PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Programm zum Schneiden von Videos



loriniho
09.08.2010, 20:19
Der Titel sagt alles ;)

Hat jmd ein gutes für mich? :)

Fuldataler
09.08.2010, 20:30
Wenn du Windows benutzt hast du mit dem Windows Movie Maker bereits eins. Ansosten hilft dir Google wie immer weiter. ;) Spontan fällt mir als Freeware noch "Free Video Dub" ein. Ein sehr schlichtes Programm um Videos zu schneiden was sich wirklich nur auf's Wesentliche beschränkt.

KAHN16-0
09.08.2010, 22:40
jop aber der WMM packt nich alle programme,sodass man meist noch ein Zusatzprogramm benötigt um diese Formate umzuwandeln....

Luke
09.08.2010, 23:01
jop aber der WMM packt nich alle programme,sodass man meist noch ein Zusatzprogramm benötigt um diese Formate umzuwandeln....

Diese Programme gibt es aber meist auch kostenlos. Allerdings ist der Movie Maker wirklich nur ein Starter Programm, sobald man etwas mehr machen möchte, ist das absolut nutzlos...

Fuldataler
10.08.2010, 07:24
Stimmt schon, der WMM ist wirklich nicht so berauschend. Aber wenn es nur ums Schneiden geht empfehle ich, wie bereits oben erwähnt, Free Video Dub. Solange man keine allzu exotischen Formate bearbeiten möchte ist man damit gut bedient und das ganze auch noch ohne Qualitätsverlust. ;)

Steffen
10.08.2010, 11:14
Naja, mein Programm war nicht kostenlos, aber ich bin mit meinem iMovie in Version 8 sehr zufrieden

KAHN16-0
10.08.2010, 14:54
ich hab ne kleine Mini HDcam(720p) und da war so ein Programm mit bei... was ich sehr gut fand..... vielleicht hast du ja auch eine und da ist meist ein Programm dabei ,mit dem mans schneiden kann....

Brick
10.08.2010, 16:28
Wenn du das Programm für nur ein Video brauchst oder es nur kurzzeitig, kann ich dir noch folgendes empfehlen. http://sony-vegas-video.en.softonic.com/ anklicken und da die Trial Version von Sony Vegas runterladen. 30 Tage Testversion mit allen Funktionen. Top Programm.