PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endergebnis der Wahl zum User des Jahres 2010



Paulianer
18.01.2011, 22:15
Liebe torwart.de-User,

die Wahl zum User des Jahres 2010 ist abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme und hoffen, dass euch die Abwicklung gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr Einfluss auf die Wahlen zum User des Jahres nehmt und diesen eure persönliche Note verleiht. Deshalb freuen wir uns über jegliches Feedback und alle Verbesserungsvorschläge, die wir gegebenenfalls bereits im nächsten Jahr umsetzen können.

Kommen wir nun zur Auswertung der einzelnen Kategorien:

Newcomer des Jahres 2010

Bei der diesjährigen Wahl zum Newcomer des Jahres standen nur zwei Kandidaten zur Auswahl. Dabei setzte sich Affenbrei souverän gegen Ferch durch. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über jeden neuen User, der sich positiv am Forum beteiligt und dazu beiträgt, dass es lesenswert ist.

Affenbrei erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 50,00 Euro.

http://img716.imageshack.us/img716/7492/newcomer.jpg

Aktivster User des Jahres 2010

Bei der Wahl zum aktivsten User des letzten Jahres setzte sich Manuel (5 Punkte in der Gesamtwertung) sehr souverän durch. Er verwies Bela.B (4) und nik1904 (3) auf die Plätze.

http://img375.imageshack.us/img375/9159/aktiv.jpg

Freundlichster User des Jahres 2010

Auch bei der Wahl zum freundlichsten User des Jahres 2010 setzte sich Manuel (5) durch. Seine freundliche Art und seine guten Umfangsformen brachten ihm viel Wertschätzung im Forum ein. Ihm folgen Believer (4), Bela.B (3), Mondy (3), Luke (1), Bob und Doro.

http://img844.imageshack.us/img844/9504/freundlich.jpg

Kompetentester User des Jahres 2010

nik1904 (5) trumpfte im Jahr 2010 als äußerst kompetenter User auf. Er verfügt in vielen Bereichen über ein großes Fachwissen und ließ die anderen User daran teilhaben. Hinter ihm folgen Manuel (4), übergreifer (3), Marius (2), Metroplex2005 (1) und Bastian_83 (1).

http://img257.imageshack.us/img257/2267/kompetent.jpg

Kritischster User des Jahres 2010

Dass der Begriff "kritisch" nicht immer negativ auszulegen ist, zeigte im Jahr 2010 unter anderem unser User übergreifer (5). Er hinterfragte viele Beiträge, indem er sich genau analysierte und bestimmte Punkte dann zur Diskussion stellte. Ebenfalls genannt wurden in dieser Kategorie Bela.B (4), Kenji101 (3), Anadur (3), nik1904 (3), Believer und JSG Titan.

http://img543.imageshack.us/img543/3497/kritisch.jpg

Die summierten Punkte der einzelnen Kategorien führen zu folgendem Gesamtergebnis:

http://img132.imageshack.us/img132/5849/graphcd.jpg

User des Jahres 2010 im torwart.de-Forum ist niemand geringeres als Manuel. Er erhält einen Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 80,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten bzw. dritten Platz sicherten sich Bela.B und nik1904. Sie erhalten jeweils einen Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 70,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon auf die Wahlen zum User des Jahres 2011. Strengt euch an, haut in die Tasten und bereichert dieses Forum so gut es geht. Es lohnt sich!

Paulianer
18.01.2011, 22:16
Solltet ihr Fehler in der Auswertung finden - was ich natürlich nicht hoffe -, meldet euch bitte direkt bei mir!

Manuel
18.01.2011, 22:34
Ach schön, mal was erfreuliches in diesen Tagen. :)
Danke an alle User die für mich gestimmt haben - schaut demnächst mal in den Ausrüstungsbereich - hab was vor, damit 'alle' was vom Gutschein haben.

Gratulation an die anderen Gewinner.

Und wie schon letztes Jahr: Danke an Torwart.de, fürs Forum und für die Gutscheine. :)

Meister
18.01.2011, 22:45
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit den Gutscheinen.:)

Und natürlich auch ein Dankeschön an alle User, die abgestimmt haben.

Tobias94
18.01.2011, 22:46
Herzlichen Glückwunsch bei allen gewinnern, ganz besonders dir Manuel zum Titel "User des Jahres 2010".

Luke
18.01.2011, 22:46
Glückwunsch Manuel :) Freut mich riesig für dich :) Einen würdigeren "Nachfolger" hätte ich mir nicht vorstellen können ;)

Stetti
18.01.2011, 22:54
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Chilavert
18.01.2011, 22:54
Glückwunsch an die GeWiNnEr und schreibt weiter so fleißig in`s Forum...

@ Pauli/ Steffen und die anderen, Danke das es die Seite gibt...

Pepe Reina #25#
18.01.2011, 23:15
Ich Beglückwünsche auch alle Gewinner und hoffe, dass sie weiterhin aktiv im Forum bleiben!!!

metroplex2005
19.01.2011, 01:05
Herzlichen Glückwunsch an Manuel von meiner Seite aus. Er hat sich wirklich mit seiner Aktivität stets fachkompetent und durchwegs freundlich (was ich beim besten Willen manchmal nicht kann) dargestellt. Daher volle Zustimmung für das Ergebnis von meiner Seite aus.
Irgendwie war ich auch irgendwo mit zur Auswahl? Krass, hab das Ganze gar nicht mitverfolgt und nicht wirklich damit gerechnet;-)
Ein Dankeschön an Den/Die, welche mir eine Stimme zugebilligt haben:-)

Mondy
19.01.2011, 13:28
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Affenbrei
19.01.2011, 13:33
Jetzt da es offiziell ist: Danke an alle,die mich gewählt,an die die mir im Vorfeld der Verkündigung,im Userwahlen-Thread, bereits gratuliert haben,und natürlich nicht zuletzt Danke an torwart.de
Herzlichen Glückwunsch an Manuel,der sich den Titel wirklich verdient hat,sowie an die weiteren Preisträger nik1904 und Bela B.:)

philippbcw
19.01.2011, 16:58
Von mir auch, an alle Herzlichen Glückwunsch, bin mit jedem Gewinner absolut einverstanden ;)

Bela.B
19.01.2011, 19:12
Herzlichen Glückwunsch an unserem User des Jahres, Manuel.
Ich habe mit Torwarthandschuhen, Manuels Paradedisziplin zwar kaum was zutun, außer dass es mal "Arbeitsgeräte für mich waren, dennoch hat sich unser Handschuh-McGiver den Sieg verdient.:D


Der Spitzname ist nicht negativ gemeint, denn ich glaube, dass wenn man mit Manuel in der Wüste ist, bastelt der dir doch irgendwie noch ein Sondermodell.
Außerdem gratuliere ich Affenbrei nochmal zu seinem Newcomersieg, bleub uns treu.

Zum ersten Mal haben wir eine Teilung des zweiten Platzes, und da dieser Platz einfach zu meinem Verein passt, freue ich mich diese Platzierung mit meinen blau-weißen Artgenossen nik1904 teilen zu können.

Ich habe noch kene Ahnung, was ich mit meinen Guschein machen soll, da ich seit ner Ewigkeit nicht mehr im Tor stand.
Da ich mich auch seit Ewigkeiten nicht mehr mit Handschuhen beschäftigt habe, warte ich mal ab, wass so alles im Shop zu haben ist.
Die Gutscheine verlieren ja nicht an Gültigkeit, oder?

Ich bedanke mich bei den Glückwünschen und hoffe auf viele neue Beiträge, Themen und User im Jahr 2011.

Believer
19.01.2011, 20:50
Na hola, das hab ich ja glatt vergessen.

Alles Gute den Gewinnern! Manuel, du hast es dir wirklich verdient.
Lass dich doch mal beim Camp blicken, ich wäre gespannt.
Übrigens auf viel Engagement in 2011 - für alle. :)

Marius
19.01.2011, 23:32
9.Platz. Hätte ich nicht gedacht!

Und Manuel, Herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient!

übergreifer
20.01.2011, 16:25
Mit 4.Platz hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet. Ich habe auch nicht so viel Zeit wie die jüngeren User. Aber wenn ich sie finde, dann schnuppere ich mal rein. Danke für die Stimmen und alles beste für unsere Gewinner, und das sind nicht nur die ersten 3, sondern alle die gewählt wurden. Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt die Wahlen des letzten Jahres anzuschauen. Da waren wesentlich mehr User nominiert und es gab um einiges höhere Beteiligung. Aber was soll´s. Wir haben auch trotz weniger Beiträge alle unseren Spaß hier. Und nur das zählt. Auf ein neues Torwartjahr ihr Lappen!

Meister
20.01.2011, 17:34
Mit 4.Platz hätte ich im Vorfeld auch nicht gerechnet. Ich habe auch nicht so viel Zeit wie die jüngeren User. Aber wenn ich sie finde, dann schnuppere ich mal rein. Danke für die Stimmen und alles beste für unsere Gewinner, und das sind nicht nur die ersten 3, sondern alle die gewählt wurden. Ich habe mir mal die Frechheit erlaubt die Wahlen des letzten Jahres anzuschauen. Da waren wesentlich mehr User nominiert und es gab um einiges höhere Beteiligung. Aber was soll´s. Wir haben auch trotz weniger Beiträge alle unseren Spaß hier. Und nur das zählt. Auf ein neues Torwartjahr ihr Lappen!

Da muss ich dir recht geben, dieses Jahr war die Wahl nicht so hart umgekämpft und alles lief etwas ruhiger ab. Jedoch sehe ich das nicht nur negativ.

Chalkias
20.01.2011, 21:14
Da muss ich dir recht geben, dieses Jahr war die Wahl nicht so hart umgekämpft und alles lief etwas ruhiger ab. Jedoch sehe ich das nicht nur negativ.

Hat auch Vorteile aber diese brauchen wir nicht aufzuführen. Aber generell habe ich auch den Eindruck, dass vor 2010 mehr "Stimmung" i der Kiste war. Dennoch 2011 soll besser werden als 2010, die Zeichen stehen meinerseitz besser:)

Und an dieser Stelle möchte ich den Gewinnern gratulieren, aber auch jeden einzelnen user der die Sache hier ernst nimmt, weil ein Forum nun mal nicht nur vom Establishment lebt.

nik1904
24.01.2011, 17:14
Also, das ist schon ein Ding, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Ehrlich, ich hatte die Umfrage schon völlig verdrängt. Als ich die Email las, dass ich den zweiten Platz errungen hätte und einen Gutschein bekäme, war ich total überrascht und ich empfinde das als sehr schöne Sache! Und damit meine ich tatsächlich sekundär den Gutschein!

Die meisten Stimmen bei der Kompetenz auf mich vereint zu haben, setzt mich ein bisschen unter Druck... ;)

Danke an alle Teilnehmer an der Umfrage und Glückwunsch an alle, die genannt wurden! Vor allem natürlich an Manuel.

@bela: Nur der S04 ;) Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Paulianer
14.07.2011, 17:35
Nur noch 5 Monate bis zur Wahl zum User des Jahres 2011! Die Zeit verfliegt. Für den Newcomer des Jahres habe ich bereits einen ganz heißen Kandidaten. Da müsste einige passieren, damit ich davon noch abrücke :)

basti1
18.07.2011, 16:12
Ich glaube ich weiß wen du meinst;)

HannSchuach
18.07.2011, 16:24
Wer wäre das?

Affenbrei
18.07.2011, 16:46
Ich hab auch schon zwei, drei Kandidaten für die nächsten Wahlen. Mal sehen, was das restliche Jahr noch so bringt. :)

Bela.B
18.07.2011, 17:25
Favoriten für die Newcomerwertung?
Ich sehe da gar keinen.
Bedenkt: Registrierungsdatum darf nicht vorm 01.01.2011 erfolgt sein.
Nochmal dank ean torwart.de, mein Adidas Response Pro, den ich mit meinen Gutschein gekauft hatte, kam 24 Stunden nach der E-Mail an Marcel an.

Affenbrei
18.07.2011, 17:35
Ich könnte dir da welche nennen. ;) Einen besonders .

JohTheKingInGoal
18.07.2011, 18:14
Ich könnte dir da welche nennen. ;) Einen besonders .

Tobias 30.

Meister
18.07.2011, 21:04
Ich warte erstmal noch ab. Das Jahr ist noch lang ;)...