PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edel, Apoula (Paris St. Germain, Ligue 1)

MCello
21.09.2010, 14:24
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/542695/artikel_Edel-oder-nicht_Wer-spielt-bei-PSG-im-Tor.html

Wirbel in der Europa-League-Gruppe der Dortmunder Borussia: Der FC Sevilla hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Paris St. Germain eingelegt. Die Andalusier, die die Partie mit 0:1 verloren, werfen den Franzosen Dokumentenfälschung vor. Angeblich heißt der PSG-Schlussmann nicht Apoula Edel, sondern Ambroise Beyamena.

Kurios - zumal ich mich ja gerade für einen Threadnamen entscheiden musste. ;)

Affenbrei
21.09.2010, 14:42
Mist.Bist mir zuvor gekommen.Den Thread wollte ich auch gerade erstellen ^^
Wie kann sowas denn heutzutage im Profifußball noch passieren?Vorrausgesetzt natürlich die Vorwürfe stimmen :)

Bela.B
21.09.2010, 15:26
Was bringt eig. dieser Betrug?
Oder wird er unter dem anderen Namen wegen einer Straftat bezichtigt?

MCello
21.09.2010, 15:29
Was bringt eig. dieser Betrug?
Oder wird er unter dem anderen Namen wegen einer Straftat bezichtigt?

Möglich wäre es, dass er seit seiner Karriere in Europa diesen Namen (und besonders wichtig: das Alter) trägt, um ihn besser zu verkaufen. Wäre ja nicht das erste Mal..

Meister
21.09.2010, 16:06
Möglich wäre es, dass er seit seiner Karriere in Europa diesen Namen (und besonders wichtig: das Alter) trägt, um ihn besser zu verkaufen. Wäre ja nicht das erste Mal..
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ein junger Torwart lässt sich leichter und teurer vermitteln;).

Bela.B
26.09.2010, 15:24
Protest abgewiesen - Edels Papiere wohl o.k.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/542857/artikel_Protest-abgewiesen---Edels-Papiere-wohl-ok.html

Affenbrei
26.09.2010, 20:32
Da war die ganze Aufregung wohl umsonst :D

Affenbrei
05.11.2010, 12:42
War eigentlich ziemlich unsicher,bis zur Parade gegen Kagawa.Die war stark.
Am Ende noch zweimal entscheidend gehalten,auch wenn die Chance natürlich kläglich vergeben wurde.

Affenbrei
29.11.2010, 10:57
Edel hat gestern gegen Lyon einen furchtbaren Bock geschossen und sein Team 2 Punkte gekostet.
Einen Abschlag aus der Hand (zur Verdeutlichung) schlägt er dem Lyoner flach,vor dem 16er in die Füße.Der schiebt danach ganz locker ein.
Das war kurz vor Schluss und das 2:2

ilportier
29.11.2010, 11:22
Furchtbar, sollte bei solch einem Niveau nicht passieren dürfen, auch beim 1 Tor weiss ich nicht was er da tut..

Affenbrei
29.11.2010, 11:59
Was war denn bei dem ersten Tor?Ich habe erst später eingeschaltet.

Meister
29.11.2010, 17:38
Beim zweiten Gegentreffer hat er durch einen wunderbaren Abschlag den Ausgleich vorbereitet;)...

Affenbrei
30.11.2010, 13:05
Beim zweiten Gegentreffer hat er durch einen wunderbaren Abschlag den Ausgleich vorbereitet;)...

Weiß ich.Habe ich oben auch schon beschrieben.Meine Frage bezog sich auf das erste Gegentor.Hat sich aber erledigt,da ich es inzwischen gesehen habe ;)

Bela.B
18.03.2011, 22:51
Sah beim Gegentor gegen Benfica nicht allzu gut aus.
http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1300383618&archive=&start_from=&ucat=48&

Affenbrei
26.04.2011, 00:32
Edel wurde im Spiel gegen Brest für Gregory Coupet eingewechselt und verursachte prompt, zwei Minuten später, einen Elfmeter, den er zwar zunächst noch abwehren konnte, im Nachschuss allerdings keine Chance mehr hatte. Auch beim 2:1 für Brest sah er zumindest nicht optimal aus, als er aus kürzerer Distanz unglücklich getunnelt wurde. Alles in allem erneut ein sehr durchwachsener Auftritt von Edel, der seine Chance sich zu beweisen, nicht nutzen konnte.