PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Thermal Neck Warmer



Paulianer
29.10.2010, 09:16
Der Winter steht vor der Tür, es wird kalt und ungemütlich. Zeit für entsprechende Ausrüstung, wie z. B. den Nike Thermal Neck Warmer...

• Optimaler Schutz gegen Kälte und Wind.
• Das sehr hochwertige Therma-Fit Material hält dich warm und sorgt für einen hohen Tragekomfort.
• Sehr weicher Fleecestoff ohne störende Nähte.
• Reflektierender Aufdruck für bessere Sichtbarkeit.
• Leicht, elastisch und flexibel. Keine Bewegungseinschränkung.

Für 19,95 Euro im torwart.de-Shop! (http://shop.torwart.de/geschenkideen/nike-thermal-neck-warmer_browse.php?sid=316601288336242&pos=p4970c0&ret=c0)

Sonderaktion: Auf Wunsch bedrucken wir deinen Neck Warmer kostenlos! Einfach Druckoption auswählen und gewünschten Text eingeben.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/10/N9038-079_g.jpg

...und für einen warmen Oberkörper und warme Beine empfehlen wir das Under Armour Coldgear Mock Shirt (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/spezielle-bekleidung-fuer-den-winter/ua-coldgear-mock-shirt-von-under-armour_browse.php?sid=316601288336242&pos=p3316c755&ret=c755) sowie die Under Armour Goldgear Action Trainingshose (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/spezielle-bekleidung-fuer-den-winter/ua-coldgear-action-trainingshose-von-under-armour_browse.php?sid=316601288336242&pos=p3320c755&ret=c755)!

keeper don
29.10.2010, 13:13
Rene Adler hatte letztes Jahr auch so einen "Neck warmer" auch andere wie z.B.Diego Benaglio,Roman Weidenfäller etc.
4534

Paulianer
29.10.2010, 13:37
Ich auch. Finde ich sehr bequem und praktisch. Gerade für Spiele oder Trainingseinheiten ohne große Beschäftigung.

Chalkias
29.10.2010, 13:55
Super das TW.de auch kostenlos bedruckt! Find ich stark.

Ich persönlich habe noch keinen Neckwarmer getragen, werde dies aber in Zukunft mal ausprobieren. Nur stellt sich mir die Frage, ob dieser Fleecestoff auch wirklich das richtige für mich ist. Ich meine wäre Baumwolle oder derartiges nicht besser angebracht!?

Believer
29.10.2010, 13:56
Sage mal, Pauli, wie sieht es denn mit der Größe aus? Im Tw.de-Shop habe ich gesehen, dass dort nur eine Größe angeboten wird. Ist dieser Neckwarmer allgemein unisize?
Ich bin ja z.B. um einiges kleiner als du und will in diesem Ding nicht wegschwimmen. Anschaffen würde ich es mir aber gerne. Mein Neckwarmer von Lotto hat einfach den Nachteil, dass er nach ein paar Waschgängen nicht mehr flauschig, sondern eher filzig wird.

@Chalkias: Na ja, das ist sicher eine Frage der Gewöhnung, aber Fleece ist ein ganz tolles Material. Bei nassem Wetter saugt er sich nicht voll (was ja bei einem Neckwarmer fatal wäre), ist leichter als Baumwolle und bietet daher einen besseren Tragekomfort - meiner Meinung nach.

Paulianer
29.10.2010, 13:58
Tut mir Leid, dazu kann ich dir leider nicht sagen. Besitze diesen Nackenwärmer leider (noch) nicht. Der Nackenwärmer, den ich besitze, ist allerdings auch "one size". Er besitzt eine Kordel, damit man die Größe anpassen kann. Der Nackenwärmer von Nike ist sehr elastisch und sollte deshalb jedem passen. Auch dir :)


Ich persönlich habe noch keinen Neckwarmer getragen, werde dies aber in Zukunft mal ausprobieren. Nur stellt sich mir die Frage, ob dieser Fleecestoff auch wirklich das richtige für mich ist. Ich meine wäre Baumwolle oder derartiges nicht besser angebracht!?

Fleece ist die richtige Wahl für den Winter. Schön weich und wärmend.

Manuel
29.10.2010, 14:10
Ich möchte meinen Neckwarmer auch nicht mehr missen, ist sehr angenehm wenn man beispielsweise Übungsformen aufs Tor macht, die für die feldspieler sehr schwierig sind, dementsprechend wenig aufs Tor kommt und man so wenig zu tun hat.

torwart
29.10.2010, 14:57
ab November wird es auch noch die Größe S/M geben. Das wäre für Dich, Uli, dann die richtige Größe.

Luke
29.10.2010, 15:22
Super! Sieht wirklich sehr professionell gemacht aus, da würden sich die 20 Euronen bestimmt lohnen.
Nur bin ich nicht sicher, ob nun lieber S/M oder L/XL angebracht wäre... Da wäre mir one size lieber, allein schon von der Entscheidungswahl ;)

Paulianer
29.10.2010, 15:36
Bei deinem Schwanenhals auf jeden Fall S :)

Chalkias
29.10.2010, 15:42
Ich bin optimistisch und würde schon allein aus Respekt vor der Größe S, L/XL wählen:p

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass Fleece so wärmt, wie Baumwolle aber da will ich nun keine Diskussion anstoßen. Ich sollte das vorher erst probiert haben.

Luke
29.10.2010, 15:42
Danke Yannick,kann ja nicht jeder so ein Gorilla sein, wie du ne ;)

Meister
29.10.2010, 16:41
Klasse Teil!:)

Paulianer
29.10.2010, 17:08
Zum Material:

Therma-Fit Technologie:

Das hochqualitative Fleece-Material aus Mikrofaser speichert Energie und verhindert Wärmeverlust. Es sorgt für maximalen Schutz gegen Kälte und Wind bei minimalem Gewicht. Somit ist es ideal bei sämtlichen Outdoor-Aktivitäten in der kalten Jahreszeit.

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/10/therma.fit.jpg

Believer
29.10.2010, 18:47
... basiert also auf dem gleichen Prinzip wie z.B. die klassische Coldgear-Serie von UA. Es sind ja auch fast die selben Inhaltsstoffe.


ab November wird es auch noch die Größe S/M geben. Das wäre für Dich, Uli, dann die richtige Größe.

Super, danke. :)

Meister
20.11.2010, 14:02
Hab meinen Neckwarmer heute bekommen, klasse Teil!:)

WW-Keeper
20.11.2010, 15:20
Die Dinger aus den Lebensmittelgeschäften für paar Euro tun es doch auch, die verwende ich schon seit Jahren. Dafür 4x soviel ausgeben, man kann es auch übertreiben.

Manuel
20.11.2010, 18:29
Naja man kann ruhig mal 20 Euro investieren - das Ding wird wahrscheinlich niemals kaputt gehen, kann mir jedenfalls nicht vorstellen in welcher Situation es passieren könnte.

Paulianer
26.11.2010, 13:56
Ich hatte meinen Nike Neck Warmer gestern zum ersten Mal an. Das Produkt hat mich total überzeugt. Es sitzt weitaus besser als die "Dinger aus dem Lebensmittelgeschäft" und ist dadurch weitaus komfortabler. Das Material ist sehr angenehm und hält Wind und Kälte wunderbar ab.

Meister
26.11.2010, 16:47
Werde meinen Neck Warmer heute zum ersten Mal tragen, wird sofort ein Härtetest bei der Kälte:).

CKA
27.11.2010, 01:07
Trage den Neck Warmer jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Schützt sehr gut gegen die Kälte. Und das Material ist sehr gut. Auch nach einem schweißtreibenden Training ist der Neck Warmer immer noch wie erst frisch angezogen. Also die 20 Euro haben sich defenitiv gelohnt.

Habe ich richtig verstanden das man den Neck Warmer nur per Hand waschen kann?

Paulianer
27.11.2010, 12:28
Ich habe ihn problemlos in der Maschine gewaschen.

Paulianer
12.12.2010, 00:29
Nun auch in der Bundesliga im Einsatz, wenn auch nur für 68 Minuten.

Nike Thermal Neck Warmer (http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/spezielle-bekleidung-fuer-den-winter/nike-thermal-neck-warmer_browse.php?sid=487301292110104&pos=p4993c0&ret=p4970c0)!

Believer
12.12.2010, 01:22
Ich hab ihn auch gleich erkannt. :)
Es ist allerdings die andere Farbvariante in grau.

Woodage
12.12.2010, 11:20
Ich hab einfach von einem alten T-shirt den Ärmel abgeschnitten erfüllt auch seinen zweck.

Paulianer
12.12.2010, 11:59
Ich hab ihn auch gleich erkannt. :)
Es ist allerdings die andere Farbvariante in grau.

Diese Variante habe ich doch auch verlinkt ;)

Graupe
12.12.2010, 13:13
Hatte mir auch einen bestellt und bin sehr zufrieden mit ihm, angenehmes Material und er hält warm.
Eine Sache stört mich aber ein bisschen, nämlich das mir der Nackenwärmer beim längeren Laufen die Luft abschnürt.
Sonst aber eine absolute Kaufempfehlung .

Heinz
12.12.2010, 14:04
Also ich finde es schrecklich wenn ich es sehe das jemand in der Bundesliga mit so einem Ding rumläuft, die Spieler verweichlichen immer mehr. Nur weil ein kleiner Wind weht springt da jeder mit so nem seltsamen Schaal rum ?? Im Training okay, da steht man mal länger, aber im Spiel ?? Und jetzt tragen es ja sogar schon Feldspieler. Komische Modeerscheinung.
Ich war vor kurzem in Hamburg, und hab mir mal das Training angeschaut, als Rost in die Kabine lief schrie er: "Alle laufen sie mit so einem Tuntenschaal rum, aber im Sportbildinterview sind sie wieder die Harten." Ich hab mich köstlich amüsiert. :D
Aber wem´s gefällt. Ich brauch es nicht.

Paulianer
12.12.2010, 15:14
Schön und gut, dass du solch einen Nackenwärmer nicht brauchst. Dann solltest du aber auch akzeptieren, dass viele Leute darauf schwören. Mit "Verweichlichung" und "Modeerscheinung" hat das wenig zu tun. Vielmehr ist es so, dass man über Nacken und Kopf die meiste Körperwärme verliert. Gerade bei den aktuellen Temperaturen sind Nackenwärmer also alles andere als sinnlos. Ich möchte den Komfort nicht mehr missen.

Gegenfrage: Waren vor einigen Jahren auch die Funktionsshirts eine Modeerscheinung, die für die Verweichlichung der Spieler spricht? Wer richtig hart ist, braucht doch solch einen Schnickschnack nicht, oder? Aber sogar der harte Frank Rost trägt so etwas...

Believer
12.12.2010, 17:52
Gut gesagt, Yannick.
Und wenn es nur eine Modeerscheinung für manche ist: Who cares? Dann ist es eben so. Dass man immer gleich alle verurteilen muss deswegen. Wenn sie es schön finden...
Ich finde, dass diese Neckwarmer klasse wärmen und dazu sehen sie gut aus. Was will man mehr? Es wäre eine Farce zu behaupten, dass das Aussehen auf dem Platz heutzutage vielen egal wäre.

Mit Verweichlichung hat das Ganze aber nicht im Geringsten etwas zu tun. Was ist denn bitte hart daran, ein paar Tage später mit einer Erkältung im Training auszusetzen?


Diese Variante habe ich doch auch verlinkt ;)

Ja, habe ich danach gesehen. My Bad. ;)

Luke
12.12.2010, 18:11
Ich finde solche Äußerungen von einem Frank Rost einfach nur zum Lachen. Der Kerl meckert doch in einer Tour rum, letzte Woche über seine Mannschaft und was hat er gestern gezeigt? Dass er genauso schwach ist wie das gesamte Team. Ein Frank Rost braucht sich nicht durch ach so tolle Äußerungen in den Mittelpunkt stehen. Die Sache mit dem Nackenwärmer zeigt mir einfach nur wieder, dass er verzweifelt versuchen will, sich von der akuellen Gesellschaft zu unterscheiden, mit allen Mitteln... kläglich.

Meister
12.12.2010, 18:37
Also ich finde es schrecklich wenn ich es sehe das jemand in der Bundesliga mit so einem Ding rumläuft, die Spieler verweichlichen immer mehr. Nur weil ein kleiner Wind weht springt da jeder mit so nem seltsamen Schaal rum ?? Im Training okay, da steht man mal länger, aber im Spiel ?? Und jetzt tragen es ja sogar schon Feldspieler. Komische Modeerscheinung.
Ich war vor kurzem in Hamburg, und hab mir mal das Training angeschaut, als Rost in die Kabine lief schrie er: "Alle laufen sie mit so einem Tuntenschaal rum, aber im Sportbildinterview sind sie wieder die Harten." Ich hab mich köstlich amüsiert. :D
Aber wem´s gefällt. Ich brauch es nicht.

Wenn du sowas nicht tragen möchtest bzw. nicht brauchst, dann ist es deine Sache. Ich halte so einen Nackenwärmer für eine durchaus gute Sache.
Zudem hat es nichts nicht verweichlichen zu tun. Wenn es draußen kalt ist, ziehe ich mich eben warm an, wenn ich mich so besser fühle.

ReHilton
23.12.2010, 00:07
Finde ein solches Kleidungsstück durchaus positiv, es geht hierbei in erster Linie um die Effektivität des Produkts. Fühlt der TW sich wohl, wird er ein besseres Spiel machen.

Schlussmann*
25.10.2011, 17:05
Guten Tag,

ich hole diesen Topic jetzt nochmal hervor, weil ich gerne fragen würde, ob diese Nackenwärmer bald wieder zur Verfügung stehen werden?

Momentan steht da ja: Verfügbarkeit: Gewählte Grösse ist ausverkauft! Bitte nicht mehr bestellen!

Dementsprechend würde ich auch gerne fragen, wann diese Wärmer wieder zur Verfügung stehen?

Lg

Airbus82
25.10.2011, 18:21
[/COLOR][/B]Dementsprechend würde ich auch gerne fragen, wann diese Wärmer wieder zur Verfügung stehen?

Lg

Am besten schreibst du eine E-Mail an: info@torwart.de - die können dir am ehesten sagen, ob und wann das Produkt wieder zur Verfügung steht.