PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltbarkeit unbenutzter Handschuhe

T. Haghjoo
26.11.2010, 21:32
Hiho,

mich würde mal interessieren, wie lange man unbenutzte Torwarthandschuhe rumliegen lassen kann, ob das von Marke zu Marke unterschiedlich ist und vielleicht ob das je nach Preisklasse unterschiedlich ist. (Trainingshandschuh - Topmodell usw.)

Wisst ihr mehr darüber?

Tobias94
26.11.2010, 21:36
Ich denke wenn du ihn nicht prall in die Sonne legst wirst du schon seeeeeehr lange warten müssen damit da was passiert!

killa_keeper
26.11.2010, 21:37
Die frage ist, ob sie noch komplett neu sind (also auch nicht ausgewaschen) oder ob sie schon ausgewaschen sind. Wenn nicht dann kannst sie lang aufheben, wenn schon, dann solltest du sie jeden monat mal befeuchte, dass der belag nicht austrocknet.

T. Haghjoo
26.11.2010, 21:56
Ne also ich meine schon noch in der Verpackung, kein Bisschen berührt.

Geht mir einfach darum zu wissen, wann ich mir meine Handschuhe für die Rückrunde kaufen sollte, für die Halle reichen die von der Hinrunde noch.

Tobias94
26.11.2010, 22:25
Ne dann halten die Ewig, in den neuen HS sind meine ich Seifenähnliche Reste usw. die den Handschuh zum lagern haltbar machen sollen. Die liegen ja denke ich mal auch schon ein paar Monate beim Hersteller. Einfach nicht direkt in die Sonne usw. dann passt das.

T. Haghjoo
26.11.2010, 22:50
Dann danke ich euch mal!