PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nominierungen: Newcomer des Jahres 2010



Paulianer
19.12.2010, 11:03
Bitte gebt hier eure Nominierungen für den Newcomer des Jahres 2010 ab.


Bisher nominiert:

- Affenbrei
- Ferch

Believer
19.12.2010, 13:40
Affenbrei.

Steffen
19.12.2010, 21:09
Nik1904, Affenbrei

Bela.B
19.12.2010, 21:18
Nik ist kein Newcomer.
Schau mal aufs Anmeldedatum.

Believer
19.12.2010, 23:12
Das ist immer die Diskrepanz beim Newcomer des Jahres für mich. Geht es hier um den User, der sich in diesem Jahr angemeldet und viel Gutes beigetragen hat oder denjenigen, der sich vielleicht schon vorher mal angemeldet, aber erst in diesem Jahr richtig losgelegt hat.
Wenn beides zutreffen darf, dann gehört Nik in dieses Voting natürlich mit rein.
Denn bei mir ging es ihm in der Tat, wie im vorletzten Satz beschrieben. Er hat sich dieses Jahr für mich das erste Mal (seit ich hier bin) in den Vordergrund geschrieben. Vorher ist er mir nicht wirklich aufgefallen. Sorry, Nik :D

Paulianer
20.12.2010, 08:27
Steht irgendwo, dass es nur um User geht, die sich in diesem Jahr angemeldet haben? Ich glaube nicht. Wenn doch, korrigiert mich bitte. Ich kann hier mit einer Nominierung von nik1904 sehr gut leben.

Believer
20.12.2010, 13:31
Nein, aber diese Erklärung hat sich wohl so selbst gegeben.
Dann ist mein Favorit auch Nik.

Tobias94
20.12.2010, 14:41
Darf jeder Nominieren?

Wenn ja ist meine Stimme auch bei Nik.

skaggerak
20.12.2010, 15:12
Nik1904 und Affenbrei

Paulianer
20.12.2010, 15:28
Darf jeder Nominieren?

Klar, warum denn nicht? Jeder hat dieselben Rechte, jede Stimme bzw. Nominierung zählt gleich viel.

Bela.B
20.12.2010, 20:41
Steht irgendwo, dass es nur um User geht, die sich in diesem Jahr angemeldet haben? Ich glaube nicht. Wenn doch, korrigiert mich bitte. Ich kann hier mit einer Nominierung von nik1904 sehr gut leben.

ich bin mir eig. sicher, dass es mal so war.
Einen Beleg habe ich noch nicht gefunden.

2008 wurde Luke doch auch nicht nominiert, da er sich 2007 angemeldet hatte, ohne groß aktiv zu sein.
Ich würde Nik jeden Sieg gönnen, bekommt auch meine Stimme in anderen Kategorien, aber ich werde Affenbrei wählen, da ich der Ansicht bin, dass es sich auf dieses Jahr bezieht.

Dann brauch man eine feste Definition, ab wann sich jemand Newcomer nennen darf.
Ich sehe dadrin den "Neuling des Jahres".
Jetzt bitt keine Beispiele aus dem Musikgeschäft, wo Newcomer wie unheilig auch schon über 10 Jahre Musik gemacht haben.

Paulianer
20.12.2010, 22:11
ich bin mir eig. sicher, dass es mal so war.
Einen Beleg habe ich noch nicht gefunden.

Wie gesagt, kann durchaus sein. Ich finde solch eine "Regelung" bzw. Aussage allerdings nicht und kann mich auch nicht daran erinnern. Festlegen sollte man sich allerdings auf jeden Fall.

Wir können es gerne so beibehalten und sagen, dass sich der Newcomer des Jahres im Jahr der Abstimmung registriert haben muss.

Paulianer
22.12.2010, 09:31
Gibt es in dieser Kategorie keine weiteren Nominierungen? Dann können wir uns das Abstimmen ja sparen :)

Bela.B
22.12.2010, 10:35
Ferch ist leider in letzter Zeit wieder etwas inaktiver, sonst wäre er sicher auch ein Kanidat.

War Meister am 2008 schon Mod?
Ne oder, weil sonst könnte man folgender Aussage mehr Bedeutung schenken.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php/56658-Userwahlen?p=750778&viewfull=1#post750778
# 59

Zumindest wurde es nicht dementiert. Ich glaube es ist eine Regelung, die sich unter den Usern so eingeprägt hat.
Nicht denken, dass ich hier mich gegen eine zur Wahlstellung von Nik wehre, aber wir brauchen, wie wir Beide es sagten eine feste Regelung.
Mangels Kanidaten sollte man jetzt aber keine Ausnahme machen, weil was kann Affenbrei dazu, wenn keiner sonst eine Norminierung erhält.
Niks Leistung wird sicherlich woanders gewärhleistet.
Er war für mich ja auch lange der haushohe Favorit für die Kategorie, bis ich auf das Anmeldedatum starrte.
Vielleicht sollten sich aber auch Andere dazu äußern. Nicht das sjett nur wegen mir, das geplante Abstimmungsverfahren geändert wird.

Paulianer
22.12.2010, 10:47
Ist ja auch okay so :) Konnte mich nur nicht mehr daran erinnern, dass es dazu mal eine "stillschweigende Vereinbarung" gab. Deshalb steht ja nik1904 auch nicht mehr zur Wahl. Aber mehr als einen Kandidaten hätte ich gern ;)

Schnapper82
22.12.2010, 11:35
Mir fällt niemand ein, der als Newcomer hier ausgeschlagen ist.
Muss ich mal in einigen Threads recherchieren...

Believer
22.12.2010, 18:25
Also eigentlich auch Ferch, der sich bis vor kurzem immer eingebracht hat. Da stimme ich Bela schon zu.

Paulianer
27.12.2010, 15:22
Nominiert sind:

- Affenbrei
- Ferch

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte an mich wenden.