PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Schuhe



matthias1995
19.11.2010, 15:13
Hi
würde gerne wissen, ob die teuren Versionen von Nike Schuhen länger halten als die für 50 Euro oder so?
LG

DanielF90
23.11.2010, 12:48
Länger halten? ich würde sagen,definitiv NEIN.ein Superfly für 330euro auf Kunstrasen zb^^ Ja es gibt solche Leute... die Carbonsohle löst sich förmlich auf ;-)

ich bin der Meinung nen guter Kompromiss ist nie verkehrt, nen Paar air legend zb kostet 120euro und halten gut,sitzen gut etc.!

JSG Titan
23.11.2010, 18:35
Kommt drauf an, was du mit "lange halten" meinst? Ein Paar Schuhe reicht doch meistens für eine Saison. Ich hab z.B. ein paar Tiempo für Asche (auswärts) und ein paar Tiempo für Kunstrasen (heim). Damit komm ich sehr gut zurecht und mit Prozenten und Rabatten bekommst du einen guten Schuh für 50 €

matthias1995
25.12.2010, 15:38
Gut... Aber ein Feldspieler aus meiner Mannschaft trugt Nike Tiempo auf KR und normalen Rasen. Die waren innerhalb von 3 Monaten hin. Schätze das waren welche für 50 Euro...
Ich glaube ich frage noch einmal im Geschäft nach, was die meinen. Nicht das ich 150 Euro für Schuhe ausgebe und die sofort kaputt sind....

LG und Frohes Fest !

ReHilton
27.12.2010, 14:14
Habe die Nike Tiempo Legend III FG und die Nike Tiempo Legend III EILITE FG , jedoch fühle ich mich mit der Preisgünstigeren Version also der Legend III besser und trage diese auch.