Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterziehshirt
ksvbaunatal
22.12.2010, 16:31
Hallo,
Ich suche ein Unterziehshirt mit Polsterung.Überlege mir als,ob ich das GK Unterziehshirt von Adidas hole.Kann mir villeicht jemand ein Tipp geben,ob ich es mir holen soll oder villeicht ein anderes.
keeper don
22.12.2010, 16:45
Ich kann dir nur das UnderAmour unterziehshirt emphelen!!
Oder eines der Marke McDavid
ksvbaunatal
22.12.2010, 16:54
ah Danke.Habe mir vor ein paar Wochen auch eine Unterziehose von McDvid gekauft und bin nicht entäuscht worden
JSG Titan
23.12.2010, 09:04
ich verkaufe gerade ein Adidas Unterziehshirt in der Größe L. Falls du Interesse hast?
rollmops94
09.02.2011, 14:34
ich brauche eine unterziehose zum training. sie sollte kurz sein und eine richtig dicke polsterung haben. wir haben einen roten platzt bei uns im verein (rote erde(roter sand)) und jetzt im wintr wenn die anderen plätze noch gesperrt sind müssen wir immer auf diesen ausweichen und er ist sehr hart. ich habe schon eine normale tw-hose mit polsterung und suche jetzt noch eine kurze polsterhose zum drunterziehen(http://shop.torwart.de/spezielle-torwartbekleldung/unterziehhosen/browse.php?sid=944501297260701&pos=c229) ich weiß nur leider nicht welche ich nehmen soll?
ich tendiere zu der von adidas, die polsterung sieht sehr dick aus. hat jemand von euch diese hose und kann mir bestätigen dass die polsterung gut ist.
wenn nicht bitte kann mir jemand eine hose empfehlen die eine dicke polsterung hat( am bsetn 2cm :))
der_Verbannte
09.02.2011, 14:44
Von der Adidas würde ich dir abraten, da die Polsterung nicht das verspricht wie es aussieht.
Rehband oder McDavid sind die Hosen, die ich trage und auch empfehlen kann.
Von der McDavid HexPad Undershort hört man nur gute Kritiken! Wird wahrscheinlich auch meine nächste Wahl.
Von der Adidas würde ich dir ebenfalls abraten, die Polster sind zwar anfangs okay aber nach einiger Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schaumstoffpolster reißen und sich verdrehen.