Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer Lieblingskeeper?
Thomas Kraft Fan
06.01.2011, 13:45
Hallo, mich würde interisiren wer von euch das vorbild ist meiner ist ganz klar:Thomas Kraft:D
Uh den Thread haben wir schon irgendwo.
edit: http://www.torwart.de/forum/showthread.php/54094-Wer-ist-euer-Lieblingstorwart?highlight=Lieblingstorwart
edit2: Bist ja noch nicht so lange dabei, wenn du wissen willst ob ein Thema schon 'behandelt' wurde gibts da eine nützliche Funktion, die 'Suche'.
Oben rechts auf der Homepage ist ein Feld in das man einen Suchbegriff eintragen kann, dann einfach auf die Lupe klicken und schon erscheinen Threads die das Schlagwort enthalten. :)
Darüber hinaus ist die Fragestellung in dieser Form ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich frage, was der Lieblingskäse der User ist.
Sorry, aber "Lieblingstorwart" impliziert, dass Du rein als vor allem emotional argumentierender Fan urteilst und nicht sachlich begründet. Und ganz ehrlich: Sachlich begründet kann man bei Kraft kaum argumentieren, weil er - zumindest für mich - viel zu wenig zu sehen war, um das zu tun. Also, ich würde den Teufel tun, ihn schon jetzt in irgendeinem Ranking auch nur zu erwähnen. Nicht, weil ich ihm nicht zutraue, ein richtig Guter zu werden, sondern weil er es derzeit definitiv noch nicht ist und mangels Spielpraxis auf höchstem Niveau noch nicht sein kann. Diese Hochjubelei nur aufgrund des Talents und zweier guter Spiele ist mir schon bei Neuer und Adler sauer aufgestoßen. Dadurch entstehen Erwartungshaltungen und irrationale Huldigungen, die dem Entwicklungsstand solch junger Torhüter gar nicht entsprechen können. Wenn Kraft auch Potenzial hat, er hat noch nicht bewiesen, dass er sich wegen der permanenten psychischen und körperlichen Belastung nicht in jedem dritten Spiel selber einen reinwirft. Es könnte sein, dass er ein solider Torwart wird oder auch Weltklasse. Doch der Weg zu einem "nur" guten Torwart ist schon abgesehen von der Frage nach dem Potenzial mit so vielen Stolperfallen und finsteren Abgründen versehen... Er hat z.B. noch nicht gezeigt, dass er die erste finstere BILD-Schlagzeile positiv verarbeiten und wegstecken kann.
Dann wird er womöglich wie Rensing vom Hof gejagt und der nächste Bayern-Nachwuchsmann wird zum Messias erklärt. So bestellt man das Feld dafür... Bei dem Thema könnte ich mich in Rage reden!
Thomas Kraft Fan
06.01.2011, 15:28
oke danke