PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Trainingsausrüstung



TuS07_RB
18.01.2011, 17:23
Guten Abend,

auf der Suche nach einer neuen Trainingsausrüstung (bzw. einer Ergänzung zu meiner jetzigen) wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.

Stellt mir eine Trainingsausrüstung zusammen oder empfehlt mir einzelne Artikel die eurer Meinung nach unverzichtbar sind.

Was es mindestens enthalten sollte (ganze Ausrüstung dann):
- Hose
- Oberteil
oder Overall


Was es nicht enthalten sollte:
- Handschuh (werden immer die alten Spielhandschuhe getragen)
- Schuh

Besondere Anforderungen:
- gelegentliches Training (vor allem zur Zeit) auf Hartplätzen (meist Asche)

Budget:
200 Euro


Bin auf Eure Vorschläge gespannt :)

Mfg René

zewenkeeper1
19.01.2011, 12:02
Bei so einem Wetter immer Overall - Reusch Highbury ( gibt es schon ab 70,- Euro) ist da zu empfehlen. Recht langliebig muss ich sagen.
Wenn ihr auf Rasen trainieren solltet , empfehle ich den Saller Regenoverall ( ab 50,-), den kannst du dann ganz leicht in der Dusche abwaschen und für drunter langt eine kurze Hose und ein T-shirt....

das sind bei nassen und kalten Temperaturen schon seit Jahren meine treuen Begleiter.....

Gruss

nordseekeeper
19.01.2011, 13:00
Hey,
ich würde dir garnicht unbedingt einen Overall empfehlen. Sicherlich bietet er wirklich guten Schutz, mMn. würde eine lange Torwarthose mit Polsterung reichen. Darunter würde ich eine gepolsterte Unterziehhose tragen. Unter ein gepolstertes Torwart-Trikot würde ich ein normales T-Shirt und ein langarmiges Unterziehshirt ziehen. So habe ich es beim Training auf Eis gemacht.

Grüße

Luxe23
24.01.2011, 13:40
ich persönlich würde dir einen overall empfehlen. ich spiele sehr gerne damit, da gerade bei schlechtem wetter und jetzt im winter verhindert wird, dass dir dein shirt oder dein pulli andauernd aus der hose rutschen, was mich persönlich ziemlich nervt! ich habe momentan den adidas sereno (ab 80 euro). der ist jedoch ohen polster, weiß ja nicht, wie da deine vorlieben sind! darunter würde ich dir eine gepolsterte unterziehhose empfehlen, außerdem ein thermo-shirt wie das nike pro und n t-shirt. was wars auch schon;)

Torwart1
24.01.2011, 13:57
als Hose würde ich dir die adidas Tierro GK empfehlen. Ich trage sie seit Jahren im Training und Spiel auf allen Plätzen und bin mehr als zufrieden.
http://shop.torwart.de/torwartbekleidung/torwarthosen-kurz-and-lang/adidas/torwarthosen-kurzlang/tierro-gk-hose-lang-von-adidas_browse.php?sid=817801295877332&pos=p1425c230&ret=c230