PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Adresse bitte löschen!



LG-Keeper
28.08.2010, 12:14
Hey,
ich habe früher als ich das Forum noch genutzt habe hier ein paar mal meine E-mail Adresse in Posts angegeben, damit mir jemand Fotos von Hanschuhen etc. schicken kann.
Nun erscheint diese aber auch bei google... könnte bitte ein Administrator so freundlich sein, meinen kompletten account und möglichst alle Daten bezüglich meines Namens und meiner Email Adresse zu löschen?
Vielen Dank schon einmal
Mfg

Bela.B
28.08.2010, 12:19
Da man die Beiträge nicht selber löschen kann, könntest du ja all deine Beiträge mit deiner E-Mail melden (durch den Achtungbutton), sodass die Admins weniger zu suchen haben.
Ich weiß nicht, ob es die Funktion gibt "Alle Beiträge von XY löschen"

Paulianer
28.08.2010, 20:32
Du kannst deine Beiträge selbst editieren. Ich mache mir doch jetzt nicht die Arbeit und schaue alle deine Beiträge durch :)

Wenn du deinen Account löschen möchtest, schicke mir eine E-Mail von deiner im Account hinterlegten Adresse. Meine E-Mail-Adresse steht in meiner Signatur.

kahn2
05.10.2010, 09:33
ich wusste gar nicht, dass man seinen account auch nur löschen kann, wenn man ne mail schreibt.
und wo sind eigentlich die smilleys? ich wollte doch jetzt diesen einen benutzen, der aussieht als würde er an demenz leiden - den, den man benutzen soll, wenn man was gelernt hat.

Paulianer
05.10.2010, 09:37
Hier siehst du eine Übersicht der Smilies:

http://www.torwart.de/forum/misc.php?do=showsmilies

Hat aber mit diesem Thread eher wenig zu tun, deshalb schließe ich ihn mal.