Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neue Handschuhe
ichnicht
27.08.2010, 05:45
Da meine alten Uhlsport handschuhe mir eindeutig zu klein sind,bräuchte ich neue handschuhe
Ich möchte mir folgende kaufen##
Uhlsport Cerberus Absolutgrip M Grösse 11
hat jemand Erfahrung mit diesen Handschuhen??
und haben die einen fingersave(möchte meine finger schützen)
Schon mal Fingersave ausprobiert?
Viele kommen nicht damit klar, da es die Bewegungen der Finger einschränkt. Das musst du natürlich selbst wissen und daher ausprobieren.
Über den HS an sich kann ich nichts sagen, habe nie damit gehalten.
Vielleicht kannst du auch mal beschreiben wie dein HS sein soll, dann kann man dir hier Vorschläge machen.
- Preis
- Fingersave
- Marke
- Belag
ichnicht
27.08.2010, 08:25
also
der preis sollte nicht mehr als 40 € sein
fingersave wäre gut,da ich meine finger schützen will
marke wäre entweder uhlsport,reusch oder adidas,am besten uhlsport
und der belag sollte gut gepolstert sein,ergonomisch und dass ich den ball besser festhalten kann,weil er mir ständig aus der hand gerutscht ist
hoffe du weisst was ich mein
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-supportframe/uhlsport-ergonomic-soft-sf/c_browse.php?sid=574601282895703&pos=p3940c482&ret=c482
Der entspräche deinen genannten Anforderungen, lediglich der Preis ist 5€ höher.
Ich würde dir aber dennoch, auch wenn das wohl Ansichtssache ist, von Fingersave abraten, da es die Finger mMn nur unzureichend schützt und bei den Bällen auf die Fingerkuppe (welche wohl die Gefährlichsten sind) überhaupt keinen Schutz bietet.
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2010-fingerschutz-pfp/puma-powercat-2-10-protect-rc_browse.php?sid=867701282896307&pos=p4417c501&ret=c501
Ist zwar keine von dir genannte Marke, aber der Handschuhe hat meiner Meinung nach mit Fingersave den besten Belag in dem Preissegment. Außerdem ist der Belag viel länger haltbar als der Supersoft von Uhlsport.
Obwohl auch ich dir in der Regel von Fingersave abraten würde.
keeper@fc05sw
27.08.2010, 09:25
an deckman, ich hab einen anderen vorschlag für dich, du musst ja kein fingersavemodell kaufen sonder kannst deine finger tapen, denn mit fingersave hast du kein gefühl. eigentlich alle profitorhüter spielen ohne fingersave, und wenn du ein save modell kaufst würde ich defenetiv ein puma modell oder ein saller modell
sind aber nicht hier erhältlich