz laufen, ab da geht´s kaum noch trotz dehnen.

Hätte jemand eine Idee was es sein könnte ? Ich habe daran gedacht mir die Wade mal mit kinesio tape tapen zu lassen.

Anna-Lisa
08.08.2010, 19:04
Könnte sein, dass du dir den Muskel angerissen hast.

Aber ich würde dir auf jeden Fall dazu raten möglichst schnell zum Arzt zu gehen. Bis dahin keinen Sport mehr machen und das Bein auch im Alltag möglichst wenig belasten.