tvhassfurt91
14.08.2010, 13:24
Verkaufe hier ein Paar Erima Torwarthandschuhe (Contact Pro) in Größe 11, ein Adidas F50 Torwarttrikot mit 3/4 Ärmel in Größe XL und einen Regenoverall von Reusch in Größe M.
Die Erima Torwarthandschuhe sind gebraucht, Innennahttypische abnutzungen an Daumen und Fingerspitzen. Größe 11. Sonst ist das Paar noch Top in Schuss. Keine Löcher oder Schäden. Preis 22 inkl. Versand!
Hier die Herstellerangaben:
Body: 1,5 mm Hypersoft Latex
Eigenschaften: · hervorragende Passform
· außergewöhnlicher Grip
· sehr gute Abriebfestigkeit
Innenhand: 3,5 mm Contact Hyper Robusto Latex + 4 mm visco-elastischer PU Schaum
Oberhand: · geprägte Latexelemente, Neopren
Schnitt: · Exterior Wrap, Daumenverstärkung
· Fingertip Wrap
· negative Nähte
· Flex Cut
Verschluss: · Bandagen-Einstieg mit Wrap-Around Latex
· Riegel und Mesh-Fenster
· Öffnungs- und Einstieghilfe
Das Adidas Trikot ist aus der F50 Reihe. Es hat 3/4 Ärmel mit ellebogenpolsterung. Größe XL. Ich trage Im Campeon Trikot Größe L und mir passt es sehr gut. Das Trikot hat eine Blaue 1 auf dem Rücken beflockt. Leider hat es schon etwas gelitten, ein paar "dreck-Flecken" gehen leider nicht mer durch Waschen raus, und ein paar nähte lösen sich auch schon. Auf den Bilder ist es ganz gut zu sehen. Preis 12 inkl. Versand!
Der Regenoverall ist von Reusch und in der Größe M. Leider ist er mir zu klein, deshalb verkaufe ich ihn. Habe ca. 5 mal mit trainiert. Am Schienbein sind zwei ganz kleine löcher, die ich fotografiert habe. Sonst keine Mängel! Preis 22 inkl. Versand!
Hier der Link zu den Bildern:
http://img696.imageshack.us/g/012ru.jpg/
Wer interesse hat kann sich per pn melden;)
Die Erima Torwarthandschuhe sind gebraucht, Innennahttypische abnutzungen an Daumen und Fingerspitzen. Größe 11. Sonst ist das Paar noch Top in Schuss. Keine Löcher oder Schäden. Preis 22 inkl. Versand!
Hier die Herstellerangaben:
Body: 1,5 mm Hypersoft Latex
Eigenschaften: · hervorragende Passform
· außergewöhnlicher Grip
· sehr gute Abriebfestigkeit
Innenhand: 3,5 mm Contact Hyper Robusto Latex + 4 mm visco-elastischer PU Schaum
Oberhand: · geprägte Latexelemente, Neopren
Schnitt: · Exterior Wrap, Daumenverstärkung
· Fingertip Wrap
· negative Nähte
· Flex Cut
Verschluss: · Bandagen-Einstieg mit Wrap-Around Latex
· Riegel und Mesh-Fenster
· Öffnungs- und Einstieghilfe
Das Adidas Trikot ist aus der F50 Reihe. Es hat 3/4 Ärmel mit ellebogenpolsterung. Größe XL. Ich trage Im Campeon Trikot Größe L und mir passt es sehr gut. Das Trikot hat eine Blaue 1 auf dem Rücken beflockt. Leider hat es schon etwas gelitten, ein paar "dreck-Flecken" gehen leider nicht mer durch Waschen raus, und ein paar nähte lösen sich auch schon. Auf den Bilder ist es ganz gut zu sehen. Preis 12 inkl. Versand!
Der Regenoverall ist von Reusch und in der Größe M. Leider ist er mir zu klein, deshalb verkaufe ich ihn. Habe ca. 5 mal mit trainiert. Am Schienbein sind zwei ganz kleine löcher, die ich fotografiert habe. Sonst keine Mängel! Preis 22 inkl. Versand!
Hier der Link zu den Bildern:
http://img696.imageshack.us/g/012ru.jpg/
Wer interesse hat kann sich per pn melden;)