PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: F1 2010, PS3, wie neu



Keeper13
18.12.2010, 16:01
Hei;)
Biete euch ihr ein fast neues F1 2010 für die PS3 an ;)
Da ich leider keine Zeit mehr habe um zu zocken werde ich es leider verkaufen...

Features:



ALLE AUTOS, ALLE STARS. Dank sämtlicher Lizenzen bietet F1 2010 alle Fahrer, die um die FIA FORMEL 1 WELTMEISTERSCHAFT 2010 kämpfen - darunter die früheren Weltmeister Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Michael Schumacher sowie den Titelträger von 2009, Jenson Button. Zudem sind alle Rennwägen der aktuellen der Saison 2010 lizenziert.
DETAILGETREUE STRECKEN. Alle 19 Strecken der Saison 2010 sind ihren realen Vorbildern exakt nachmodelliert und überzeugen mit atemberaubender Optik.
BE THE DRIVER, LIVE THE LIFE. Spieler tauchen wie nie zuvor ein in die Welt der FORMEL 1. Ein bahnbrechendes Benutzerinterface erweckt den Mythos FORMEL 1 zum Leben - vom Fahrerlager bis hin zur Boxengasse.
DIE WELTBESTEN AUTOS, DIE SPANNENDSTEN RENNEN. Mit der Entwicklungskompetenz aus über einem Jahrzehnt voller preisgekrönter Rennspiele.
DYNAMISCHES WETTERSYSTEM. F1 2010 bietet eines der fortschrittlichsten Wettersysteme aller Zeiten mit Auswirkungen auf die Strategie und Leistung sowie beeindruckenden visuellen Effekten. Durch Codemasters "Active Track" Technologie "weiß" die Strecke jederzeit, wie viel Wasser sich auf jeweils 30cm Streckenoberfläche befindet. Darauf basierend wird die Leistung der verschiedenen Reifentypen jederzeit akkurat angepasst.
NOCH NIE DAGEWESENE AUTHENTIZITÄT
UMFANGREICHER KARRIEREMODUS
DIE SPANNUNG IN DER BOXENGASSE ERLEBEN
ONLINE-MEHRSPIELER

Quelle: Amazon.de

--------

Preis: 50,00€ Gekauft habe ich es für 69,90€

: )