PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch D1 Durasoft



Nils1993
14.08.2010, 21:16
Hey , wer von euch kann mir was zu dem Belag sagen bzgl. Grip und ob der den Namen Durasoft auch verdient hat , heisst die Abriebfestigkeit.

KAHN16-0
15.08.2010, 12:31
also ich würde den Handschuh nicht für den Spielbetrieb nehmen... der Verschleiß zeigt bei mir bisher keine Erscheinung, also abrieb is sowohl in der Halle (5 mal Halle a 3 Stunden) und auch 1 Woche auf tartarnplätzen zeigt bisher kein Abrieb,der belag ist nur ein wenig porös, aber Abrieb würde ich das nicht nennen... also vom Abrieb besser als der M1...

Den Grip würde ich als Fahrlässig bezeichenen.... sowohl bei Nässe als auch Trockenheit habe ich nicht das Gefühl,dass der Ball in der Hand klebt....

Nils1993
15.08.2010, 12:38
Ok danke für deine antwort

manheim#1
15.10.2010, 19:16
Ich hab auch den D! an meinen Reusch Matrix (älters Modell) komme super mit dem Belag und dem Handschuh an sich zurecht. Abriebfest ist er, spielen viel auf Asche und auf trockenem Rasen und er hat lange gehalten. Finde auch das er relativ grifig ist, hatte zwar schon griffigere Reusch Modelle aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zumindest bei diesem Handschuh. Meine Meinung