PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Keon Deluxe G1 Ortho-Tec



torwart
02.12.2010, 16:57
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/11/R3170900-501_g.jpg

Schnitt: Außennaht
Grip: G1 Ultrasoft Catch Control
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: Latex
Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
Fingerschutz: ja
Weitere Infos: im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/vorabkollektion-2011-keon-linie/reusch-keon-deluxe-g1-ortho-tec_browse.php?sid=576001291301892&pos=p5000c756&ret=c756)

Preis: 129,95
lieferbar: Mitte Dezember bei torwart.de (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/vorabkollektion-2011-keon-linie/reusch-keon-deluxe-g1-ortho-tec_browse.php?sid=576001291301892&pos=p5000c756&ret=c756)

Fabe23
26.03.2011, 22:39
Guten Abend/Gute Nacht Zusammen
Da ich diesen Handschuh von Reusch gesponsort bekommen habe (Arbeite in einem SportartikelGeschäft und bin da Reusch Ansprechpartner)
kann ich hier meinen teil dazu bei tragen :-)
Also beim ersten Anziehen war ich angenehm überrascht von diesem Handschuh(130€ ist ne menge geld)
Jetzt nach 2-3 trainingseinheiten auf rasen und kunstrasen ist der Abrieb erkennbar vor allem an den Verstärkten elementen am unteren Rand des Handschuhes.
Von der Dämpfung hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht.
Vom Grip her is es Okay. Allerdings würde ich mir bei Nässe etwas mehr wünschen, bei trockenem Wetter ist er echt top der Grip.
Das erste was mir aufgefallen ist, als ich ihn angezogen habe, das der Zeigefinger sehr sehr eng ist. Dies ist aber auf das ortho-tec zurück zuführen.
Beim 3. Training habe ich zum spaß die ortho-tec Elemente rausgenommen und kam Wesentlich besser damit zurecht.
Es wird alles lockerer, fast sogar zu locker.
Habe diesen Handschuh wie meinen Uhlsport Cerberus in Gr. 9.5 genommen.
Mit ortho-tec brauch man die gleiche Größe.
Wenn man jedoch die Element rausmacht, kann man gleich eine halbe Nummer kleiner nehmen.
Ansonsten ist der Handschuh angenehm zutragen, und das Design ist auch nicht schlecht.
Die Finger werden durch die Mesh-Schichteln gut belüftet, nur wenns kälter war, sind sie mir fast eingefroren ;)

Mein Fazit:
Ich selber werde ihn mir nicht mehr holen, da der Preis einfach übertrieben ist finde ich.
Man kann ihn aufjedenfall testen. Ich selbe bleibe aber bei meinen Uhlsport.


Bei Fragen und Anregungen schreibt hier rein oder per PM

Grüße Fabian