PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Marktplatz

Hagiman2000
17.10.2010, 19:12
Da im Marktplatz nur Suche und Verkaufsangebote rein gehören, dachte ich mir ich eröffne hier mal dne Thread für meine Frage. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein das einige User bekannte Torhüter anbetteln (per Brief, E-Mail oder nach einem Training/Spiel) das Sie die Handschuhebekommen (weil Sie ja sooooooo große Fans sind *hust*) nur um diese danach hier zu verkaufen?

Chilavert
17.10.2010, 19:16
ich denke ja, das machen viele und die waren Fans gehen leer aus...

allerdings bin ich der meinung es gibt dafür schon thread...!

Hagiman2000
17.10.2010, 19:28
Ich habe auf Anhieb keinen gefunden, aber wenn du den hier verlinken kannst dann kann sicherlich ein Admin die Beiträge zusammen fassen. Mir ist das wegen dem Verschluss (oft mit dem Namen des Torhüters) aufgefallen, weil die teilweise benutzt sind und sogar mit Unterschrift (sehr unauffällig *g*). Eigentlich aus zwei Gründen eine Frechheit. Wie du richtig geschrieben hast, bekommen die richtigen Fans nichts mehr und die Schuhe werden dann hier auch noch für astronomische Preise reingestellt (die guten "Sondermodelle") als würde da einige den Mund nicht voll bekommen.

Manuel
17.10.2010, 20:10
Das wurde schon öfters angesprochen, wird von vielen bemängelt, aber im Endeffekt ist es JEDEM selbst überlassen, was er mit Handschuhen und sonstigen Dingen macht. Er hat sie bekommen, er kann damit machen was er will. Ob er sie anzündet, im Klo runterspült, selbst trägt, in den Schaukasten stellt, oder eben weiterverkauft bleibt jedem selbst überlassen.

Sicherlich schade für die die leer ausgehen (und dann sehr ärgerlich wenn sie 'teuer' verkauft werden), aber im Endeffekt macht derjenige nichts falsches, oder 'strafbares'. Von daher ist dein Thread auch irgendwo unsinnig.

Paulianer
17.10.2010, 20:47
Na ja, was soll man dazu sagen? Ist halt so. Klar, toll finde ich das auch nicht, aber unternehmen kann man dagegen nichts. Es wird darauf hinaus laufen, dass viele Profitorhüter keine Handschuhe mehr verschenken. Würde ich auch nicht machen, denke ich.