Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bälle
Hallo weiß einer von euch welche bälle besser sind ?????
Jako oder Derbystar (bis 50€) ??
In der Preislage geben sich die Bälle wenig.... sind meist alles gute und brauchbare Bälle. Unterschiede macht erst die Preisklasse über 90 Euro... da sind dann richtige Unterschiede.
Soll der Ball für Dich sein, schau mal ob Du nicht einen alten Teamgeist, Europass oder Terrapass Ball ergattern kannst, die sind meist günstig aus Lagerverkäufen oder in Internetshops erhältlich und natürlich dann besser, wie die Bälle von Jako und Derbystar
Jo vielen dank für deine Antwort! :-)
Gruss henni
matthias1995
04.10.2010, 13:31
also ich würde dir zu Derbystar raten... habe nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht...
Schön, und welche derby Star Bälle? Über welche Jacko reden wir?
Wenn ich nämlich einen Ball, der mal über 100 Euro gekostet hat, für nicht mal 40 Euro bekommen kann, dann ziehe ich doch so ein Modell vor, bevor ich einen Ball der beiden anderen Firmen kaufe, im angestrebten Segment, die sich mit solch einen "Geschoss" nicht mal annähernd messen können...
Selbst ein Derbystar für 99 Euro ist in meinen Augen nicht so gut, wie ein neuwertiger Terrapass in Sonderlackierung für inzwischen nur noch 70 bis 80 Euro, oft bekommt man den Europass in Sonderlackierung schon für nicht mal 50 Euro angeboten und selbst der ist in meinen Augen besser wie die Top Modell beider angefragten Hersteller...
JoeHart22
14.03.2011, 15:22
Eindeutig Derbystar! Sind mit abstand die besten Bälle.
Thomas Kraft Fan
14.03.2011, 17:54
Derbystar sind sicher eines der besten Bälle.