Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh, 8. Spieltag 2010/2011
Wer war der beste Torwart am 8. Bundesligaspieltag in der Saison 2010/2011?
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Die Diskussion!
soccer_girl
13.10.2010, 12:49
Schon ein Thread aufmachen, wer der beste Torwart des 8 Spieltages war , heute ist doch erst Mittwoch ? Die Umfrage zur Frage wer der beste Torwart des 7 Spieltags war hat noch nicht mal geendet.
Paulianer
13.10.2010, 12:56
Hast du schon einmal daran gedacht, dass man in diesem Thread auch erst am Wochenende etwas schreiben kann? :) Vielleicht sollten wir ihn bis dahin schließen, damit du dir keine Gedanken machen musst.
Find es aber ehrlich gesagt, auch besser, wenn solche Threads erst Freitag oder Samstag eröffnet werden, da sie sonst in Vergessenheit geraten.
So wie letztes Jahr.
Paulianer
13.10.2010, 13:19
Das ist doch immer eine Frage der Zeit. Eventuell hat Tobias am Freitag und Samstag einfach keinen Freiraum. In Vergessenheit geraten solche Threads nicht, da die oben angepinnt sind.
Naja, nur wenn man nur die Beiträge über "Neue Beiträge sucht" kann dies passieren, aber solange einer dann den Anfang macht, dann können auch weitehrin die Diskussionen im gewohnten Maß stattfinden.
Hast du schon einmal daran gedacht, dass man in diesem Thread auch erst am Wochenende etwas schreiben kann? :) Vielleicht sollten wir ihn bis dahin schließen, damit du dir keine Gedanken machen musst.
Richtig. Am WE gerät das schnell mal in Vergessenheit so einen Thread zu eröffnen. Außerdem ist er doch eine gute Erinnerung daran, dass am WE wieder Fußball gespielt wird.
Ich sehe dabei kein Problem.
Affenbrei
17.10.2010, 10:54
Von den bisherigen Spielen gestern und vorgestern,fand ich Weidenfeller und Wetklo gut.
Cologne Keeper
17.10.2010, 10:59
Von den bisherigen Spielen gestern und vorgestern,fand ich Weidenfeller und Wetklo gut.Kessler fand ich auch wieder gut.
Paulianer
17.10.2010, 11:03
Puh, Kessler hatte einen schlimmen Wackler drin, hat ansonsten aber zweimal sehr stark gehalten. Da mich ansonsten aber niemand wirklich überzeugt hat, gehört er sicherlich in die Auswahl.
Rost hat auch ein ordentliches Spiel gemacht.
Rost hat mir am Besten gefallen.
Ich meine auch Rost hat die Nase vorne.
Affenbrei
17.10.2010, 21:00
Konnte heute noch einer überzeugen?
Cologne Keeper
18.10.2010, 14:18
Nach den Sonntags Spielen würd ich Nikolov sagen.War mit seinem gehaltenen Elfer beim stand von 0:0 der Matchwinner...
soccer_girl
18.10.2010, 15:04
Nikolov hat mir gut gefallen.
Und was mir auffällt ist das kein Nationaltorwart sei es Adler, Neuer oder Wiese in der Umfrage mit dabei ist diesmal. Heisst auch das Adler nach dem Spieltag weiterhin auf Platz 1 in der Gesamtbewertung ist.
Affenbrei
18.10.2010, 16:42
Rost und Weidenfeller
Stimmt,Rost fand ich auch gut.Habe ich ganz vergessen.
Rost und Weidenfeller!
BTW: Der Threadname ist falsch ;)
soccer_girl
18.10.2010, 17:27
BTW: Der Threadname ist falsch ;)
Wieso ?
Torbinho
18.10.2010, 17:52
Wir ham die Saison 10/11...
soccer_girl
18.10.2010, 17:59
Wir ham die Saison 10/11...