PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Entscheidungshilfe



keeper don
16.11.2010, 12:28
Ich würde gerne wissen wie ihr die sache seht ich brauche entscheidungshilfe bei den folgenden modellen:
ADIDAS Fingertip Respons
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/adidas/adidas-2010-alle-modelle/browse.php?sid=426501289910377&mode=&pos=d4388c674&ret=c674

Nike Tiempo Premier SGT
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-2010-alle-modelle/browse.php?sid=405601289910441&mode=&pos=d4198c681&ret=c681l10

Ich würde jetzt gerne von euch Wissen wie ihr die sache seht,aber bitte mit begründung!!!

Paulianer
16.11.2010, 12:33
Ich persönlich würde keinen der beiden Handschuhe nehmen.

Mal ganz ehrlich: Wie sollen wir dir weiterhelfen? Wir wissen nicht, was deine Kriterien sind, welchen Schnitt zu bevorzugst und dergleichen.

Hier wird dir also jeder nur die Handschuhe nennen, die seinem eigenen Geschmack entsprechen. Das hilft dir nicht weiter.

keeper don
16.11.2010, 12:40
Ich meine damit ob ihr die Handschuhe emphelen könnt und was ihr mit die jeweiligen Handschuhe wie sie für euch waren, grip, schnitt etc.

Also ich habe keine wirklich wichtigen kriterien, er muss gut aussehen etc. Ich Probiere gerne neues aus also bin ich für vieles offen!!!

Paulianer
16.11.2010, 12:41
Welche Handschuhe gut aussehen, ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde das Nike-Modell schöner, andere werden das Gegenteil sagen.

Qualitativ kannst du mit beiden Handschuhen nichts falsch machen. Es sind definitiv Topmodelle.

Die Passform unterscheidet sich natürlich stark voneinander, weshalb ein Vergleich der beiden Modelle nicht möglich ist.

J09rdinho
16.11.2010, 12:45
Paulianer hat volkommen recht, aber da Du nach Meinungen fragst geb' ich einfach mal eine zum Besten. Ich (persönlich) tendiere zum Adidas-Handschuh. Zum einen finde ich, dass der Fingertip Response sehr angenehm zu tragen ist und einen gelungenen Schnitt bietet. Als Contra nenne ich den Schnitt der Innenhand beim NIKE, der mir gar nicht gefällt.
Am besten aber im Laden die Handschuhe, sofern vorliegend, anprobieren, ansonsten Modelle mit Aussennaht- und Rollfinger-Schnitt überziehen und dann schauen. Auf zwei Modelle würde ich mich auch nicht festlegen, vielleicht findet sich ja im Geschäft o.ä. ein anderer Handschuh, der Dir noch besser gefällt.

keeper don
16.11.2010, 12:46
Welche Handschuhe gut aussehen, ist wohl reine Geschmackssache. Ich finde das Nike-Modell schöner, andere werden das Gegenteil sagen.

Qualitativ kannst du mit beiden Handschuhen nichts falsch machen. Es sind definitiv Topmodelle.

Die Passform unterscheidet sich natürlich stark voneinander, weshalb ein Vergleich der beiden Modelle nicht möglich ist.

Du sagtest ja das sie sich von der Passform unterscheiden also wie man meiner meinung nach sieht ist der Adidas etwas enger geschnitten und der Nike etwas weiter. Da ich noch nie Rollfinger handschuhe getragen habe und benutze würde ich das gerne mal ausprobieren aber der Dunklegrip von Nike sieht optisch auch Ansprechend aus also würde ich beide nehmen wenn das geht :D :D :D Aber ich warte noch weiter ab!

TW-MiK
16.11.2010, 14:08
Also ich hab beide Modelle gespielt bzw. spiele aktuell mit dem Fingertip und benutze den Nike im Training (Spielhandschuh der letzten Saison)
Bei beiden Handschuhen kannst du nix falsch machen wie oben schon gesagt wurde! Beide sind absolut top!
Lediglich der Schnitt ist halt anders und da wird dir hier wohl niemand das Richtige raten können, weil man in Sachen Schnitt es immer besser selber entscheiden kann.

Müsste ich Dir jetzt einen empfehlen würde ich dir den Adidas empfehlen!
Aber wie gesagt, falsch machst du mit beiden nix ;)

KAHN16-0
16.11.2010, 14:24
1. weil Adidas Adidas ist
2. der Grip ist einfach Bombe,und meiner Meinung nach nehmen sich die Beläge nicht viel vom abrieb...

keeper don
16.11.2010, 19:40
Ich habe mich jetzt für den Adidas Response Fingertip entschieden und hoffe das der handschuh es wert ist!!!

keeper don
20.11.2010, 10:46
Der Fingertip ist gerade gekommen, habe ihn sofort abprobiert und WOW ein sehr angenehmer Handschuh und ein super Tragekomfort. Wenn ich mich nicht Irre ist er auch sehr weich innen.Jetzt muss ich nur noch schauen wie er im spiel beziehungsweise beim training ist. :D