PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TORWART-Magazin: 4. Ausgabe



Paulianer
11.08.2010, 14:27
TORWART: 4. Ausgabe jetzt verfügbar!
Die erste Zeitschrift weltweit speziell für Torhüter

Neu: mit integriertem torwart.de Katalog

TORWART ist sowohl im deutschsprachigen Raum als auch weltweit die erste Sportzeitschrift, die sich ausschließlich mit dem Thema Torwart und all seinen Facetten beschäftigt. Mittlerweile haben wir schon die vierte Ausgabe von TORWART veröffentlicht. TORWART konzentriert sich auf die folgenden Schwerpunkte: Hintergrundberichte und Interviews von Profitorhütern aus Deutschland und aus dem internationalen Bereich, Vorstellung und Analyse von Torwarttrainingskonzepten und Trainingsgruppen, Vorstellung und Test neuer Torwartartikel, Ratschläge vom Torwart-Doc.

Bei der vierten Ausgabe wurde der jährliche torwart.de Katalog in das Magazin integriert und zu einem Magalog vereint!

Übersicht über die Inhalte von TORWART:

• Robert Enke: Was bleibt?
• Torwarttraining: Die Kunst der Koordination
• Sandra Haack: „Hockey ist viel schneller als Fußball“
• Irak: Nur Sabri „Fußball ist das Wichtigste im Irak“
• Uhlsport-Reportage: Der Mann hinter dem Handschuh
• Dennis Endras: „Ich schaue immer nur nach vorne“
• Training Frauen: „Wir haben die besten Torhüterinnen in Europa“
• Goldener Handschuh – Manuel Neuer Neuer zum Zweiten
• Raphael Schäfer: Bescheidenheit ist seine Zier
• Goldener Handschuh – Jan Glinker Einmal Berlin, immer Berlin
• Awards 09/10: Goldener Handschuh zum Abschied
• Logan Bailly: „Einer, den man mögen muss“
• Volkan Demirel: Deutschland-Fan mit Halbmond-Herz
• 1899 Hoffenheim: Die Torwart-Konzeption von 1899 Hoffenheim
• mi Response Pro: „Wir möchten jedem seinen Handschuhtraum erfüllen“
• Matthias Sammer: „Der Torhüter muss vor allem auf der Linie stark sein“
• Materialtest: Adidas Response Pro / Reusch Magno Pro M1 Special
• Torwart-Grundtechniken: Das direkte Duell
• René Müller: Ewalds Brief
• Glen Moss Neuseeland: Amateure zur WM!
• Pepe Reina: „Fußball hat in England eine ganz andere Bedeutung“
• Poster – Robert Enke

Hier im torwart.de-Shop erhältlich! (http://shop.torwart.de/tw-trainingshilfen-and-torwart-de-treff/torwart-magazin/torwart-die-erste-zeitschrift-extra-fuer-torhueter_browse.php?sid=589001281529273&pos=p4929c304&ret=c304) (5,00 Euro)

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/lehrmittel/10/Magazin_2010_g.jpg

H-Village
11.08.2010, 15:08
Kam heute zusammen mit meinen neuen Handschhen (Uhlsport Torwart.de-Sondermodell).
Echt super. Großes Lob

Schnapper82
11.08.2010, 18:16
Mich würde mal interessieren, was nun bei der Spendenaktion für die Robert Enke Stiftung zusammengekommen ist.
Hervorragendes Magazin wieder einmal, wie immer...

Paulianer
11.08.2010, 21:44
Ich habe heute auch die neue Ausgabe des Magazins in Empfang nehmen dürfen und kann nur eines sagen: Wow!

Das ist bisher mit Abstand die beste Ausgabe - und die vorherigen Ausgaben waren alles andere als schlecht. Das Design wirkt nun absolut stimmig, die Artikel sind wieder einmal erstklassig und die Idee mit dem eingefügten Katalog ist eh der Hammer. So hat man quasi zwei Hefte in einem: Blättert man von vorne, hat man das TORWART-Magazin, dreht man das Heft und blättert von hinten, hat man den aktuellen torwart.de-Katalog. Und auch dieser ist einmalig gut geworden.

Pflichtkauf!

Paulianer
12.08.2010, 10:51
Ach ja, wer ganz genau hinschaut, findet im neuen Magazin bzw. dem Katalog bereits das brandneue Uhlsport Fanghand torwart.de Sondermodell ;)

Sina
12.08.2010, 22:50
*argh* Und ich habe gestern im Shop bestellt, wusste von dem neuen Katalog aber noch nix...*grml*

Manuel
12.08.2010, 22:53
Ach ja, wer ganz genau hinschaut, findet im neuen Magazin bzw. dem Katalog bereits das brandneue Uhlsport Fanghand torwart.de Sondermodell ;)

Ahh das ist interessant, dann werde ich da mal 'genauestens' nachschauen gehen .- gib mal einen kleinen Tipp. :P

PS: wird der HS auch wieder 'pre curved' Finger haben ? Vllt. weisst du das ja schon.
Dann müsste ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich mir noch "eben schnell" das Cerberus Sondermodell holen soll, bevor es ausverkauft ist und nicht mehr produziert wird - denn dieses Feature möchte ich beim nächsten HS nicht missen ! :)
PPS: ... Daumen ... wieder Aussennaht vllt. ? :D

Ich und meine Neugier. :D

Paulianer
13.08.2010, 09:32
Einfach im Katalog schauen :) Erste Seite.

Manuel
17.08.2010, 11:39
Hab das Magazin heute bekommen - macht einen sehr guten Eindruck - mir gefallen ja immer diese "Trainingsanleitungen" sehr gut. Und bei den Bildern bekomme ich jedesmal sofort Lust mich ins Tor zu stellen (was zur Zeit dank einer Erkältung gar nicht geht :D).

Über das Enke Poster hab ich mich auch gefreut. :)

Glanzparade
17.08.2010, 13:50
Ich würde mich sehr für das Magazin interessieren.
Wisst ihr zufällig ob das TW Magazin auch nach Österreich geliefert wird, bzw. wie hoch die Versandkosten wären?
Möchte nicht 10 Euro Versand für eine Zeitschrift um 5 €zahlen.

Danke im Voraus

Manuel
17.08.2010, 13:52
Eine Mail an info@torwart.de kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Paulianer
17.08.2010, 13:53
Oder du bestellst einfach Handschuhe oder einen anderen Artikel. Dann kriegst du das Magazin kostenlos dazu :)

Glanzparade
17.08.2010, 14:32
Ich habe mich erst mit allerhand Torwart-Zeug eingedeckt, aber ich werde mal eine E-Mail an Tw.de schreiben.

Danke.

Stetti
23.08.2010, 22:10
Ich kann mich Paulianer nur anschließen - absolut top!

Ich habe zwar nur mal so durchs Magazin geblättert und hier und da ein bisschen was gelesen, aber optisch verdient das Magazin definitiv eine 1+! Alles ist schön angeordnet, die Grafiken und Tabellen wirken modern und sind schön anzusehen. Auch die Verweise auf den Katalog, der ja auch integriert ist, sind eine tolle Idee. Auch der Katalog ist schön gestaltet, übersichtlich aufgebaut und wirkt in sich stimmig.

Tolle Arbeit :)

ollie1
28.08.2010, 17:24
Mir gefällt die neue Ausgabe von TORWART auch wieder sehr, besonders der Artikel über Robert Enke.
Layout und Gestaltung sind wie immer top, wieder eine richtig gute Leistung vom TORWART-Team.

Ein kleiner Fehler hat sich jedoch eingeschlichen: Ich hab den Handschuh zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Haftschaum des Reusch Magno Pro M1 Special keine dreieinhalb bis vier Zentimeter dick ist, das wäre doch ein bisschen viel Aufpralldämpfung. ;)

Paulianer
28.08.2010, 20:50
Ja, das ist ein Fehler, der hier im Forum bereits korrigiert wurde, es aber dennoch ins Heft geschafft hat. Nehme ich auf meine Kappe :)

goalkeeper 22
28.08.2010, 21:10
Wird das Magazin bei einer bestellung von Artikel aus dem Shop, das Heft umsonst dazu gelegt wie es letze mal war?

Paulianer
28.08.2010, 21:13
Ja, natürlich. Das haben sich unsere treuen Kunden verdient :)

goalkeeper 22
28.08.2010, 21:15
Okay,:) danke.

ollie1
29.08.2010, 05:27
Ja, das ist ein Fehler, der hier im Forum bereits korrigiert wurde, es aber dennoch ins Heft geschafft hat. Nehme ich auf meine Kappe :)
Ist ja auch nicht schlimm, hab im ersten Moment nur gestutzt. Aber ansonsten wirklich tolle Arbeit von der Redaktion!

Matze95
09.09.2010, 13:51
Hatte die Zeitschrift heute im Briefkasten, obwohl ich keine Bestellungen aufgegeben habe, war etwas verwundert aber sehr nett von torwart.de
Vielen Dank

Heinz
11.09.2010, 10:20
Hab sie auch einfach so bekommen ..:) Hab vor längerem mal etwas bestellt, und daher ist meine Adresse wohl noch bekannt.
Sehr intressantens Magazin :)
Und vorallem sieht man darin schon das neue Uhlsport Fanghand Sondermodelll und ein neues Sondermodell von Puma.
Laut Katalog ist die Fanghand ab November lieferbar.

svschalding
11.09.2010, 10:45
Mir geht´s genauso wie meinen 2 Vorrednern :)
Klasse Heft :)

Paulianer
11.09.2010, 10:57
Auf das neue Puma Sondermodell freue ich mich schon besonders :)

svschalding
12.09.2010, 09:27
Meinst du das Torwart.de Sondermodell Puma Powercat 2.10 ? 0
Sieht gut aus !:)

Paulianer
12.09.2010, 10:42
Ja, ein anderes gibt es doch nicht :)

svschalding
12.09.2010, 13:22
War grad mit Ipod drin deswegen wollte ich nicht nachschauen ob das Modell schon zu verkaufen ist ;)
Finde aber die Fanghand ansprechender .:)

Manuel
12.09.2010, 13:30
Die werde ich mir auch holen, hoffe sie ist ein würdiger Nachfolger des Cerberus. :)

Mit der gleichen guten Passform. Innennaht, vorgeformte Finger (pre curved) und ein aussen genähter Daumen. Meine momentane Lieblingskombination.

Paulianer
12.09.2010, 18:11
War grad mit Ipod drin deswegen wollte ich nicht nachschauen ob das Modell schon zu verkaufen ist ;)
Finde aber die Fanghand ansprechender .:)

Ich stehe halt total auf Puma ;) Die Handschuhe passen auch perfekt zu meinen Schuhen.

Believer
13.09.2010, 23:58
Pauli, auf dieses Modell warte ich auch sehnsüchtig. Endlich ein rot-weißer Handschuh von Puma, der richtig genial aussieht! :)

Übrigens zum Heft? Top kann ich da nur sagen. Die Berichte sind vielseitig und gut geführt. Auch die Seiten zum Torwarttraining bieten kreative Anreize. Und danke für das Zuschicken an Marcel und Team! :)

Paulianer
14.09.2010, 10:19
Leider gab es bei der Produktion des Puma-Modells einen Fehler. Ansonsten wäre es wohl schon verfügbar.

Believer
14.09.2010, 14:10
Ach, wirklich? Wann soll es denn dann verfügbar sein? :)

Paulianer
14.09.2010, 14:11
Habe leider keinen aktuellen Stand. Mein Bauch sagt mir Anfang Oktober.

chili
15.01.2011, 10:15
Oder du bestellst einfach Handschuhe oder einen anderen Artikel. Dann kriegst du das Magazin kostenlos dazu :)

Hi Paulianer,
habe mir kürzlich Handschuhe (Fanghand Sondermodell und Vento Sondermodell) bestellt aber das Magazin wurde nicht beigefügt. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich sie bei der Bestellung im Warenkorb dazu getan.
Kannst du etwas dazu sagen? Wird das mag nicht mehr mitgeschickt?

Danke dir

Paulianer
15.01.2011, 12:58
Mein Beitrag ist ja mittlerweile fast ein halbes Jahr alt. Damals war es wirklich noch so. Wie es mittlerweile aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich mit dem Shop nichts zu tun habe.

Stressi
04.04.2011, 17:41
2 Punkte... :

1.) für die dummen oder neuen.... WO kann ich die Zeitschrift bestellen
2.) Wann kommt die nächste Raus


Ok gefunden aber im shop wird leider keine Zeitschrift angezeigt

Paulianer
04.04.2011, 21:52
Die aktuellen Ausgabe ist wohl vergriffen und wird nicht mehr verkauft.

Stressi
10.04.2011, 18:10
Und ab wann kann man den dann mit der 5 Ausgabe rechnen...???? Das ich mir das schonmal notieren kann... :)

Aquila1
27.04.2011, 19:24
Ich würde ja sehr gerne die 3. und 4. Ausgabe des Magazins bestellen, nur irgendwie finde ich die nicht im Shop, auch nicht mit der Suchfunktion! :( Bin ich so blöd, oder sind sie vielleicht bereits vergriffen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Vielen Dank! :)

Aquila

Skanatic
27.04.2011, 19:32
Wenn wir grad dabei sind, ich brauch den Artikel von Thomas Schlieck über Bielefelds Torwartkonzeption und kann auch nicht die 1. Ausgabe finden...

Paulianer
27.04.2011, 19:35
Die Ausgaben sind meines Wissens nach bereits vergriffen. Es ist jedoch geplant, die alten Ausgaben kostenlos online verfügbar zu machen, soweit ich weiß.

Skanatic
27.04.2011, 19:39
Das hört sich vielversprechend und fair an. Danke für die fixe Antwort.

Kann man nur hoffen, dass die Umsetzung bald folgt ;)

Paulianer
27.04.2011, 19:41
Ich kann dir den Artikel nachher gern abfotografieren. Sofern man dann etwas lesen kann.

Skanatic
27.04.2011, 19:42
Wenn das im Bereich des Erlaubten ist, dann gerne :)

Paulianer
27.04.2011, 20:30
Das ist in dieser Form leider doch nicht möglich. Wir werden diesbezüglich in absehbarer Zeit jedoch eine gute Lösung präsentieren ;)

Skanatic
27.04.2011, 20:31
Coole Sache, vielen Dank für die Bemühungen. Ich freu mich schon darauf und bin froh, dass ich dann Zugriff auf ältere Exemplare des gelungenen Magazins habe.

Stressi
02.05.2011, 16:54
JUHUUUUU......

kann man es vllt so machen das es eine ankündigung gibt ab wann das Magazin zum bestellen onlne steht und wieviel es pro auflage gibt

Paulianer
02.05.2011, 21:09
Eine Ankündigung gab es bisher doch immer hier im Forum, sobald eine neue Ausgabe verfügbar war :)

Stressi
04.05.2011, 21:19
ja habs eben gesehen... xD
war mein fehler... Wie wäre es wenn ihr einen Downloadthread erstellt und dort dann das ganze als PDF - datei reinsetzt oder so

Paulianer
04.05.2011, 22:44
Und wie soll dann die Bezahlung erfolgen?

Aquila1
05.05.2011, 10:13
Hm, schade dass die Ausgaben nicht mehr verfügbar sind! Dann muss ich wohl warten, bis die Artikel, die mich besonders interessieren, irgendwann online verfügbar sind, oder eine Anzeige schalten. Vielleicht verkauft ja jemand diese Ausgaben?! Aber die fünfte Ausgabe, die wird auf jeden Fall bestellt! Das geht doch auch, wenn man sonst nichts kauft, oder?

Paulianer
05.05.2011, 10:18
Ja, natürlich geht das. Bisher war es jedoch (glaube ich) so, dass es das Magazin als kostenloses Extra zu Bestellungen gab.

Aquila1
05.05.2011, 16:38
Prima! Dann freu ich mich schon jetzt darauf! :)

Vazilito23
29.07.2011, 05:11
Weiß man was genaueres zum Erscheinungsdatum der 5. Ausgabe? Bailly is ja mittlerweile auch nicht mehr in der BuLi ;)

Aquila1
30.08.2011, 21:58
Hm, also ich meine mich erinnern zu können, dass mal geschrieben wurde das neue Magazin würde "im Sommer" erscheinen! Blöderweise hatten wir in diesem Jahr aber keinen wirklichen Sommer. :(

Vielleicht müssen wir daher bis nächstes Jahr warten, in der Hoffnung, dass es dann besser wird?! ;)

Paulianer
30.08.2011, 22:04
Ich weiß nur, dass derzeit intensiv daran gearbeitet wird. Denke mal, dass es im September oder Oktober so weit sein wird.

Hauschi
31.08.2011, 23:29
Verdammt.
Ich dachte, dass ich bei meiner Bestellung, die nun morgen oder übermorgen ankommt, eine neue Zeitschrift mit integriertem, neuen Katalog bekomme.
Schade, dass es noch keine fünfte Ausgabe gibt.

Skyman
24.10.2011, 21:16
So wie Stiftung warentest auch!
z.B. Paypal oder Giropay.
Insgesamt könnte eine Inline version auch eine Print version ersetzen und somit wesentlich günstger produziert werden

davy26
30.12.2011, 13:41
Ich weiß nur, dass derzeit intensiv daran gearbeitet wird. Denke mal, dass es im September oder Oktober so weit sein wird.

paulianer, wissen Sie, wenn die fünfte Ausgabe von das Towart-magazine kommt? Oder wird es keine magazine mehr geben?

Paulianer
30.12.2011, 15:37
Es wird auf jeden Fall demnächst eine neue Ausgabe geben. Wann genau, kann ich allerdings nicht sagen, da ich darin nicht involviert bin.