PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Ball PowerCat 1.10



goalie-heiner
09.08.2010, 16:00
Hi Leute,

hab den Ball bekommen. Ab kommenden Sonntag ist es unser Spielball. Macht einen sauguten Eindruck. Werde mit ihm diese Woche trainieren und dann näheres schreiben. Ich weiß, dass Pumamannschaften in der BL gerne mit ihm spielen würden und somit ohne Probleme auf die Torfabrik verzichten könnten.
Übrigens, das sind Spieler, die keinen Pumavertrag haben.

goalie-heiner
11.08.2010, 07:51
Hab gestern mit ihm trainiert. Auf 1,0 bar aufgepumpt und ab geht die Post. Fliegt sehr stabil. Die Kollegen Feldspieler sind auch zufrieden.

goalie-heiner
16.08.2010, 07:58
Haben gestern mit dem Ball gespielt. 4:0 gewonnen. Eine zu Null Kugel!!

Paulianer
16.08.2010, 08:00
Und was soll uns das jetzt sagen? Es gibt sicherlich genügend Torhüter, die auch schon mit der Torfabrik oder anderen Bällen zu null gespielt haben. ;) Dass der Ball deiner Meinung nach gut ist, haben wir nun ja verstanden.

goalie-heiner
16.08.2010, 10:12
Klar.
Bei allen Diskussionen um die aktuellen Bälle, will ich nur meine Erfahrungen mit einem kleinen Schuß Gaudi mitteilen. Über Jabulani und Co. wird ja viel geschrieben.
Ich kann halt eine Empfehlung aussprechen. Mehr nicht.

hans_schwanz
01.09.2010, 10:11
Im Gegensatz zur Torfabrik und Jabulani ein sehr sehr guter Ball, der zwar auch schnell ist aber nicht wie wild durch die Gegend flattert

goalie-heiner
01.09.2010, 13:34
Hatten ihn gestern im Training. Oh ja da war ein ganz schneller dabei.
Hat weh getan.

goalie-heiner
09.05.2011, 11:07
Spielen seit neuestem mit dem PowerCat 2. Ist die preisgünstigere Variante zm 1er und sehr zu empfehlen. Fliegt stabil und geht wie alle anderen modernen Bälle auch mega ab. Die Abschläge landen im gegnerischen 16er, oder wenn es ganz gut geht auch mal im gegnerischen Aus. Perfekter Ball wenn die Feldspieler adidas wollen, der Torwart aber nicht.